Beiträge von knocker

Ebay-Käuferschutz

Kann mir mal jemand von Euch sagen, wann der Ebay-Käuferschutz greift?
    Bisher dachte ich immer, dass funktioniert nur bei einem Kauf via PayPal. :confused:
    Heute meinte jemand zu mir, er hätte ca. 80% des Kaufpreises von Ebay wiederbekommen (Auktionspreis war immerhin ca. 310€).

Hintergrund: Der Verkäufer meinte, aufgrund von Lieferengpässen nicht mehr liefern zu können (er hat mehrere Geräte des gleichen Typs verkauft) und hat wenige Tage später Antrag auf Privatinsolvenz gestellt. :rolleyes:
    Mittlerweile ist klar, dass es ein stadtbekannter Betrüger ist, der diese Masche so oder so ähnlich schon mal abgezogen hat. Anzeige ist Mitte März erfolgt.

Habe ich da über Ebay nun noch eine Chance? Der Kauf war Ende Februar/Anfang März...

Zitat

Original geschrieben von Samsung_666
    ...Wie man sich an solchen Kleinigkeiten nur immer so hochziehn kann. Ihr habt echt nix zu tun,oder?
    Ich glaub nicht,dass es irgendjemanden gestört hat, dass ich den Thread schon heute hochgeholt hab.

Ich glaube, dass das nicht wenige User hier etwas anders sehen. Gerade das Uppen einer Frage von Samstag auf Sonntag ist irgendwie nicht wirklich nachzuvollziehen. Auch Händler haben mal ein Privatleben, gerade am Wochenende, so dass die Antworten auf Dein Gesuch heute etwas spärlicher ausfallen dürften.
    BTW: Was meinst Du, warum es wohl die 3-Tage-Sperrfrist im BIETE gibt? ;)

Aber lassen wir das und müllen diesen Thread hier nicht noch mehr zu...

Zitat

Original geschrieben von Samsung_666
    Ich hab den Thread nur mal hochgeschoben, damit er nicht unter geht.Ist mir schon klar, dass am Sonntag keiner antwortet.
    Aber keiner der Händler wird sich am Montag oder Dienstag seitenlang hier durchlesen...

Äh, vielleicht denke ich zu kompliziert, aber warum schiebst Du dann nicht einfach am Montag oder Dienstag anstatt an einem Sonntag die Anfrage vom Vortag zu pushen?
    :rolleyes:
    Antworten hattest Du Deinen Ausführungen zufolge ja heute eh nicht erwartet...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Du bist nun mal wirklich Lustig... deine offensichtlichen Lügen im payback Thread sind noch nicht vergessen.. :rolleyes:

Du hast schon gesehen, dass o.g. Posting ca. sieben Wochen alt ist? :rolleyes:
    Ich denke, wir müssen das Ganze hier nicht schon wieder aufwärmen...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Platz 15:
    http://www.bild.t-online.de/BT…-prix-finale-aktuell.html
    Aber vermutlich nur, bis bildblog.de das aufgreift und die Starreporter von Bild korrigieren. :D

Eigentlich war es auch nur als rhetorische Frage gemeint... :) Die Antwort kannte ich schon vor Veröffentlichung. :p

Würd aber wirklich gern mal wissen, wie die darauf kommen. Die Theorie mit den jeweils höchsten erreichten Einzelpunkten von anderen Ländern (ähnlich den am meisten erzielten Siegen in der Formel 1 bei Punktgleichheit am Ende der Saison) scheidet hier als Grund wohl aus, wenn man sich die anderen gleich platzierten Länder anschaut (Kroatien/Mazedonien bzw. Lettland/Schweiz).

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    also t-online sagt das deutschland auf dem 15 platz gelandet ist
    der letzte bildschirm aus athen sagte das auch

andererseits ist es doch egal ob 14 oder 15 ;)

Du hast Recht-es ist vollkommen egal! :)
    Es ist nur immer wieder lustig mit anzusehen, was passiert, wenn etwas 1x falsch gesagt wird und alle beziehen sich darauf und wiederholen es ebenso falsch. Sei es die Moderatoren, Videotext oder T-Online...

Der letzte Bildschirm aus Athen zeigte Norwegen in der Liste vor Deutschland. Wenn man nun die Ländern von vorne (Finnland) bis hinten durchzählt, erscheint Norwegen als 14. und D als 15. Land. Also meint Peter Urban nach schnellem Durchzählen, wir sind 15. geworden. :rolleyes: Und alle anderen meinen dies dann auch...
    Wir sind punktgleich mit Norwegen, also ebenfalls 14. (siehe Flash-Ergebnistool auf eurovision.de).
    PS: Welche Platzierung wohl heute/morgen in der BILD steht... :rolleyes:

Gute Nacht!