Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Finnland hat, wenn ich mich nicht irre, aus jedem Land Punkte bekommen...

Nein, ein Land war dabei, dass nicht für Finnland gevotet hat. Frag mich bitte nicht welches... Armenien, Monaco?

Warum sagen eigentlich alle, wir sind 15. geworden? :confused: Wir sind doch punktgleich mit, ich glaube, Norwegen auf Platz 14. Die standen allerdings auf dem Raster vor uns.
    Oder zählt auch hier die höchste Platzierung? Wir haben 7 Pkt. aus der Schweiz, kann mir nicht vorstellen, dass Norwegen von einem Land mehr Pkt. bekommen hat.
    Fazit: Peter Urban plabbert's falsch aus und alle plabbern's falsch nach. :p

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Die haben wirklich nur gewonnen, weil die so auftreten.......was solls.
    Mal sehen was nächstes Jahr kommt. (Halb)Nackte hatten wir, Monster haben wir jetzt........ich bin gespannt. :D:)

Na ist doch klar: nächstes Jahr werden wir ganz viele verkleidete Menschen auf der Bühne sehen! :p

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Schweden ist mein Favorit, das war eingängiger Mainstream und gut interpretiert.

Gerade weil es so eingängig war, fürchte ich auch, dass Schweden vorne landet.

Zitat

Habe ich das hier richtig gelesen, dass es die langwierige Punktevergabe nicht mehr geben wird? Das war doch immer das Spannendste an der ganzen Veranstaltung.

Ja, ist leider so.

PS: Mein Favorit ist England! :) D Top 5!

Ich weiss auch nicht... dieses Jahr find ich das Niveau auch irgendwie schwach.
    England wird ziemlich weit vorne landen, Schweden wohl auch mit dieser (schon -zig mal gehörten) Nummer und ich fürchte, die Finnen auch. Der Rest war imho schwach.
    Da kann man nur hoffen, dass der deutsche Beitrag bei den anderen Ländern gut angekommen ist. Verdient hätten wir es dieses Jahr (ausnahmsweise) ja mal...

btw. Peter Urban macht wieder mal einen guten Job. :top:

Besser spät als nie. ;)

Etwas OT: Macht es eigentlich Sinn bzw. ist es empfehlenswert, vor dem Film "Sakrileg" sich noch schnell das Hörbuch von Dan Brown reinzuziehen? Hab auch das Buch dazu nicht gelesen und frage mich jetzt, ob es vielleicht vorteilhafter wäre, um alles besser zu verstehen. Das Hörbuch liegt hier schon seit Ewigkeiten rum und den Film möchte ich unbedingt sehen.
    Andererseits geht man ohne Hörbuch/Buch-Kenntnis vielleicht ganz ohne Erwartungen in den Film... :confused: