Hm, was ist denn da passiert? :confused:
Im Auktionstext ist doch auch ne E-Mail-Adresse angegeben. Hast Du mal dort angefragt? Irgendwie seltsam...
Beiträge von knocker
-
-
An alle X30-Käufer:
Es gibt extra einen Thread zu dieser Thematik im Geplauder!
Damit soll der Schnäppchen-Thread hier nicht zugemüllt werden...
Edit: xlephant war ein paar Sekunden schneller...

-
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Alles klar, Danke! Was für ein beklopptes System.
Dann probiere ich's mal mit dem eigenmächtigen 10€-Abzug und warte ab, was kommt. 
Genauso solltest Du es machen.
Otto führt auf den Rechnungen grundsätzlich keine Gutscheine auf. Diese müssen immer selbständig abgezogen werden... -
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Lehmann ROT :top:
Der Daumen ist nicht wirklich angebracht, oder?
Ich mag zwar Lehmann auch nicht besonders, aber sowas wünscht man niemanden...
Ich frage mich nur, warum der Schiri nicht Vorteil hat laufen lassen. Da können sich die Londoner mal kräftig beim Unparteiischen bedanken, ansonsten wär das Ding heute abend wohl schon durch... -
Bei mir hat's 9 Tage gedauert.
Am 07.05. bestellt, gestern am 16.05. den Anruf bekommen.Wirklich erschreckend, wie der Preis für den Shuffle bei Ebay gefallen ist. Hatte ja auch überlegt, diesen wieder abzustoßen, aber für gerade mal 40-45€ ( :eek: ) wie in den letzten Tagen gesehen, verkaufe ich den bestimmt nicht.
-
Re: Re: Bundesregierung will weiterhin Selbsständigkeiten fördern
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Mehrfach im Text und auch eine interessante Schreibweise, aber: Selbstständigkeiten oder Selbständigkeiten (alt) ist richtig.
Auf den orthographischen Fehler Selbsständigkeiten wollte ich auch grad hinweisen.
Das man statt Selbständigkeiten neuerdings auch Selbstständigkeiten schreiben kann, wusste ich auch noch noch (danke Tipsy), somit hat der Thread hier doch noch was Gutes. :p
Ansonsten hat AdministratorDr, insbesondere in seinem ersten Satz, alles geschrieben, was ich in letzter Zeit schon immer mal anmerken wollte...
-
Zitat
Original geschrieben von ToDie4
Mr JeepProblem liegt darin, dass der Versender glaube ich dafür sorgen muss, dass es ausreichend gepolstert ist. Das kannst Du in einem Briefumschlag nicht wirklich tun.
Doch, es gibt auch gepolsterte Briefumschläge.

Wenn der Käufer schreibt, er wünscht einen gepolsterten Brief, dann muss sich d!S! auch keine Sorgen machen.
Davon abgesehen trägt bei einem unversicherten Versand der Empfänger das Risiko, auch wenn manche das einfach nicht kapieren wollen, wie selbst einige Male erlebt habe...
Ich denke, dass gilt nicht nur für einen evtl. Verlust, sondern auch für auf dem Versandweg beschädigte Ware, oder?ZitatDann kann er Dich "ärgern" mit "Handy defekt", "Display kaputt" usw.
Das führt einfach zu Streit und eventuell schaltet er Polizei ein usw.
Ja und? :p Was soll denn da die Polizei machen? Spätestens wenn d!S! die E-Mail (siehe 1. Beitrag) vom Käufer auf den Tisch legt, lachen die sich kaputt...
-
Zitat
Original geschrieben von ToDie4
knockerSo viel Zeit musst schon sein, dass die Versendung erst durchgeführt wird, wenn der Betrag eingegangen ist.

Ja, normalerweise sollte das klar sein.
Manche Leute meinen jedoch, ein Scan einer Überweisung sei etwas Entgültiges und Unumkehrbares, deshalb wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass dem u.U. nicht so ist.
Ich würd das Ganze einfach lassen - klingt sehr seltsam.
Wenn er dringend ein gutes Handy braucht und der Preis scheinbar eine untergeordnete Rolle spielt, dann muss er eben mal ne Stunde von seinem 14h-Tag abschenken und sich beim MM, Saturn oder wo auch immer sein dringend benötigtes Gerät holen...@ d!S!: Mich würde mal der weitere Schriftverkehr mit dem Käufer interessieren. Halte uns mal auf dem Laufenden.

-
Ich wär trotzdem vorsichtig. Sofern die Überweisung noch nicht auf Deinem Konto gutgeschrieben wurde, kann er die Überweisung bei der Bank auch rückgängig machen!
Wenn er Dir also einen Scan seiner Überweisung schickt und Dich bittet, die Ware schnellstmöglich rauszuschicken, wäre ich vorsichtig.
Du hast dann zwar seine Bankverbindung, aber das ist auch nicht wirklich eine Sicherheit. -
Re: Re: Re: Dell Axim X30 Standard 92€
ZitatOriginal geschrieben von mic83
nein, leider nur Standard-Infrarotanschluss v1.2
Ja, hatte ich auch grad gesehen.
Hatte vorhin auf die schnelle mal bei Ebay geschaut und etwas von Bluetooth gelesen...