Ist doch immer wieder lustig bei so einem Angebot...
Gilt nur für 10min und nach ner dreiviertel Stunde ist die Seite immer noch down, weil die Leute einfach nicht aufgeben wollen...
:p
Beiträge von knocker
-
-
Über die Hotline braucht ihr es nicht probieren.
Bestellung geht nur per Internet....
-
Zitat
Original geschrieben von rainer2911
Da sieht man mal wieder, was TT alles verursacht...
Jep, hättest mal den Thread nicht uppen sollen...
-
Alles tot - sogar die Hotline! :eek:
-
Wie klar bin ich eigentlich auf der sicheren Seite, wenn ich von einem potentiellen Käufer eine Kopie vom Perso bekommen habe?
Hintergrund:
Ein Sofort-Kaufen-Artikel von mir ist ohne Zuschlag ausgelaufen. Kurze Zeit vorher meldet sich jemand, der meint, für ein paar Euro weniger würde er sofort online überweisen, was angeblich mittlerweile auch geschehen ist.
Leider hab ich keinen offiziellen Screenshot bekommen, sondern nur die Kopie ohne Formatierungen usw. (geht wohl hinterher nicht anders).Das Käuferprofil ist eigentlich sehr seriös, da ich in der Vergangenheit jedoch neg. Erfahrungen gemacht habe, bin ich da sehr skeptisch.
Die Ware möchte ich doch morgen bitte rausschicken, da der potentielle Käufer ab Donnerstag nicht da ist und das Gerät schon vorher gerne hätte. Nur leider wird das Geld bis morgen wohl noch nicht gutgeschrieben sein...
Als Sicherheit bat ich um eine Ausweiskopie, die auch prompt kam.
Hab ich trotzdem noch etwas zu befürchten? -
Zitat
Original geschrieben von Kannis2
Mal ne Frage zum BaW-Bonus:
Ich habe zum Geburtstag von BaW die Aktion "30€ geschenkt für eine 30€ Einzahlung" bekommen.
Habe ich das Kleingedruckte richtig verstanden, dass man die 30€ Bonus wieder abgezogen bekommt, wenn man nicht innerhalb von 2 Monaten einmal die Einzahlung (= 1x 30€) und fünfmal den Bonus (= 5x30€) gesetzt hat?
Ich denke eher, dass Du die Boni so oft eingesetzt haben musst, um eine Auszahlung vornehmen zu können.
Nix mit Abzug... -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
aber ich würde kein Microfaser nehmen da das bei so Sachen wie PSP, IPod und so Kratzer in den Lack macht. Ist auch bei meinem E60 so (nur nutzt ich die Tasche jetzt fürs K750i um vorzusorgen) :D.
Microfaser produziert Kratzer? :confused: Bei diversen Geräten werden doch extra Microfasertücher zur Reinigung mitgeliefert!? Was besseres gibt's doch eigentlich gar nicht. Also ich hatte bisher nie Probleme mit Microfaser... -
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Ganz einfach...das entsprechende ICQ Fenster öffnen und "Linke alt + Umschalt + 0" eingeben.EDIT: Oh Gott, bin ich lahm...

Macht doch nix-doppelt hält besser!
Es ist doch aber immer wieder schön zu sehen, dass einem bei kleinen Problemen hier doch meistens recht schnell geholfen wird... :top: -
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
@ knocker: du kannst schnell Umschalten zwischen DE und US Tastatur indem du ALT+UMSCHALT drückst. Am einfachsten ist es aber, einfach in der Systemsteuerung bei Regions- und Sprachoptionen die US-Tastatur zu kicken.
Ersteres hat schon geholfen. Irgendwie muss ich vorhin versehentlich diese Tastenkombination bei ICQ gedrückt haben [small]frag mich bitte nicht wie[/small].
Vielen Dank! :top: -
Hatte mich vor kurzem bei ICQ angemeldet... Seltsamerweise hab ich dort plötzlich ne qwerty-Tastatur, z und y sind also vertauscht sowie sämtliche Sonderzeichen.
Weiss jemand, wie ich dieses Problem wieder beheben kann? :confused: