-
Kurze Frage an die K800-Besitzer:
Hier war mal was zu lesen, dass der Slot für die Speicherkarte schwer zu öffnen ist und viele Angst haben, da irgendwas abzubrechen. Leider kann ich es nicht mehr finden...
Wie geht man am besten vor bzw. was muss man wohin drücken/schieben, um die Speicherkarte wechseln zu können? Ich hab selbst kein K800, soll aber für einen Freund fragen... 
-
Danke für die Links. So etwas wie Eraser habe ich gesucht. :top:
-
Nachdem ich meinen neuen PC habe und damit auch zufrieden bin, möchte ich die alte Kiste nun verkaufen. Leider ist mir als Laie nicht so ganz klar, was am ehesten zu empfehlen ist, um den PC von sämtlichen persönlichen Daten zu befreien und den Urzustand wiederherzustellen.
Nach Sicherung der gewünschten Dateien hätte ich die Festplatte formatiert sowie den Kaufzustand mittels der beigelegten Recovery-CD hergestellt. Doch ist dies tatsächlich ausreichend? In Anbetracht der Tatsache, dass "Experten" bereits gelöschte Dokumente und Bilder wiederherstellen können, hab ich da doch meine Zweifel...
Welche Programme nutzt ihr noch, um euren Rechner vollständig zu säubern bzw. wie geht ihr vor? Gibt es zu diesem Zweck auch kostenlose Software, die empfehlenswert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Och Mensch, wieso gibt´s denn da keine einheitlichen Aussagen, wie oft man die 5000 Punkte gutgeschrieben bekommt, denn mit "50 € garantiertem Rabatt" würde ich mir auch noch SGH-X150 für 55 €, A 38 für 40 €, KG225 für 66 €, Nokia 2610 für ebenfalls 66 €, Siemens ME 75 für 69,96 €, Motorla C118 für 14,95 € hinlegen, allein die verschiedenen Hotlines (0800-3301004, 0800-3355222, 0800-3434560) haben ja offenbar andere Preise und andere Pacs vorrätig, ebenso HappyDigits und die verschiedenen T-Punkte.
Bei uns gestern im T-Punkt war das Siemens ME75 von 69,95€ auf 49,95€ reduziert. Wenn ich jetzt so überlege, kein schlechtes Angebot...
Wer weiss, wie Siemens XtraPacs üblicherweise gelockt sind? Net- oder Simlock oder was auch immer?
-
bundesweites Angebot:
Sony Ericsson J100i mit 5€ CallYa-Karte für 19€
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hab heute Geburtstag und will heute was zum spielen. 
Achso, na dann sei Dir verziehen. 
PS: Happy Birthday!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ich dachte mir gerade, bevor ich einen eigenen Thread aufmache, mißbrauche ich doch diesen hier für eine kleine Frage meinerseits. Hoffe dass dies nicht ganz unerwünscht ist, jedenfalls gehts um eine leicht höhere Preisklasse.
Ich möchte gerne unbedingt, aufgrund der Größe und dem tollen Eindruck den ich vom Vorgängermodell bekam, entweder eine Casio Exilim S600 oder gar die neue S700. Die S600 müsste bereits ab 200 Euro zu haben sein, die S700 dürfte eher an die 300 Euro Grenze heranreichen. Nun würde mich interessieren, ob mir jemand eine Einschätzung geben kann, ob es sich auch wirklich lohnen würde, die Mehrkosten für das neueste Modell aufzubringen.
Ich kenne wie erwähnt die S500 und war absolut begeistert, weil das Format für den Einsatzzweck (Partys etc.) absolut klasse ist, und die Videoaufnahmefunktion absolut klasse und mehr als nur brauchbar war.
Hm, leider kann ich nix passendes zu Deinem Anliegen beitragen, allerdings würde ich für solch eine Frage doch wirklich eher einen neuen Thread aufmachen.
Du bewegst Dich mit Deiner Frage ja doch schon in einer anderen Preisklasse, was die Kamera angeht, so dass potentielle "Helfer" in diesen Thread vielleicht gar nicht reinschauen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
So, ich hab jetzt doch nochmal 100€ draufgelegt und mich für eine Sony Cybershot DSC-W50 entschieden. 
Gute Entscheidung! :top: Aber warum denn gleich 100€? Die kriegst Du bei electronicscout24 bei einem seriösen Verkäufer für 179€ (mit Nutzung des bekannten Gutscheins). 
-
Hab gerade mal im MM bei uns angerufen...
Angebot wurde bestätigt, Notebook liegt auch nicht aus, nur im Lager (angeblich nur wenige Stk. bekommen).
Etwas komisch finde ich die Aussage, dass das Notebook nur heute zu diesem Preis angeboten wird. :confused:
BTT
-
Mir wurde gerade im T-Punkt erzählt, dass es die Digits nur für den Xtra Smart gibt.