-
Re: Dell Axim X30 Standard 92€
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
Dell Axim X30 Standard für nur 92€ hier
gruß
tom
Sehe ich es richtig, dass auch schon die Standard-Version vom X30 WLAN und Bluetooth hat? Falls ja, gibt es Erfahrungsberichte, wie sich der X30 Standard mit 312MHz als Navi-Lösung (z.B. Tomtom Navigator 5) schlägt?
-
Ich benötige eine CallYa-Karte, um für einige Wochen günstig erreichbar zu sein (Gültigkeit bis 31.08.06 ist ausreichend).
Guthaben ist deshalb nicht notwendig.
Die Karte sollte so günstig wie möglich sein (Briefversand 0,55€ + ???).
Kontakt bitte per PN. 
-
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
Mega *lach*
klar das erzähle ich hier jetzt so locker
ne ne ne
lass mal lieber
Verstehe zwar grad nicht, was das Problem sein soll, das Angebot eines Händlers zu posten, aber egal...
Dann verschone uns doch einfach das nächste Mal mit den Einzelheiten... 
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Alleine 95% der Karten, die ich über PP aktiviert habe, sind nie eingebucht worden, also astreine Totkarten.
:eek:
Ich hab ja mit einem hohen Prozentsatz gerechnet, aber das ist ja echt der Hammer!
Wirklich schade, dass manche Leute, oder sollte ich sagen Kinder, es nicht schaffen, 1x im Monat ihre Karte in ein Handy zu legen und vielleicht mal ne SMS zu schicken.
Das es derartige Angebote in Zukunft nicht mehr geben wird, ist angesichts dieser Quote verständlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Die Dame sagte nur: "Sie hatten Glück, heute kam eine Meldung aus der zentrale, dass alle 25.000 verkauft wurden."
Korrekt, kann ich so bestätigen - es gibt keine mehr!
Ursprünglich wurde mit 10.000 Stück geplant, später dann auf 25.000 aufgestockt. Und auch die sind seit heute weg.
Alle die, die vor Tagen bestellt haben, dürften aber noch Glück haben. Fragt sich nur, wo da die Grenze ist...
Als Info für alle Wartenden: Ich habe am Sonntag vormittag bei der Tanke bestellt, die Punkte sind mittlerweile abgebucht. Es sollte bei mir also noch klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
mein beileid - und trotzdem, wie abgefahren können die fragen hier denn noch werden?!
Ehrlich gesagt, kann ich Sinn dieses Postings nicht so ganz verstehen...
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wenn Du keinen schwarzen Anzug hast, und auch keinen kaufen willst, würde ich Kleidung in dunkler Farbe nehmen, die Du für elegant hältst.
Ansonsten kann ich senderlisteffm nur zustimmen. Ich habe auch keinen Anzug im Schrank hängen und habe mich bei Beerdigungen bisher nie deplaziert gefühlt. Wähle am besten Kleidung in dunkler Farbe, damit machst Du nie etwas verkehrt. Vorzugsweise natürlich schwarz, also evtl. ein günstiges schwarzes Hemd kaufen, sofern nicht vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Z.B. um eine SMS die man schon gelesen hat nochmals als Ungelesen zu markieren und damit später nochmal an die SMS erinnert zu werden, bzw. zu sehen Aha da war doch was...
Trotzdem entzieht sich mir der Sinn eines derartigen Vorgehens. :confused:
Wenn ich ne SMS gelesen habe, dann kenne ich den Inhalt und muss nicht später nochmals daran erinnert werden. Einen Termin o.ä., der evtl. aus einer SMS hervorgeht, kann ich auch im Kalender speichern mit einer entsprechenden Erinnerung.
Edit:
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Nein,
um nicht beschnüffelt zu werden, gelesene SMS kann ja jeder lesen, aber
eine ungelesene SMS die langt keiner an !!!
Wäre es da nicht einfacher und bequemer, das Telefon mit einer Sperrcode zu versehen? Wenn Du derartiges (Beschnüffeln) zu befürchten hast, würde ich lieber gleich das ganze Telefon "sichern"...
-
Jaja, man sollte nicht im Handy der Freundin schnüffeln...
Wozu braucht man(n) solch eine Software?
-
Sauber, und wieder 130€ in den Sand gesetzt... :mad:
So langsam habe ich echt die Schnauze voll hier! Ich hab ja bisher nix von Vorurteilen gegenüber Newbies gehalten, schließlich hat ja jeder mal klein angefangen, aber in Zuzkunft sind diese Leute für mich tabu. Vielmehr als mit Adresse und Festnetznummer kann man sich ja fast nicht absichern.
Man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, die Regeln im BIETE zu überarbeiten. Vielleicht wäre es ratsam, nur solche Leute im BIETE zuzulassen, die schon eine bestimmte Zeit hier angemeldet sind und/oder eine gewisse Postingzahl aufweisen können.
Es kann doch nicht angehen, dass gewisse Personen sich hier extra anmelden, um dann einige Handys ins BIETE zu stellen und wenige Tage später, wenn die ersten Gelder eingegangen sind, plötzlich verschwunden sind.
Muss mich grad etwas zusammenreißen, deshalb höre ich an dieser Stelle mal lieber auf... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
grundsätzlich ja - wie gesagt ist "nur" ein Geschwindigkeitsunterschied den zumindest ein "Otto-Normal-Verbraucher" wahrscheinlich nicht einmal bemerken wird
also natürlich ist ein CL2 schneller als ein CL3 Riegel aber ob Du ausser der Tatsache dass meintwegen Quake statt 80fps dann 82 hat etwas bemerken wirst im Normalbetrieb wage ich zu bezweifeln - also wenn Du auf sowas keinen Wert legst dann kauf einfach den billigeren ... 
Ok, vielen Dank für die Erläuterungen. :top: