-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ja toll ohne Login kann aber auch keiner auf meinen Artikel bieten. Was nützt da das man zuschauen kann aber keiner kann den Artikel erwerben. Habe einen Artikel der die nächste halbe Stunde endet aber noch keiner geboten hatte, das sich die Beobachter warscheinlich die letzten Minuten ins Zeug legen wollten. Aber jetzt wird das wohl nix, kann man sich ggf. bei Ebay beschweren und eine Widergutmachung verlangen? Immerhin liegt der Fehler definitiv bei Ihnen und ich sehe es nicht evtl. nochmal den Artikel einstellen zu müssen.
Für Dich schreib ich das nächste Mal extra hin, wenn ein Beitrag ironisch gemeint war, ok?
Ich meinte damit lediglich, dass Du trotzdem noch live verfolgen kannst, für wieviel Dein Artikel unter dem Durchschnittspreis weggeht. :p Das sich das natürlich nicht zwangsläufig positiv auf den Kaufpreis auswirkt, ist klar...
Bezüglich "Beschwerde" steht doch oben schon einiges.
PS: Gib die Hoffnung nicht auf. Mein Artikel ist vor ner halben Stunde sogar richtig gut weggegangen, obwohl es gegen 19Uhr noch ziemlich schlecht aussah.
Das Problem tritt also nicht bei jedem auf, so als kleiner Hoffnungsschimmer...
-
Derartige Angebote bei ES24 (ca. 15€ unter geizhals in Verbindung mit dem GS) findest Du dort in großer Menge, u.a. auch die von Dir erwähnte Kamera, die ich selbst schon hier vor ein paar agen posten wollte.
Vielleicht wäre es ratsam, dann lieber einen ES24-Sammelthread zu eröffnen.. Einen Thread mit einem XBox-Angebot hatten wir ja auch schon...
-
Naja, kommt, immerhin habt ihr noch das Glück und könnt schauen, für wieviel eure Auktionen weggehen bzw. für wieviel der für euch interessante Artikel so weggeht. Es geht ja "nur" der Login nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
ebay ist gerade tot - nur bei mir? :confused:
Mist, gerade, wo ich was kaufen wollte! :mad:
MTT 
Alles anzeigen
Ich komm auch nicht in "Mein Ebay" rein, also doch kein regionales Problem.
Is natürlich spitze, wenn man grad was kaufen möchte oder Auktionen zu laufen hat. :mad:
Hier gibt's doch bestimmt schon Erfahrungen von Usern, was Ebay sagt, wenn man bei derartigen Problemen gegenüber Ebay argumentiert, dass der Endbetrag der eigenen Auktion deutlich unter dem Durchschnittspreis liegt, oder? Aber wahrscheinlich ist da kaum Hilfe zu erwarten... Naja, dem Käufer wird's freuen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Wenn du mir noch sagen könntest wo du diese V3 ohne i mit Callya-Paket herbekommst?
Ich werd mich jetzt gleich mal nach dem W220 erkundigen - was da so die Unterschiede zum V3 sind ...
Beide Geräte findest Du z.B. hier: Klick und Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Ich hab ne UMTS Sim Karte, ja...
ich denke ein SEUS Update bringt wenig da ich die aktuelle Version drauf habe (R1ED001) die neue Version gibts glaub ich noch nicht... also wird wohl nur ein Kartentausch in Frage kommen 
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit einem K610i, gleiche Firmware (Such mal...)
Ruf einfach die Hotline an, schildere kurz das Problem und bitte um einen kostenlosen Sim-Tausch. Einige Tage später müsste das Problem dann eigentlich erledigt sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von chinet
Witzbold. Dort stehen keine Telefonnummern 
Witzbold... Werbebanner wegklicken und Deine Postleitzahl eingeben. Dann auf die Shop-Website gehen und nach links gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Wie sieht es eigentlich bzgl. der Garantie und dem Zustand der Handys aus?
Es sind Neugeräte mit voller Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von sushi-master
kann man vielleicht gleich im betreff sagen, dass es um die Musikgruppe geht und nicht um die Konsole... oder ist das zuviel verlangt?
Sag mal, ist Dir die Schließung "Deines" Threads auf den Magen geschlagen oder was ist los? :mad:
Wenn Du die Medien in den letzten Tagen verfolgt hättest, wüsstest Du, dass es sich hierbei eigentlich nur um die Gruppe Genesis handeln kann.
btw: Ich hab z.B. noch nie was von einer Konsole namens Genesis gehört... :p
-
Zitat
Äh ja, und? :confused: Genau auf dieser Seite hatte ich mich bezügl. des gebotenen Preises auch vorher informiert.
Das von mir gepostete Gerät liegt unter dem günstigsten geizhals-Preis, aber was willst Du mit Deinem Link eigentlich sagen?