-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Warum so einen komplizierten "Quark"?!
Ich kündige immer zum "nächstmöglichen Zeitpunkt", sollen die den Tag doch heraussuchen bevor ich mich vertue.
Hat bisher immer geklappt, warum auch nicht. Dazu einfach einen normalen Brief benutzt und nicht erst 3 Tage vor der letzten Möglichkeit abgeschickt.
Kompletten Thread gelesen?
Ich zitiere mich nochmal selbst:
Zitat
Original geschrieben von knocker
Danke, aber das war keine Antwort auf meine Frage und hilft hier inhaltlich irgendwie auch nicht weiter... 
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wenn man in einer "normalen" Kündigung schon gleich mit §§ und BGB kommt, da ist schon ziemlich verklausoliert.
Warum zitierst Du damit mich? Ich hab doch gar nicht mit §§ und BGB geprotzt, sondern der TE.
Prinzipiell steht o2 wahrscheinlich auf der sicheren Seite (ob das auch für die von mir formulierte Kündigung gilt, weiss ich nicht), dennoch ist es im vorliegenden Fall doch schon sehr erbärmlich von o2, die Kündigung zu verweigern.
Auch wenn ich mich im vorliegenden Fall frage, warum der TE es nicht seltsam fand, dass o2 die angeforderte Kündigungsbestätigung auch nach fast einem Jahr noch nicht zugestellt hat. Spätestens nach einem Monat hätte ich mal nachgefragt...
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Mein Gott, warum müsst ihr euch immer verkünsteln.....????
Es reicht
"hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag (Rufnr: 01xyxx; KdNr. xxx) fristgerecht zum xx.xx.20xx . Ich bitte um eine schriftliche Kündigungsbestätigung."
Verstehe nicht, warum sich einige hier so verkünsteln müssen.... warum einfach, wenns auch kompliziert geht
Alles anzeigen
Danke, aber das war keine Antwort auf meine Frage und hilft hier inhaltlich irgendwie auch nicht weiter... 
PS: Weiss auch nicht, wo Du hier raus liest, dass ich das so verfasst haben soll!? Es war nur eine Frage.
-
Was meint ihr denn zum Passus "hiermit kündige ich meine Verträge mit sofortiger Wirkung unter Berücksichtigung der jeweils geltenden Kündigungsfristen"? 
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
was taugen die kopfhörer....kann einer schon was berichten ????
Berichte findest Du doch genug im Netz (Amazon, geizhals, guenstiger...).
Fazit: Für 7€ definitiv empfehlenswert! :top:
-
Gibt es eigentlich auch das Game "Yatzee" für das K610i?
[Small]knocker, der noch nie irgendein Spiel auf's Handy gezogen hat und sich demzufolge da überhaupt nicht auskennt...[/SMALL]
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ja, hab heute morgen ne SMS erhalten, dass die Rechnung abrufbar sei (was sie auch ist).
Genau das Gleiche auch bei mir! Meine Rechnungen kommen eigentlich immer zwischen dem 11. und 13. jeden Monat... Ich würd mir da also noch keine Sorgen machen... 
-
Sehr nettes Angebot, um einen guten Kopfhörer günstig zu erhalten... leider kann man bei der Zahlungsweise nur zwischen Kreditkarte und Lastschrift wählen.
Naja, eigentlich reicht mir auch mein Sennheiser PX100... 
-
*schubs* 
-
@ all:
Infos, Bilder, Diskussionen zum LG bitte hier rein:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2026009#post2026009