-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Woher weisst du, dass es keinen Lock hat?
Steht so nicht auf der Seite, außerdem hab ich das Angebot auch schriftlich vor mir und da steht in der Fussnote entgegen der sonstigen Gewohnheit nichts von einem Lock (nur dass 1x 5€ für die Weekend-Flat abgebucht wird). 
-
Frauen aufgepasst! 
Otto-Angebot: Nokia 7360 pink (ohne Lock) mit 10€-Loop für 129,90€
Klick
Lieferzeit ist mittlerweile schon bei ca. 3 Wochen...
-
Tomtom One II Europe für 336€ inkl. Versand (mit Guschein Seite 1)
Klick
Notebook FuSi 15,4" WXGA 60GB 512MB Win XP Pro für 539€
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Hab mir heute das K610i (frei verkäufliches Tel) gekauft und hab leider das selbe Problem. Das Kuriose ist nur,dass meine Genion Sim nicht erkannt wird. Meine Loop Karte wird jedoch erkannt. Kann ich da einfach ne neue Firmware draufspielen und dann läuft das oder wie findet das statt. Da wäre aber das Problem, dass ich keine Win PC habe und die Updates ja meisten oder fast ausschließlich über Win laufen.
Wenn ich zu nem Servicehändler gehe, würde es mich da was kosten?
Schon mal vielen Dank. DnB
Du hast diesen Thread doch auch über die Suche gefunden - ist Dir dieser Thread gar nicht aufgefallen?
Eigentlich steht hier aber auch schon genug - dass eine Genion nicht funktioniert, eine Loop dafür schon, hatte ich doch auch schon berichtet...
Warum so kompliziert und ne neue Firmware drauf spielen? Rufe einfach die Hotline an und bitte um eine neue Sim-Karte. Dann dürfte sich das Problem wahrscheinlich erledigt haben. Ist aber auch in beiden Threads nachzulesen. 
-
Lob für
frankmue9
Schneller Versand! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von LeonDriver
Asche aufs Haupt :eek:
"Volks Handy" und "Volkshandy" habe ich natürlich gesucht; nicht aber "Volks-Handy" :cool:
Wer sucht denn auch schon mit diesen neumodischen Begriffen...
"LG" und "Xtra" brachten den Erfolg. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
In welchen zeitabständen gibt es denn solche "ausverkäufe"? Oder ist das willkürlich, sprich wenn sie gerade zu viel haben? 
Das letzte Mal war Anfang Januar diesen Jahres -> Klick
-
-
Zitat
Original geschrieben von LeonDriver
Bei der Hotline bestätigen die ja, dass man 1000 Digits bekommt, allerdings kann man bei denen nur per NN bestellen und im Online-Shop per KK ...
Was spricht denn gegen die NN? Versand per NN ist in diesem Fall doch auch kostenlos. Und die 3 x6€ XtraCash bekommst Du doch trotzdem.