Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    und welche Stadt meinst du mit "bei uns"? Frage deswegen weil ich mich auch für das C139 interessiere.

Der MM in Greifswald haut die Teile für 9€ raus. Scheint allerdings nicht überall zu diesem Preis erhältlich zu sein, da der Mitarbeiter meinte, sie wollen jetzt endlich mal den Stapel leerkriegen (vorher 19€)...
    Schade, dass sich hier keine C139-Nutzer zu Wort melden. Werde dann morgen mal hinfahren und testen.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Und wo willst du sowas anzeigen lassen - als Tabelle dürfte das schon sehr viel Platz einnehmen und eine pie chart ist wohl zuviel des guten. Individuell rausfinden kannst du das natürlich schon über die Suchfunktion. Dies dürfte z. B. dein 10. Beitrag im A/K sein (zum Vergleich: me too. hat 553 Postings im A/K)...

Naja, nur die entsprechenden Foren würden ja schon reichen - das wären so ca. 26 und dürfte sich somit, was den Platz angeht, noch in Grenzen halten.
    Natürlich kann man das auch über die SuFu herausfinden, allerdings ist das ja auch mit Zeit + Aufwand verbunden (wie die Erstellung einer solchen Auflistung wahrscheinlich auch ;) ) und alles auf einen Blick wäre schon schöner...

War ja nur so ein Gedankenspiel von mir. Das dies höchstwahrscheinlich nicht umgesetzt werden wird, ist mir schon klar...

So, ich als kleiner Statistik-Fetischist hab da auch mal eine kleine Frage: ;)
    Wie aufwändig wäre es eigentlich (nur mal so theoretisch), wenn man zu jedem User eine Auflistung sehen könnte, wie oft er in den jeweiligen Foren gepostet hat?
    z.B.
    28x Nokia
    17x Sony Ericsson
    40x Geplauder

usw...

Man könnte das Spielchen natürlich noch weiter treiben mit z.B. den "Top-3-Threads" in den jeweiligen Foren, aber man will ja nicht gleich unverschämt sein... :p

Natürlich kann man über den Sinn einer derartigen Statistik streiten, aber ich finde sowas eigentlich immer recht interessant... ;)

Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb häng ich mich mal hier dran...

Bei uns im MM gibt es momentan das C139 mit 5€-Debitel-CallYa für 9€!
    Bei diesem Angebot interessiert mich vor allem, ob das Gerät nur einen (Debitel)-CallYa-Lock hat oder ausschließlich mit der beiliegenden Karte funktioniert!?

Vielleicht ist ja hier der ein oder andere, der dieses Bundle (ggf. mit Debitel-CallYa) gekauft hat und berichten kann.
    Leider hatte ich heute im MM keine CallYa dabei, um es zu testen... ;)

Hallo,

ja, absolut normal. Fonmarkt (= handytick) ist auch hier im Werbe aktiv und absolut seriös. ;)
    Kannst ja auch im Werbeforum nach vergleichbaren Angeboten schauen... Jedenfalls würd ich mir bei diesem Angebot keine Sorgen machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Spezi ist auch bekannt in Flensburg.
    Das sollte die Sued-Deutschland Diskussion definitiv beenden.

Ich denke, der Name "Spezi" ist gängig in ganz Deutschland (definitiv nicht nur in Bayern). ;)
    Auch hier in M/V ein gängiger Begriff...
    Aber nun zurück zum Thema.. :)

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Ja, das ist normal. Gerade noch einmal nur für Dich getestet ;)
    Wenn Du eine schon vom Anbieter (Debitel, simyo...) aktivierte aber noch niemals ins Netz eingebuchte/initialisierte E-Plus-Prepaid-Karte anrufst, kommt IMHO immer diese (kostenpflichtige) Ansage:
    "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"

Vielen Dank! :top:

@ Peter200: Schau doch nochmal, wie man die Zitierfunktion richtig nutzt... ;)

Ist es eigentlich bei den debitel-lights normal, dass die Ansage "Rufnummer ist nicht erreichbar" (o.ä.) kommt, wenn die Karte noch nicht ins Netz eingebucht worden ist? Wer von Euch hatte in der Vergangenheit schon mal versucht, seine noch nicht ins Netz eingebuchte Nummer anzurufen? Ich hab da leider keine Erfahrungen...