Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das geht klar. Das ist doch mal ein Wort. Wie hoch ist nochmal der Rabatt?

Wenn ich mich richtig erinnere, 5% für TT-ler. :)

Edit: Raedan war schon schneller... ;)

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Quelle Technik Center ind Dortmund und Hagen hatten gestern Abend noch jeweils eine Handvoll von den Karten. Ausgabe ist aber auf max. 2 pro Kunde beschränkt...

Ich konnte gestern bei uns 5 Stück mitnehmen, war aber auch gleich der 1. Kunde.
    Vielleicht gab es Experten, die gleich 10 Stk. oder noch mehr kaufen wollten, deshalb die Begrenzung. Ich denke, jeder Shop handelt da anders...

Zitat

Original geschrieben von nyugen
    STRG+V. Klappt meist, wenn kein Rechtsklick möglich ist.

Wenn das Häkchen bei "HTML aufrufen" gesetzt ist, dann klappt's mit STRG+V. :)
    Du hast mir viel Arbeit erspart. :top:

Frage zu Ebay und dem Erstellen einer Auktion:

Im Moment kann man ja testweise (und später dann ausschließlich) Angebote mit der neuen Version des Verkaufsformulars einstellen. Praktisch ist sicherlich, dass man nun Schriftgröße, Fettschrift, beliebig farbige Schrift usw. nun ähnlich wie bei Word ohne html einfügen kann.

Was mir aber irgendwie Sorgen macht:

Anscheinend kann man aber nun nicht mehr seine abgespeicherte Word-Vorlage (inkl. der hart erarbeiteten html-Bausteine ;) ) in die Beschreibung einfügen!? :confused:
    Jedenfalls kann ich mit der rechten Maustaste keinen Text einfügen. Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal alles neu schreiben muss (z.B. die Angaben bezügl. Garantieausschluss usw.).

Ich weiss ja nicht, wie das mit Hilfsprogrammen aussieht, aber bisher habe ich immer ohne irgendwelche Verkaufssoftware meine Auktionen erstellt. Das sollte eigentlich auch so bleiben... :(