ZitatOriginal geschrieben von derHirte
Nochmal mit der 19:
Weiß jemand ob das
Acer Aspire
ein gutes Angebot ist?
Naja, geht so. Reisst mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker.
Etwas vergleichbares findest Du auch hier , dafür mit größerer Festplatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derHirte
Nochmal mit der 19:
Weiß jemand ob das
Acer Aspire
ein gutes Angebot ist?
Naja, geht so. Reisst mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker.
Etwas vergleichbares findest Du auch hier , dafür mit größerer Festplatte.
@ all: Die 5€ Rabatt, die es damals bei Neuabschluss gab, fallen bei einer VVL weg!
Hatte hier schon mal was drüber geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hi,
auch wenn das Ganze jetzt ja erledigt scheint, haben einige den kleinen aber feinen Zusatz überlesen, dass der vermutliche Betrüger Insolvenz angemeldet hat.
Ergo gehen die Kosten wohl zu Lasten von uns allen, sprich des Staates. Und dann kann man durchaus mal versuchen, Kosten einzusparen, oder?
greetz
cm
Wobei hierzu zu sagen ist, dass die Insolvenzmeldung zu einem Zeitpunkt erfolgte, bei dem deutlich wird, dass dies anscheinend zu der Betrugsmasche dazugehörte und auch so geplant war, um sich so evtl. Forderungen zu entziehen. ![]()
Dennoch hast Du natürlich Recht. Ob es wirklich notwendig ist, einen Zeugen zu laden, der rund 650km vom Gerichtsstand entfernt wohnt, ist doch ein wenig anzuzweifeln. Gerade in dieser Sache dürfte es meinen damaligen Recherchen nach eine Menge Zeugen geben, die wohl fast ausnahmslos näher vom Gerichtsstand entfernt wohnen als ich.
Jaja, viel Lärm um nix... :p ![]()
Heute flattert ein kleiner Zweizeiler vom Amtsgericht Wuppertal ins Haus.
"In der Strafsache XXX ist Ihre Ladung zum Termin vom XXX hinfällig.
Sie brauchen daher nicht erscheinen."
Meine telef. Nachfrage eben ergab, dass der Angeklagte wohl geständig sei und die Zeugen in so einem Fall dann wieder ausgeladen werden.
Nun, Hotelzimmer (übrigens eines der günstigsten vor Ort
) wieder storniert und somit auch keinen Reisestress. Hätte so eine Gerichtsverhandlung direkt als "Betroffener" schon mal gern mitverfolgt, aber bei der Entfernung auf eigene Kosten lass ich es mal lieber.
Btw: Kann man sich hinterher als "Betroffener" unter Angabe der Geschäftsnummer eigentlich telefonisch erkundigen, welches Strafmaß der Angeklagte bekommen hat oder ist sowas nicht möglich? Ich mag nicht schon wieder anrufen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Guck doch mal auf der Tchibo-HP, da gibt es (offiziell) ab morgen schicke, runde Uhrenradios. Eines davon steht gerade einen Meter von mir entfernt und ist wirklich schön. UND: Es hat nicht dieses nervige Dauerleuchten, wie es bei Uhrenradios sonst normal ist!
Ich denke mal, Du sprichst hier von? Sieht wirklich sehr stylisch aus, allerdings ist für das schnelle Ablesen eine Digitalanzeige doch besser geeignet.
Ist doch schon schlimm genug, wenn ich morgens kaum ein Auge auf bekomme. Dann noch überlegen müssen, wo denn jetzt der Zeiger genau steht... :p
Schön, dass doch noch jemand antwortet... ![]()
Ja, sieht wirklich nett aus, allerdings läuft das Teil anscheinend nur über Akku. Netzteilbetrieben wäre zwingende Voraussetzung.
Außerdem scheint das Gerät nirgends lieferbar zu sein, oder? Die eine Bewertung bei geizhals hört sich auch nicht besonders gut an.
Mein momentaner Favorit ist dieses Modell. Fraglich ist nur, ob es wirklich noch lieferbar ist.
Trotzdem danke für Deinen Tipp! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quadrat80
Hallo,
hat nun jemand den Gutschein ausprobiert?
Ist der nur für Neukunden?
Vorab vielen Dank.
Gerade mal ausprobiert. Gilt auch für Bestandskunden. ![]()
Ja, da gibt es ja eigentlich ne ganze Menge, aber natürlich gibt es ein paar Anforderungen, die die Auswahl doch sehr einschränken. ![]()
Ganz wichtig: das Gerät sollte möglichst wenig Platz wegnehmen! Ich dachte da in erster Linie an eine Art "Würfel", siehe hier oder hier. Besonders Philips hat einige Würfel auf den Markt gebracht, allerdings sind die meisten davon nicht mehr lieferbar. Das Einzige, was ich gefunden habe, ist dieses Modell.
Standardgeräte wie hier oder hier sind mir zu groß.
Mir geht's vor allem um eine gut ablesbare Anzeige, so dass man also morgens auf den ersten Blick erkennt, ob man sich nochmal für ein paar Minuten umdrehen kann oder schon aufstehen muss.
Ein eingebautes Weckradio ist dabei gar nicht mal so wichtig, da ich mich immer mit dem Handy wecken lasse. Sollte der Weckton allerdings angenehm sein, so dass man nicht gleich senkrecht im Bett steht, hätte ich da auch nix gegen.
Bevorzugt wird außerdem eine grüne oder orangefarbene Anzeige (kein blau oder rot). ![]()
Und wenn jetzt jemand auf die Idee kommt, diese Dinger, die die Uhrzeit an die Decke bzw. Wand projezieren, wären genau das Richtige für mich: Nee, die will ich nicht. ![]()
So, denn mal her mit euren Tipps! Vielleicht habt ihr ja ein Gerät im Schlafzimmer stehen, dass meinen "Anforderungen" schon recht nah kommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Udo99
Kurzes Update der 2. Sammelbestellung:
(Leider erst) heute werden die Kissen an mich verschickt.
Mal schauen wie lange so ein Packet in Europa braucht ...
Danke für die Info! :top:
Bin schon gespannt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moni1405
Ich habs mir eben bei Sascha bestellt per Nachnahme, dann ist es hoffentlich Dienstag bei mir
219,99 + ca. 13,00 Nachnahmegebühr und Versand.
Freu mich.
LG Moni
Warum bestellst Du nicht per Vorkasse? Bei Sascha kannst Du das bedenkenlos tun, zumal er das Gerät auch bei Vorkasse recht zügig rausschickt.
Du würdest so auch nochmal ca. 10€ sparen und wahrscheinlich nur einen Tag länger warten müssen...