Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Einfach bei den Sofort-Käufen mal nach Preis sortieren. Ist IMHO der günstigste Sofort-Kauf fürs 2310.
Nö, auch da geht's ab 22€ los...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei eBay geht es für Sparfüchse noch etwas günstiger 21€ + 6,90€ Versand = 27,90€
Echt, wo denn? Ich hab nur das 22€ + 6€ Versand = 28€ gesehen.
Die 10 Cent wollt ich schon noch gern sparen.
-
Hat das 2310 gegenüber dem 1600 noch irgendwelche Vorteile außer anscheinend nur dem Radio?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mein von E-Plus gebrandetes K610 unterstuetzt kein polnisches T9. Also am besten vorher im Laden einmal antesten, dass das auch geht
Mein freies weißes Modell mag auch nur Deutsch, Englisch, Türkisch und Französisch!
-
Hätte auch prima in den Kleinkram-Thread gepasst... Aber manche Leute stehen mit diesem wohl auf Kriegsfuss...

-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Von Anfang an Xtra-Smart.
Dann hat das also mit dem gewählten Tarif auch nichts zu tun... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Bevor ich ich Xtra Karte aus dem Packet abtelefoniere hatte ich die Nummer im Happydigits Portal unter "Sammeln beim telefonieren" angegeben.Als ich eben mal gecheckt habe steht die korrekte Nummer drin, aber mit dem Status: "fehlerhaft". Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?
Die Karte ist seit heute Nacht aktiviert.
Welchen Tarif habt ihr genommen? -
Also ich habe das K750i knapp 17 Monate genutzt (mein bisher am längsten genutztes Handy
) und nutze nun ein K610i.Die Kamera des K750i finde ich schon besser, vor allem, wenn die Bedingungen nicht ideal sind. Allerdings macht das K610i draussen Bilder von gleicher Qualität, so haben meine Vergleichsfotos bewiesen. Bei Innenaufnahmen oder schlechterem Licht sieht man aber schon den Unterschied. Musst Du halt entscheiden, wie wichtig Dir Innenaufnahmen bei nicht optimalen Lichtverhältnissen sind. Ich kann mittlerweile auf die leicht bessere Kamera verzichten.
Die Sprach- und Empfangsqualitäten sind dagegen beim K610i deutlich besser! Ich nutze das E-Plus-Netz und habe nun meistens 5 Balken, vorher waren es nur 3-4. Vor allem die Sprachqualität ist beim K610i zumindest i.V. mit E-Plus phänomenal.
Ansonsten finde ich die verbesserte Software vorteilhaft. So ist die Uhrzeit nun auch in den Tiefen der Menüs am oberen Bildschirm dauerhaft zu sehen.
Edit: Die Verarbeitung hat Primetime oben schon angesprochen. Kann ich so bestätigen!

Ansonsten einfach mal die Suche benutzen, da findet sich genug Lesestoff.
-
Zitat
Original geschrieben von Udo99
Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:(Leider erst) heute werden die Kissen an mich verschickt.

Mal schauen wie lange so ein Packet in Europa braucht ...
Gibt's schon Neuigkeiten?