Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Du meinst sicher im "übernächsten" Jahr. Da muß man aber schon plausible Gründe haben. Normal der 30.09. des Folgejahrs.

Naja, "normal" ist eher der 31.05. des Folgejahres. Nur mit Fristverlängerung ist dann der 30.09. normal. ;) Du musst also schon noch aktiv werden...

@ Player: Ich glaub, Du bringst da etwas durcheinander... ;) Der Link von senderlisteffm oben erklärt das ganz gut...

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Ja das ist richtig.
    Kunden oder pot. Kunden die schon in Zahlungssachen neg. aufgefallen sind oder diejenigen die zwar keine neg Boni Einträge haben, aber ein zu schlechten Scoringwert .
    Das ist aber wohl nur ein kleiner Teil der pot. Kunden die dann wohl kein Kunde werden.
    Viele bestellen ja nur bei den VH weil diese unkompliziert einen Warenkredit erhalten, und nicht etwa wegen des Preises.

An dieser Stelle bitte hier keine Diskussionen zum Thema Rechnungsart, Scoring usw.
    Das hatten wir alles schon mal im Otto-SDA-Thread... ;)

Zitat

Aber zurück zum Ursprungsthema:

Jep! :top:

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Hier noch seine Bewertung:

---GROSSARTIGER SERVICE DIE WARE SPITZE ZUM H---

Hm, irgendwie komische Bewertung für einen Anwalt... :rolleyes:
    Wie hat er denn deutlich gemacht, dass Du es mit einem Anwalt zu tun hast?
    Ich würde die Sache auch entspannt(er) sehen. Du hast Dir nichts vorzuwerfen.
    Die Garantie/Gewährleistung wurde ausgeschlossen, Du hast das Gerät unter Zeugen verpackt und ordnungsgemäß abgeschickt. Schicke ihm den Beleg vom Paket-damit soll er sich dann an den Frachtführer wenden. Dies ist nicht Deine Aufgabe. Diverse Fotos vom Gerät würde ich mir trotzdem interessehalber schicken lassen...
    Edit:

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    ...und dabei diesen "ominösen" Displayschaden SOFORT hätte sehen müssen!!??

Hat er sich nicht damit verraten??

Genau darauf würde ich ihn auch mal ansprechen...

Locker bleiben! :cool:
    So schnell geht das auch nicht mit dem Verspätungszuschlag für die verzögerte Abgabe der ESt-Erklarung. Selbst wenn sie Dich anschreiben, hast Du immer noch etwas Zeit für die Abgabe. ;)
    Tipp: Beantrage einfach fix eine Fristverlängerung für die Abgabe der ESt-Erklärung 2005 bis zum 30.09.06 (dieses Datum auch so erwähnen!).
    Dieser Termin ist Standard und wird i.d.R. problemlos gewährt. Kannst ja noch reinschreiben, dass es Dir aus beruflichen Gründen nicht möglich war, die Belege rechtzeitig zusammenzutragen (sofern denn welche vorhanden). ;)
    Die Erklärung kannst Du dann innerhalb dieser Zeit einfach nachreichen.
    Beantragt man die Fristverlängerung bis zum 31.05. jeden Jahres, so erhält man auch keine Rückmeldung seitens des FA, ob diese nun genehmigt ist (keine Rückmeldung heisst also immer "ja"); wie es sich bei Fristverlängerungen verhält, die nach Mai gestellt worden sind, weiss ich es nicht. Wenn das FA damit jedoch nicht einverstanden ist, werden die sich schon bei Dir melden. :)

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Da spricht der Pessimist in dir ;)

Es kommt natürlich darauf an, welches Netz du hast.
    Scheinbar ist der Empfang von Netz zu Netz unterschiedlich.
    Im E-Netz ist es laut vorigen Aussagen nicht so gut, kommt aber immer darauf an, wo man wohnt.

Bei mir hatte ich eigentlich mit E-Plus bisher nie Probleme. Auch mit einem SL55 konnte ich mich mit 2-3 Balken nie beschweren. Mein K750i hat noch besseren Empfang und von Nokia-Geräten alà 6030 und 1110 will ich jetzt gar nicht erst reden...
    Das EL71 ist da allerdings ein Witz gegen! Meistens nur 1 Balken und der verschwindet auch mal desöfteren-selbst wenn das Gerät ziemlich weit unten angefasst wird bzw. auf dem Tisch liegt! Sorry, aber was Siemens da abliefert, ist einfach indiskutabel! Aber Design ist ja alles... bei einem Telefon... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lart
    kannst du aus dem screenshot denn die absendende bank ersehen?
    deine bank hat die möglichkeit sich die überweisung "unter banküblichem vorbehalt" von der absendenden bank bestätigen zu lassen (was aber ne direktbank idr. nicht macht...!).

wenn du mit gls schickst, hat das paket ne regellfzt. von 1 tag. also viell. etwas zeitgewinn für dich.

ausweiskopie stimmt mit den restlichen daten überein denke ich!? das minimiert das risiko, aber schließt probleme halt nicht zur gänze aus...

Ja, die Bank steht auch bei. Allerdings ist das Ganze ja nicht wirklich ein Screenshot, sondern nur der Text (mit allen Daten). Halt so, als wenn man den Screenshot ins Mail-Programm kopiert...
    Eigentlich sieht alles sauber aus. Hab festgestellt, dass er mit diesen Daten auch im Telefonbuch steht, daher denke ich, dass alles passt. :)

Zitat

Original geschrieben von 21s123
    Habe bis heute aber keine andere Meldung von eplus bekommen!

Is jetzt nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:
    Bevor ich jetzt was falsches schreibe, verweise ich mal auf die vorige Seite, 4. Post von oben (SunnyStar)...
    Alles klar?

Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    Definitiv keine mehr da!

Jetzt ging bei mir der WEITER Button, nach dem Email Adresse eingeben, und da steht dann alle ausverkauft....

Und die haben dann die email Adresse für den tollen Newsletter...

Wurde doch bereits vor 22min definitiv gepostet... ;)
    Vor 6min bin auch ich das 1.Mal durchgekommen und dann gleich ruckizucki bis zum Abschicken der Bestellung. Ergebnis ist bekannt... :D
    PS: Newsletter kannst Du auch ganz einfach abbestellen...