Ich wollte gerade meine Testmonate vom web.de-Club telefonisch kündigen. Auf die Frage "warum" erwiderte ich, dass ich zwar zufrieden bin, die 5€ mtl. mir allerdings zuviel dafür sind.
Daraufhin wurde mit sofort das Angebot mit einem mtl. Rabatt i.H.v. 50% gemacht! Das heisst, ich zahle für die kommenden 12 Monate jeweils nur 2,50€ monatlich.
Keine Ahnung, ob das jetzt ein Standardangebot für kündigungswillige Nutzer ist. Für einige von Euch vielleicht ganz interessant... ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Kann mir mal jemand genau erklären, wie ich beim Penny-HP den Kaufzustand wiederherstelle? Irgendwie schnall ich das nicht... :confused:
Die beiliegende Betriebssystem-CD dürfte ja nicht wirklich dafür geeignet sein, da ich ja nicht ein frisches XP aufspielen möchte. Die beiliegende Application & Driver Recovery CD ist wohl auch nicht die Richtige, da sie nur für Software-Komponenten zuständig ist.
Das pdf-Handbuch bringt mich da irgendwie auch nicht weiter... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Bei http://www.ringfoto.de wird aktuell eine Sanyo Xacti VPC-S50 für 99€ beworben. Hat hier jemand diese Kamera zufällig gekauft oder kann etwas dazu sagen ?
Leider kann ich da nix zu sagen, aber schau doch mal bei geizhals. Da gibt's den Nachfolger(?) S60 mit 6 statt 5 Megapixeln auch für 99€. Allerdings nur bei einem Händler (angeblich sofort lieferbar) zu diesem Preis - die anderen liegen deutlich darüber.
Bei Amazon kostet die S60 159€, da findest Du auch eine Kritik, die wie zu erwarten, nicht so rosig ausfällt. -
Ich habe hier noch 3 nagelneue Kingston SD-Speicherkarten rumliegen, die nicht mehr benötigt werden, Größe: je 256MB.
Die Karten sind noch in Hartplastik eingeschweisst, also auch wirklich unbenutzt.Preis: 6€ pro Stück plus 2,50€ Versand im gepolsterten Umschlag/Stk.
Kontakt bitte per PN. Kein Tausch! Angebot ist Festpreis.

-
Bezüglich der K800i-Geräte mit E-Plus-Voreinstellungen:
Es ist schon traurig zu lesen, was einige hier vom Stapel lassen. Wo bitte habt ihr bei einem E-Plus-Gerät denn finanzielle Einschränkungen? Auch bei einem Wiederverkauf entstehen keinerlei finanzielle Einbußen - alles eine Frage, wie man es verpackt... Schreibt doch einfach bei einem evtl. Verkauf "E-Plus-Voreinstellungen - kein lästiges Branding wie bei einem T-Mobile oder Vodafone-Gerät" o.ä. (es gibt genügend Beispiele).
Ich kann Merlin nur beipflichten... Wie kann man sich über ein E-Plus-Gerät so aufregen? Habt ihr schon mal ein neueres E-Plus-Gerät gehabt bzw. ward ihr schon mal in der "glücklichen Lage", ein von T-Mobile oder VF gebrandetes Gerät zu besitzen? Hauptsache gleich mit Forderungen nach Speicherkarten und HD kommen...
Solche Postings sind doch der Grund dafür, dass gute Händler-Angebote immer weniger werden.
PS: Wenn ich ein Problem habe, dann würde ich Audioelektronik entweder telefonisch oder per Mail kontaktieren und nach einer Lösung suchen, anstatt hier mit Fantasie-Vorschlägen zu glänzen. -
Trotzdem ein gutes Angebot, wie ich finde. Bei Amazon z.B. 299€.

-
-
Limal verkauft das Gerät unter zwei verschiedenen Ebay-Namen zu diesem Preis auch bei Ebay...
-
Danke Meilow, ich wusste, auf Dich ist verlass.
:top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von floflo57100
Hi,Ich hatte damit am ersten Tag auch Probleme! :mad:
Am besten, da wo das kleine "Loch" ist, auf die Klappe ziehen (geht beim ersten Mal schwer) bis das es auf geht und dann drehen! :top:
Gruss
Diese Erklärung ist mir leider etwas zu unpräzise.
Was heisst denn "auf die Klappe ziehen"??