-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Quotenmäßig wars ein Mega-Flop für Pro Sieben
1,53 Millionen 14-49jährige - 11,9% Marktanteil in der Zielgruppe
2,05 Millionen Gesamt - 6,8% Marktanteil
In der 1. Staffel lagen die Zuschauerzahlen zwischen 2,8 und 3,9 Millonen.
Der Zeilgruppen MA lag im Schnitt um 17-18%. (Gesamt 8-11%)
Alles anzeigen
Da kann man nur hoffen, dass sich das Ganze noch bessert und einige vielleicht nur den Sendestart der 2.Staffel verpasst haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
nokia*night*, der gespannt auf die quoten morgen ist
Also lt. VT haben gestern durchschnittlich 2,05 Mio. Zuschauer (Marktanteil: 6,8%!) LOST verfolgt! :eek:
Finde das, ehrlich gesagt, erschreckend wenig. Weiss jemand, wieviele Zuschauer die 1. Staffel durchschnittlich verfolgt haben?
-
-
Ich denke, so langsam kann an dieser Stelle mal ein Schloss folgen. Etwas sinnvolles kommt hier scheinbar nicht mehr und die meisten TT-ler dürften mittlerweile für sich entschieden haben, ob sie in Zukunft bei koozan.com bestellen (oder nicht). 

-
@ audioelektronik:
Ist Dein Relax50 Student-Angebot in Verbindung mit dem SE K610i immer noch aktuell? (Siehe E-Mail) 
-
Hallo,
zum Verkauf steht meine Sony PSP, die bisher nicht sehr oft verwendet worden ist. Das Zubehör ist teilweise noch unbenutzt. Es handelt sich hier um die Firmware-Version 1.52! Auf dem Gerät klebt seit Anfang an eine Brando Ultra Clear-Folie.
Außer dem Standard-Lieferumfang (PSP, Kopfhörer, Tasche, Reinigungstuch, Demo-Disc, Trageschlaufe, 32MB Memory Stick) gibt es von mir noch einen 256MB Memory Stick (Sony Pro Duo) sowie das Spiel "Gretzky NHL" dazu.
Das Gerät ist knapp 12 Monate alt und die Rechnung wird für evtl. Garantieansprüche natürlich mitgeliefert. 
Preis: 160€ plus Versand nach Wahl!
PS: Kein Tausch, Kontakt bitte per PN! 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich komme nicht davon los: Die markanten Töne des Themes aus "American Beauty" aus dem Song "Dead already" von Thomas Newman:
Kleine Version: Klick (2 Sek. mp3 - 19KB)
Größere Version: Klick (2 Sek. mp3 - 24KB - mit kurzer Stille zu Beginn, da viele Handys den ersten Ton sonst noch zu leise spielen)
Genau diesen SMS-Ton habe ich auch-mittlerweile schon über ein Jahr, doch noch immer verspüre ich keinen Drang, ihn auszutauschen.
Irgendwie zeitlos...
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
war ein Post-and-Run
Und um uns das mitzuteilen, holst Du den Thread nach über einer Woche wieder hoch!? :confused: 
-
MM Greifswald:
Tomtom Rider 399€!
-
Re: Komisches Ebay-Angebot
Zitat
Original geschrieben von stsch
Hallo liebe User,
schaut euch doch mal dieses Ebay-Angebot an:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N93-N…23164QQrdZ1QQcmdZViewItem
N93 für 1 EUR
und monatlich 9,95 ????