-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Besser? Inwiefern, ist das Go300 besser als das One?
Er hat ja nicht geschrieben, dass der Go 300 besser ist als der One.
Vielleicht meint er in erster Linie den Preisvorteil...
Eigentlich gibt es nach Erscheinen des One nicht wirklich einen guten Grund, noch zum Go 300 zu greifen...
-
Da noch keine definitive Rückmeldung da ist - letztes Preisupdate! 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wenn es noch interessiert ATU 299 mit Europa
Hatte ich doch schon vorgestern hier gepostet... :confused:
-
Schau doch mal ins Werbeforum. In dem "Handy-Sascha-Ausverkauf-Thread" (so oder so ähnlich dürfte er heissen
) gab es zumindest gestern/vorgestern noch ein SE K300i als Restposten. Die Ware soll neu und ovp sein, inkl. Rechnung.
Preis war 85€. Billiger bekommst Du kein Handy, dass Deine Kriterien erfüllt. Alternativ mal bei Ebay nach diesem Gerät schauen. Mit etwas Glück bekommst Du es dort auch für ca. 90€.
-
Oje, ich seh am Montag abend schon die Server-Überlastung bei Otto...
200 Stück vorrätig - da wird nach 1-2min wohl nix mehr da sein... :p
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Gibt es auch in allen e-Shops! Aber die Mitarbeiter sind darauf angehalten darauf einen BASE-Tarif zu verkaufen. 
Na dann werd ich nachher bei uns im Shop mal nachfragen... 
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Das Thema gibt es schon.
Link
.
.
.
Weiß eigentlich jetzt schon jemand ob dort auch die Freundschaftswerbung gilt?
Alles anzeigen
Richtig, das Thema gibt es schon. Und dort steht auch etwas zur Freundschaftswerbung...
[SMALL]Kleiner Tipp: Link von Ray...[/SMALL]
-
Schade, dass E-Plus nur Kreditkartenzahlung und Nachnahme (+5€) anbietet.
PS: Angebot ist auf 1 Exemplar pro Einkauf beschränkt... 
-
Mit 1827 Benutzern waren am 31.05.2006 um 21:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online. :top:
-
Schwups - 2:2 
Nicht, dass das bei der WM auch wieder so losgeht...
D hat irgendwie das seltsame Talent, einen Rückstand noch aufzuholen. Ist mir vor ein paar Jahren bei einem Turnier (leider weiss ich nicht mehr wann) extrem aufgefallen. Dieses Bild hat sich mir irgendwie eingeprägt, sobald D in Rückstand gerät. Meistens klappt's ja auch.
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, bei welchem Turnier es war, wo Deutschland ständig einen Rückstand aufgeholt hat?
PS: Hab zwar heute nicht das ganze Spiel verfolgt, aber Lehmann scheint wieder einen super Job zu machen, oder?