Beiträge von knocker

Was ist denn ein Pro Duo micro? :confused: ;)
    Du meinst das Teil zu 27,99€ (siehe obiger Link)? Wär ja wirklich toll, wenn der Adapter beiliegen würde - aus der Beschreibung bei Amazon geht das jedenfalls nicht hervor, oder?

Zitat

Original geschrieben von andia24
    So hat es bei meiner Bestellung auch geheisen. Lieferung Laut Amazon Mitte Juli.

Habe Ihn allerdings heute erhalten.

PS: Man ist das Ding winzig klein. :D

Amazon liefert aber im Gegensatz zu kq-flash ohne passenden Adapter aus, oder?
    Oder lag dieser, entgegen der Beschreibung, bei? Welche Größe hattest Du bestellt?

Hallo,

ich hol das Thema hier mal hoch und hoffe auf ein paar schnelle und hilfreiche Tipps:
    Eines vorweg: Ich bin in Sachen WLAN absoluter Laie, deshalb bitte ich von irgendwelchen Fachausdrücken, die vielleicht als selbstverständlich vorausgesetzt werden, Abstand zu nehmen. ;)

Ich arbeite ab übermorgen für 2 Monate in einem Hotel, das auch Internet per WLAN unterstützt. Jetzt frage ich mich, wie nehme ich da die nötigsten Sicherheitseinstellungen an meinem Notebook vor? :confused: Ich muss gestehen, dass ich davon wirklich überhaupt keine Ahnung habe. :o

Ein bisschen geschaut hatte ich in den letzten Tagen auch schon, allerdings bin ich momentan noch sehr eingebunden, so dass die Suche bisher nur sehr spärlich ausfiel. Naja, übermorgen geht's nun auch schon los. :rolleyes:

Bisher hatte ich desöfteren etwas von "Zugriff auf bestimmte MAC-Adressen beschränken" und "WEP einschalten" gelesen. Doch wie genau mache ich dies?

Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand das mal "idiotensicher" erklären könnte. Die ganzen Fachausdrücke sind irgendwie zu hoch für mich. :(
    PS: Wie gesagt, ich möchte nur mit dem Nötigsten absichern, so dass ich erstmal etwas entspannter im Hotel ins Netz gehen kann...

Re: Aufladung

Ich hatte vor einigen Tagen auch 1€ nachgeladen. Auch wenn zunächst in der Mailbestätigung eine falsche (längere) neue Guthabengültigkeit angegeben worden war), so ist das neue 1€-Guthaben weitere 6 Monate nach Aufladedatum gültig, so die Abfrage per *100#. :top:

PS: Aber gehört das alles hier nicht eher in den Simyo-Thread? ;)

Hallo,

ich habe noch meinen Shuffle (512MB) aus der Shell-Aktion übrig. Die Verpackung ist von mir noch nicht geöffnet worden, also absoluter Neuzustand!
    Der Beleg, der als Garantienachweis gilt, wird natürlich beigelegt.

Preis: 48€ inkl. versicherten Versand

Kontakt bitte per PN. Kein Handeln, kein Tausch. :)

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Was soll das bitte für eine Aussage sein ? Ich kauf doch nicht Katze im Sack. Und schon gar nicht bei Autos.

Das hört sich aber plötzlich ganz anders an, als noch im Eingangsposting:

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Mein Vater gab ihm sogar sein Wort ,dass ich den Wagen nehme werde, ihn mir nur vorher einmal ansehen möchte.

Demnach war der Kauf des Autos für Dich doch noch nicht 100%-ig klar!? Zumal Du es bisher ja nur von einem Bild kanntest...
    Bedeutet also, u.U. hätte Dein Vater sein Wort gebrochen...? ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Oliver Pocher hatte in einer seiner letzten Sendungen ein Argentina 78-Shirt von Adidas getragen. Ich habe schon viele Retro-Shirts gesehen, aber wo bekommt man so eines von Adidas (hatte irgendeinen Spruch als Rückenbeflockung)? Ist das jemandem schonmal über den Weg gelaufen?

Meinst Du dieses Shirt? Klick
    Als Retro 1978 hab ich bisher nur dieses Modell gefunden. Bei dem Shop kann man sich notfalls die Rückennummer auch noch draufdrucken lassen... ;)

Edit: Hier mit "Argentina `78"-Schriftzug.

Zitat

Original geschrieben von maddsch

Sehe ich das richtig, dass das Placegame, also das Setzen auf ein Team als Weltmeister bzw. Finalisten bei Starbet nicht mehr möglich ist? :confused: