-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,
die sollten das gerät bundesweit für so einen Preis anbieten 
schade das ich keins ergattern konnte. heul. 
und allen, die es für den Preis bekommen haben, Viel Spaß damit :top:
Gruß
Alles anzeigen
Super Beitrag.
Warum lässt Du diesen mittlerweile sinnlos gewordenen Thread nicht einfach in der Versenkung verschwinden? Bevor es jetzt hier weitergeht mit Sinnlospostings wie z.B. zum Ebay-Weiterverkauf oder anderen netten Sachen, sollte ein Mod mal hier aktiv werden.
-
-
Was soll der Kindergarten hier eigentlich noch?
Der TE hat sein Posting von 15:36Uhr, in dem der MM genannt wurde, nachträglich editiert. Hatte da etwa jemand Angst, dass ein anderer TT-ler schneller ist und ihm das letzte 6233 vor der Nase wegschnappt? Das ist doch Community-Denken... 
Warum kommt hier kein Schloss?
PS: MM Greifswald: 329€! Wer kann das preislich (nach oben) toppen? :p
-
Acer 14,1
Acer Aspire 5051AWXMi
AMD Turion 64 MK-36 / 2,0 Ghz
RAM : 512 MB
HD : 60 GB
DVD±RW (+R Double Layer)
Win XP Home
14.1" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )
5in1 CardReader
3x USB
485€ bei Nutzung des 24€-Gutscheins (siehe GS-Thread)
http://www.electronicscout24.d…DAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA
-
Zitat
Original geschrieben von submariner
Bei Lidl gibts ab 02.11. gibt es wieder einen 19" LCD für 199,-.
Was haltet ihr von dem? Kenne mich da nicht so aus, aber der hat auch einen DVI-Eingang.
19" LCD bei Lidl
Wenn Du 10€ mehr übrig hast, dann hol Dir lieber bei electronicscout24 den BenQ FP91 GX. Beim Verkäufer "flexist" kostet er so abzüglich des 24€-Gutscheins (siehe GS-Thread) 210€ inkl. Versand. Die 10€ wäre es mir wert... 
-
Zum Verkauf steht ein unbenutztes und noch nicht ausgepacktes 2.1-Lautsprechersystem Z-3 von Logitech, inklusive Rechnung von dieser Woche.
Aufgrund einer Rabattaktion habe ich 3 Stk. gekauft, eines davon ist übrig.

Das Logitech Z-3 System ist im Bereich <100€ eines der besten Systeme seiner Klasse (siehe div. Erfahrungsberichte).
Preis: 52€ inkl. vers. Versand mit DHL
PS: Kontakt bitte per PN! Kein Tausch, Angebot ist Festpreis. 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Moin.
Die SD Karten 2GB zu 32.- € was ist dazu zu sagen?
Preislich ok?
Sollen in den Neo rein...
Gruß
Schon mal die Bewertungen zu der Karte gelesen? Gleich die 2. nimmt Bezug auf eine Verwendung im Neo. Demnach würde ich die Finger davon lassen (ohne Wertung).
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
also bei mir brauch TT gefühlt 2x EDIT: eher 3 bis 4 fach... länger als mit dem alten FF 
bin ich der einzige der diesen Phänomen hat?
Nochmal Edit: Oder ist es ein TT Problem? :confused:
Nö, bist nicht der Einzige.
Allerdings ist bei mir in der Tat "nur" TT betroffen. :confused: Andere Standardseiten gehen bei mir nach wie vor sehr fix. Weiss ich Moment auch noch nicht so genau, was ich davon halten soll.
-
Danke für die Bilder.
Ich hoffe, ich habe nix überlesen... wofür ist denn innen die Taste unten links mit dem Briefsymbol? Gelangt man so schneller in den Nachrichtenordner?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hat sich jemand den bluemedia von real geholt? Ist ein DVD-RW mit DL verbaut?
Im Webshop steht tatsächlich nichts dazu, lt. Prospekt ist es aber ein Double Layer Brenner! :top: