Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Bei diesem 7. Spiel ist eh ein Begriff von Stefan nach Ablauf der Zeit noch gewertet worden. (so hab ich es gesehen)

Aber wurde es nicht anders begründet (siehe oben)?

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Wie Proben? Wird denn so ein Spiel geprobt? Aber dann ohne den Kandidaten und ohne Stefan Raab oder?

Ich denke mal, der technische Ablauf etc. wird schon mal vorher durchgespielt, da müsste sowas doch auffallen.

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Warum wurde das 7. Spiel eigentlich annuliert?

Wenn ich den "Notar" richtig verstanden habe, hat das mit den Bildern und den dazugehörigen Worteinblendungen nicht gestimmt. Allerdings verstehe ich nicht ganz, was da nicht gestimmt haben soll. :p
    Würde mal vermuten, dass einige Wörter nicht als Bild angezeigt worden sind bzw. andersrum. Da man nicht weiss, ob sich beide Kandidaten die Begriffe anhand der Wörter oder anhand der Bilder eingeprägt haben, hatte einer von beiden evtl. einen Vorteil gehabt.
    Hierbei habe ich mich schon gestern gefragt, warum das ganze nicht schon bei den Proben aufgefallen ist. :confused:
    Wahrscheinlich soll das ganze mit der nachträglichen Annulierung irgendwie authentischer wirken... :rolleyes:

Vielleicht ging es ja nur mir so, aber ich hatte den Eindruck, dass Stefan bestens vorbereitet war und genau wusste, welche Disziplinen dran kamen, ja vorher sogar diese fleißig trainiert hat.
    Besonders deutlich wurde dies an der Kletterwand, an der ich den Kandidaten schon ein wenig stärker eingeschätzt hätte (bzw. Stefan etwa schwächer aufgrund seines Gewichts).
    Dass Pro7 die 1 Mio. € nicht so einfach verschenken würde, war klar, aber wenn Stefan vorher fleißig die anstehenden Disziplinen trainiert, relativiert sich das Ganze doch wieder etwas und macht ihn klar zum Favoriten.

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Naja, er hat sie nichtmal anbekommen, da brauchte er schon Hilfe. Und als sie dann an war, ist er quer über den Hof geschossen und hat dabei das Schutzblech meines Rollers erwischt.
    Ich nehme an, er selbst hat das nichtmal gemerkt.

Quer über den Hof geschossen, Deinen Roller dabei beschädigt und nix davon gemerkt? :confused:
    Äh, ja is klar... :rolleyes:
    Deine Story klingt in der Tat sehr merkwürdig.

btw: Kann man tatsächlich eine getätigte Strafanzeige NICHT zurückziehen?
    Was ist, wenn man argumentiert, man hätte den Verursacher ausfindig gemacht und alles untereinander geklärt? Kann ich nicht so recht glauben...

Tipp mal eine SMS zu Ende. Die letzten 20 Zeichen dürften auch bei Dir angezeigt werden. ;) Ist bei allen aktuellen SE-Handys so....

Ja, Du hast wohl ein Gerät von E-Plus. Allerdings kannst Du beruhigt sein. Im Gegensatz zu T-Mobile oder Vodafone entstehen Dir absolut keine Einschränkungen bei einem E-Plus-Gerät. Alles ist änderbar im Menü, ein Hardware-Branding hast Du auch nicht, wie Du siehst. ;) Ein E-Plus-Gerät kannst Du also mit einem freien Gerät gleichsetzen, auch wenn es eigentlich kein "freies" Gerät ist.

Danke, sind das Deine Linsen dort im Warenkorb? ;)
    Ich hab grad erfahren, dass Lenscare meine Stärken der Focus-Monatslinse auch noch lieferbar hat. Mit Gutschein bin ich dann auch beim Preis von kontaktlinsenversand.com
    Mal schaun...

Eine Alternative wäre nach Olis Posting dann ja noch die Biomedics. Der Preisunterschied ist dabei (30€ Biomedics - 54€ Focus für 1/2 Jahr) auch nicht zu vernachlässigen. :rolleyes: