-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Verleumdung in öffentlichen Foren und dann zurückzuschreiben, daß ich eh nichts kann, weil es eine Uni ist, ist noch weniger klug. Aber scheinbar versteht das sweetsonny (noch) nicht.
MfG Handybude.de
Dieses "noch" hättest Du Dir auch sparen können... Du hältst nichts von Verleumdungen, aber kommst hier mit Drohungen... 
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
@ sweetsonny: Da muss ich enrico Recht geben. Sowas gehört sich nicht.
@ handybude: die getätigten Äußerungen widersprechen ganz sicher nicht §187 StGB...
So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, sonst haben wir hier bald ein Schloss...
-
Zitat
Original geschrieben von TheGame
hey leutz
ich habe was zum tauschen
ich habe ein 5€ Starbet Code und würde gerne gegen ein BAW FreeBetCode tauschen, falls sich einer findet bitte über ICQ 228-262-226 melder oder halt PN
Ich freue mich.
Sag mal, lesen kannst Du aber schon, oder? Dann lies bitte nochmal fix die vorige Seite, was das Posten in diesem Thread angeht, sonst ist Dein Account hier gleich dicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
S(N) heißt mit ziemlicher Sicherheit Netlock, wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ob das auch echte Vertragkarten (also keine ehemaligen CallYakarten) mit einschließt.
S(1) heißt vermutlich, dass bestimmte CallYakarten gehen, aber nicht alle. Das übliche CallYa Roulette eben.
S(1) ist das Kürzel, das auf den meisten gelockten CallYahandys steht.
Habe auch schon vereinzelt S(2) und N3 (= S3?) gesehen, bin mir aber nicht sicher, welche "Nebenwirkungen" diese Kürzel mit sich bringen.
Danke für die Übersicht.
Hier im MM gab es sowohl Moto C139-Bundles mit dem Aufdruck S(N), als auch S(1). Hab dann mal zum S(N)-Paket gegriffen.
Ergebnis: Original VF- sowie Mobilcom-CallYa-Karten laufen problemlos. Vertragskarten kann ich leider mangels Verfügbarkeit nicht testen.
Alles in allem für 9€ (inkl. 5€ Telefonie) ein guter Kauf. 
-
BAW-Code:
5€ sofort
15€ einzahlen und 15€ kassieren
5MYK-4K2J-N2TG
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Es gibt dort bis Ende der WM 25% Rabatt!!
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
25% WM-rabatt
dazu noch kostenloser versand bei Google Aktion: 48,71EUR inkl. versand
wer lesen kann, ist ...
(naja, als profi muss man sich so nen spruch mal gefallen lassen
)
Alles anzeigen
Jaja, jetzt hab ich's ja verstanden. :o
Nächstes Mal guck ich ein bisschen genauer...
PS: Unter diesen Umständen ist der Preis natürlich top, oder? Bis zum Endspiel sind's ja noch einige Tage hin, so dass ich da auch mal überlegen muss... 

-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
http://www.sporthegenloh.de für 49€ inkl. Versand
Wie kommst Du auf 49€? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ist das gerade Mode, dass irgendwelche Bieter aus Japan Artikel ersteigern, obwohl in der Beschreibung steht, dass nur innerhalb Deutschlands versendet wird?
Ging vor kurzem einem Freund von mir so und jetzt gerade mir auch.
Mal sehen, in welcher Sprache auf meine Email geantwortet wird... :mad:
Falls sich da nichts ergibt, kann ich einfach an den unterlegenen Bieter ein Angebot senden?
Alles anzeigen
Du kannst doch sämtliche Käufer ausschließen, in deren Länder Du nicht verschickst! Ist in den Einstellungen zu finden.
Das hat mich gerade wieder erst vor einem Spassbieter bewahrt, der in Amerika angemeldet war und meine SK-Auktion kaputtmachen wollte. Derartige Gebote werden dann einfach geblockt...
Sollte Dir die Antwort vom Japaner doch suspekt erscheinen, würde ich freundlich darauf verweisen, dass Du angegeben hattest, nur innerhalb D zu versenden. Dann kannst Du Dich natürlich an die unterlegenen Bieter wenden.
-
Auch hier der Tipp: Nokia 1110!
Gibt's bei Ebay mit ner Loop für ca. 33€ inkl. Versand. Das mit dem Lock dürfte bei dem Gerät auch kein Problem sein. *hüstel*
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Und steht auf dem IMEI Aufkleber ein S(N) oder S(1)?
Was bedeuten die Angaben?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
hi die dinger haben keinen callyalok sondern einen netlock also alle vodafone karten.
Ob es mit eíner talkline vodafone funktioniert kann ich nicht sagen aber debitel und original klappt.
mfg
Alles anzeigen
Danke für die Info! Hattest Du das Gerät auch mit der debitel 5€-CallYa erworben?