-
Hallo,
wer kann mir o.g. Gerät von Saturn besorgen? Das Teil gibt es für 22€. Der nächste Saturn ist über 100km von mir entfernt.
Sollte jemand bereit sein, ein ungeöffnetes Exemplar im luftgepolsterten Umschlag für 25€ zu versenden, möge sich bitte bei mir melden.
Notfalls nehme ich auch ein fast neues Exemplar.
-
Samsung i300 (Windows Mobile, 3GB Speicher) für 177€ inkl. Versand
http://www.t-online-shop.de/to…msung_SGH_i300/index.html mit 30€ Gutschein VMZHPE8MKE
-
Zitat
Original geschrieben von sushi-master
Was soll die Unterstellung?
Bei mir lag keine Rechnung bei!
Was interessiert es da, wie es bei anderen ist? :confused:
Wo bitte unterstelle ich Dir was? :confused: Komm mal wieder runter...
Ich hatte doch deutlich geschrieben, dass ich es anders kenne (Rechnung liegt immer bei) und hatte deshalb andere User gefragt, wie es bei deren Neckermann-Bestellung war, rein interessehalber!
Ansonsten kann ich Dein Verhalten auch nicht gerade gutheissen, aber mach mal einfach... 
Hoffentlich kommt hier bald ein Schloss, damit der Kindergarten mal ein Ende hat. Alles wichtige wurde gesagt...
-
Zitat
Original geschrieben von sushi-master
Nein!
Es gibt auch einen Edit-Button. 
Ist es tatsächlich so, dass Neckermann Pakete ohne Rechnung ausliefert? :confused:
Kenne das eigentlich so nicht von Versandhäusern. Hab schon lange nix mehr bei Neckermann bestellt...
Hier sind doch bestimmt Leute, die letztens bei den günstigen LG-MP3-Playern bei Neckermann zugeschlagen haben. Lag dort tatsächlich keine Rechnung bei?
@ sushi-master: Schick's einfach zurück und fertig is. Spätestens bei der 1. Mahnung (und die wird ganz sicher kommen)wirst Du Dir überlegen, ob es das Ganze wert ist...
-
Naja, die Kosten könenn es wohl kaum sein, die Dich abschrecken, oder? Eigentlich müsste doch auch ein Retoure-Aufkleber dem Paket beiliegen...
Und die Benzinkosten zur Post lasse ich als Ausrede auch nicht gelten. 
Was heisst denn "würde ich ja auch 2 Rechnungen erhalten!"? :confused:
Schau doch einfach in das Paket! Ich meine, auch bei Neckermann liegen Rechnungen im Paket. 
Kann mich auch täuschen, aber hatten wir das Thema "nicht bestellte Ware behalten" nicht schon mal bei TT? Die Antwort auf die Frage, ob man unbestellte Ware einfach behalten kann, hab ich allerdings auch nicht mehr in Erinnerung.
Edit: Mein Gott, ich überlege einfach zu lange... 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Nach dem zweiten Laden hielt der Akku mit 15 Minuten Telefonieren und ca. 3 SMS (Zweitkarte) 5 1/4 Tage.
Das wird noch...
Bei mir waren es beim 1.Mal knapp 7 Tage, nun beim 3. oder 4.Mal sind's schon über 9 Tage bei in etwa gleicher Nutzung, wobei ich Handy-Akkus die ersten paar Male immer ca. 12h am Netz lasse.
Zitat
- das K610i kennt die von Nokia bekannte "Detail verwenden" Funktion nicht, sprich Tel-Nummern in einer SMS lassen sich aus der SMS als Detail nicht auslesen. Man muss sich diese entweder merken oder umständlicherweise auf ein Zettelchen schreiben. :mad:
... oder aber die geniale "Markieren & Einfügen-Funktion" des K610i nutzen. 
-
Re: Jedes k610i mit polnischem T9?
Zitat
Original geschrieben von VMS
Hallo Leute,
ich habe da eine spezielle Frage, kann es sein das kedes k610i/k800i ein polnisches Wörterbuch onboard hat? Bisher habe ich bemerkt das keins der k750i ein polnisches haben und kein einziges Gerät von Nokia dafür aber türkisch 
Kann das jemad Bestätigen?
Siehe hier
-
So, zwei Karten sind noch da!
Neuer Preis: 8€ inkl. Versand! :top:
-
Ich kann
dkay05
empfehlen! Sehr schnelle Zahlung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dafür sucht man ja auch am besten in allen Kategorien.
Aber jetzt BTT. *G*
Ok, ich geb mich geschlagen.
Das Problem bei mir war, dass bei der Eingabe von "Nokia 2310" in die Suchleiste die Unterkategorie "PrePaid-Karten" im Gegensatz zur Unterkategorie "Handys" links nicht sofort angezeigt wird, sondern man zuerst noch auf "weitere" klicken muss. Dafür war ich einfach zu faul. :p
PS: Ich finde schon, wir sind beim Thema. Immerhin versuchen wir, den günstigsten Preis für ein Nokia 2310 zu finden.