-
Eigentlich zu traurig, um es hier zu posten...
Zitat
Original geschrieben von xxx
hahaha lol 32 august -25 ? lol 

also echt aber nicht der ernst jetzt bei amazon?
ja sicha am sichersten aber wen ich dan von anderen lese wie geil das handy ist und ich shes in der auslage nein danke
ist da slieferdatum von amazon?
Alles anzeigen
Alles klar? :confused: 
-
Außerdem sind die 329,99€ nur der Nettopreis... 
-
Zitat
Original geschrieben von BadRomeo86
Hi, bin neu hier und wollte mal ebend allen hallo sagen!
Also ich würde mich auch über einen BAW-Code freuen 
Mfg.
BR
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Herrschaften,
nun mal eine deutliche Ansage:
Wenn der Chat hier mit "Suche xxx", "Tausche blabla" usw. hier noch ein wenig weitergeht, raschelt's im Karton - dann heisst es nämlich bei manchen "Suche neues Forum". 
Carsten

-
Wenn mir jemand sagen kann, wozu man ernsthaft 4 oder 5 iPods braucht, den bitte ich um PN.
Aber wir wollen dieses Thema hier mal nicht schon wieder aufrollen...
Wär halt schön gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Wann erscheint es denn nun?
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=232889
-
Zitat
Original geschrieben von Natheedo
Ne das geht grundsätzlich nicht, das ist rein vom eBay System gar nicht machbar - Du kannst aber einen Kommentar hinzufügen zum Beispiel - Ne Ergänzung nennt sich das.
Wenn du willst suche ich dir den Link raus.
Natheedo
Hatte ich mir auch erst gedacht. Allerdings deutete nichts darauf hin, dass es sich um einen Ergänzungskommentar gehandelt hätte. Und wenn Du jetzt noch schreibst, dass der Link für einen Ergänzungskommentar >90 Tage ein anderer wäre, dann macht mich das auch irgendwie stutzig. :confused:
Ich hatte jedenfalls dieselbe Eingabemaske wie auch sonst bei Ebay, wenn ich eine normale Bewertung abgeben möchte. Hatte es aber nicht zu Ende probiert, da meine Freundin, der der betreffende Account gehört, wohl etwas Angst vor einer (ungerechtfertigten) Rachebewertung hat.
Vielleicht liest der zu bewertende User ja hier mit. 
-
Andere Frage: Kann ich mithilfe dieses Links auch einen User ein 2.Mal bewerten?
Hatte (wie sich mittlerweile herausgestellt hat) zu früh positiv bewertet und hätte nun nochmals (ggf. negativ) bewerten können. :confused:
-
Lieber 50€ (bzw. als Sammelbesteller nur 15€
) mehr ausgeben und hier zuschlagen: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von NydeS
Und außerdem glaub ich das kaum, da allein schon der Threadersteller das Handy testen konnte..
Nö, Primetime auch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefffff
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
bitte melden wenns geklappt hat :top:
Es hat (natürlich) nicht geklappt, aber ich meld mich mal trotzdem... 
BTT...