Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Genau das ist der Hintergrund (siehe die Problematik im A/K). Wahrscheinlich mangelte es da am Login oder am Cookie. ;)

Na super -einen Tag mal nicht ins A/K geguckt und schon blamiert... :o
    [SMALL]danke[/SMALL]

Hab ich nen :apaul: oder wird hier grad mächtig was überarbeitet!?
    Biete und Suche sind weg!
    Wird es vielleicht neue Regeln im Biete geben aufgrund der aktuellen Problematik (Häufung von Betrugsfällen usw.)? Aber so ganz ohne Vorankündigung... :rolleyes:
    Es darf spekuliert werden... ;)

Edit: Und schon wieder da... :)
    War wohl doch nix weltbewegendes...

Re: Beipackzettel

Zitat

Original geschrieben von N°5
    @ knocker

Vielleicht dieses Ashampoo-Programm erneut installieren und es sauber deinstallieren.
    Vielleicht hilft dir auch TuneUp , obwohl ich es bezweifle, da es ja anscheinend irgendein Problem bei der Deinstallation zu geben scheint.

Genau das Programm "TuneUp Utilities" hat in der Vergangenheit bei nicht wenigen Nutzern erhebliche Probleme bereitet, deshalb möchte ich dies eigentlich nicht verwenden.
    Mein Vater hatte heute im MM ein Programm namens "Uninstaller Suite" (o.ä.) für 4,99€ gesichtet. Frage mich, ob man für soetwas Geld ausgeben sollte bzw. muss oder ein einzelnes Programm, dass nur zum Löschen von Dateien und Anwendungen da ist, auch for free bekommt.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Mindestpostingzahl bin ich absolut dagegen! Auch ich habe nicht viel posts die sind woanders untergebracht. ;)

Es gibt hier viele stille Leser die seit 2002 bei TT sind und haben ein paar posts. Wie willst nun trennen? Das ist einfach nicht machbar!

Da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt...
    User, die in erster Linie nur stille Mitleser sind und wenig posten, zeichnen sich durch eine "lange" Mitgliedschaft aus (so wie auch Du ;) ) und sind damit auch irgendwo seriös und sollten folglich im Biete zugelassen werden. Klar ist eine genaue Trennung schwierig, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Alle 'Beschwerden', die in letzter Zeit in diesem Thread genannt wurden, laufen augenscheinlich auf dieselbe Person hinaus. Es ist also nicht so, dass hier massenhaft Betrüger unterwegs sind, nur ein Einzelner zeigt deutliche kriminelle Energie.
    Da von einigen bereits Anzeige erstattet wurde, bleibt zu hoffen, dass sich das demnächst von Rechts wegen selbst 'reguliert'.

Wenn Du hier den betreffenden User aus der Nähe Frankfurt ansprichst, dürfte auch die Anzeige nicht sehr hilfreich sein. Unter der Adresse, die bekannt ist, ist dieser Herr nicht (mehr) anzutreffen... :rolleyes:

Gibt es gute und vor allem kostenlose Löschprogramme, um Dateien bzw. Anwendungen vom PC zu entfernen, die ich mit normalen Boardmitteln nicht wegbekomme?
    Mein Vater hat sich wohl mit einem Ashampoo-Programm einiges versaut, z.B. brennt sein DVD-Brenner keine CD's mehr. Update half bisher auch nicht und das Ashampoo-Programm bekommen wir nicht vollständig entfernt... :(