-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wie macht man eigentlich Links wo dann nur "Klick" Steht?!?
Man möge mir bitte das OT verzeihen :).
Wenn Du einen Beitrag verfasst, gibt es den Button "http://".
Klickst Du dort 1x, so kannst Du eingeben, unter welchem Namen Dein Link erscheinen soll, z.B. "Klick" (= Beschreibungstext für den Link eingeben). Anschließend "ok" drücken und nun in das gleiche Feld den eigentlichen Link eingeben (= komplette URL für den Link eingeben). 
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Darf ich nochmal nach der Bestellnummer für die auf der vorherigen Seite erwähnte SD-Karte fragen? Habe auf der HP mal geschaut und das Angebot leider nicht gefunden. Und bei DEM Preis würde ich schon gerne - wie wahrscheinlich ach andere - zuschlagen. 
Keine Bestellnummer abgedruckt!
-
Re: Re: aktueller Quelle-Prospekt
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
:eek: gültig bis wann? Hab leider kein Prospekt gesehen bis jetzt.
Auf dem Prospekt steht "bis 10.06.", außerdem explizit bei der SD-Karte "Solange Vorrat reicht!"
-
aktueller Prospekt (27.05.-03.06.)
Free & Easy Card mit 10€ SGH für 1€
Nokia 2600 CallYa für 24,99€ (5€ SGH)
-
aktueller Quelle-Prospekt
SD-Speicherkarte 256MB von Kingston für 5€
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ich habe mach meinem Sternzeichen,
und einer Typischen Eigenschaft ausgewählt:
Das Gewissen- the conscience 
Ich bin halt nen typischer Krebs 
Ich auch - und es passt (wie so oft)... 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[small]Sorry, das war ein Elfmeter ... zudem wurde das Thema ja - wie verlinkt - bereits behandelt![/small]

Cheers
Laubi
Es ist doch immer wieder unglaublich, wie Du diese ganzen netten Bildchen irgendwo hervorkramst. 
[SMALL]Von Elkes unzähligen Smileys, z.B. Camp 2006-Thread, will ich jetzt mal gar nicht erst reden...[/SMALL] :p
Auch irgendwie alles Ticks, womit wir wieder beim Thema wären...

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nach 2 Jahren endlich wieder ein Posting in diesem Thread! Ich bin platt! :eek: 
Vor einigen Wochen war mir der Thread hier auch schon aufgefallen, allerdings weiss ich leider nicht mehr so genau, wie mein Nick entstanden ist, deshalb hab ich auch nix gepostet. :p
PS: Was ich mich immer schon mal gefragt und nie getraut hab zu fragen:
wie ist denn Dein Nick entstanden???
Ich konnt hier nix finden! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Da darf ich mal meinen Deutschlehrer Zitieren: Der Mensch ist ein Geohnheitstier
.
Gewohnheitstier
Wenn wir schon mal bei den Fehlern sind: Unter "Haptik & Optik" Zeile 2 -> "Finger
Mehr fällt mir grad nicht ein. :p
Ansonsten ein prima Testbericht. :top:
Besonders schön fand ich, dass man nun auch mal ein paar Bilder sieht, wie das E61 in der Hand aussieht (so groß wirkt es in einer Hand gar nicht, wie man vorher vielleicht vermuten konnte) sowie die Vergleichsbilder mit einem anderen Gerät.
Falls Du mal etwas Luft hast, würde ich mich über ein paar mehr Menübilder freuen, vor allem z.B. der Screen beim Verfassen einer SMS oder ein Word-Dokument. 
-
Booner & CH - ich danke Euch (warum hab ich das damals nicht gefunden :mad: )...
Das mit den 90 Tagen kommt gerade so noch hin. Vielleicht bekomm ich ja doch noch etwas zurück - auch wenn es "nur" 175€ sind.
Ich werd mich da jetzt mal durchlesen (ist mein erster Fall dieser Art).
Wenn ich das auf den ersten Blick richtig sehe, fordert Ebay die nötigen Unterlagen bei mir an. Wielange dauert diese Rückmeldung von Ebay (bin die nächsten Tage wahrscheinlich nicht da) und wieviel Tage/Wochen muss man bis zu einer Rückerstattung rechnen?
Ich hoffe, diese Privatinsolvenz des Verkäufers schreckt Ebay nicht ab, so dass ich evtl. doch nichts erstattet bekomme, auch wenn in diesem Fall betrügerische Absicht dahintersteckt. Mal schaun...
Edit:
Zitat
Original geschrieben von booner
Antrag muss spätestens 90 Tage nach Angebotsende gestellt werden.
Es sind leider nur 60 Tage.
Warum hab ich nicht schon früher mal nachgefragt...