-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
keine ahnung, hab zwar seit 10 jahren handyverträge aber nie einen vertrag verlängert.
ich sehe es nicht ein, als alter kunde nicht wenigstens die gleiche subvention wie ein neukunde zu bekommen
also zack neuvertrag, 50 € mehr und auch noch die freundschaftswerbung mitnehmen, nach 2 jahren langweilt die selbe rufnummer doch :p
Alles klar, hätte mich auch schwer gewundert, wenn Du mir einen Händler hättest nennen können, der in 11/06 350€ bei einer VVL T&M100 auszahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
da hast du aber 50€ verschenkt, denn es waren diesen monat 350 für den tm100 drin....
Verschenkt habe ich ganz sicher nix.
Gelten Deine 350€ auch für eine VVL?
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Wie ist das bei VVL? Ist da die Provision niedriger als bei Neuverträgen? Wenn ja wie hoch ist sie da?
Bei mir waren's 295€ für eine VVL. 
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Nachträglich die Überschrift ändern können nur die Admins ... Also wir lernen für die Zukunft 
Nö, stimmt nicht. Musst nur ganz schnell sein...
Zum Thema: Ich vermute mal, dass es eine noch höhere Subvention als im November wohl eher nicht geben wird. Ich habe diesen Monat 295€ für meinen T&M100 Web bekommen - das waren schon rund 35€ mehr als im Vormonat.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Natürlich um zu versuchen die Fakevorwürfe zu entkräften.
Hierfür würde es bereits reichen, eines der drei angeblich schon feststehenden Bandmitglieder zu ersetzen. 
Davon abgesehen, dass auch dann wahrscheinlich an den Betrugsvorwürfen festgehalten wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Ein Bild mit der Cam vom P310 gemacht würde mich interessieren.
Der Link mit dem Video geht leider nicht.
Genügend Bilder findest Du z.B. hier .
Fazit: Außen hui, innen pfui.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wahrscheinlich muss dann aber auch ein neuer Bandname und ein neuer Songname her.
Äh, warum? :confused: Was hat der Band- und Songname mit der Problematik zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Heute ist doch der Volkstrauertag.
Steht auch in jedem vernünftigen Kalender und wir haben einen Kleinkram-Thread.
PS: Totensonntag am 26.11.06
autares lebt immer schon eine Woche im Voraus. :p 
PPS: zu spät... 
-
Entschuldige, aber auf eine derart dämliche Nachfrage im mittlerweile 1.000sten "Wie-ist-die-Verkehrsrechtslage-Thread" dürfte man eigentlich gar nicht eingehen. Aber wie ich TT kenne, wird auch dieser Thread hier innerhalb kürzester Zeit von Beiträgen nur so überflutet werden (sofern ein Mod dem Schrecken nicht ein Ende setzt). 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Bei dem Memoryspiel hat das "Schiff" als Bild gefehlt, obwohl es als Wort zu lesen war, deswegen auch diese ganze Sache mit der Anullierung!
So in etwa hatte ich es auch verstanden.
Dann muss aber noch eine andere Sache als Wort gefehlt haben, als Bild jedoch abgebildet worden sein, da ja immer 2 Sachen (1x Bild, 1x Wort) zugleich dargestellt wurden.
Naja, aber irgendwie führt das jetzt zu weit... 
-
War eigentlich schon vor dem "Betrug" bekannt, dass die Band so heißen würde?
Ich, äh meine Freundin, kann sich gar nicht so recht dran erinnern, dass der Bandname schon mal fiel (vielleicht täusche ich mich auch).
Hatte eigentlich bisher immer den Eindruck, dass man sich das für die Finalshow aufspart (so wie auch in früheren Staffeln).
Gestern bei "Schlag den Raab" sind die 6 Mädels ja auch aufgetreten und der Moderator erwähnte da so ganz beiläufig auch den zukünftigen Bandnamen - vielleicht eine Reaktion auf die Aufdeckung des "Betrugs"?