Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wer hat denn das heute schön geredet? Kahn? Ballack? Klinsmann selber? Ich habe heute nichts gehört von "schön reden".

Guck doch mal morgen in die Zeitung. ;)

War ja bisher auch immer Deiner Meinung. Deutschland war eh und je eine Turniermannschaft und bekommt das auch diesmal bei der WM wieder gebacken. Doch sol langsam zweifel ich, ehrlich gesagt, daran.
    Naja, so einen Fünkchen Hoffnung hab ich ja noch... :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Lustiger Thread.

Find ich auch! :D

Zitat

Verliert die deutsche Mannschaft, wird sie verdammt und der Trainer ist scheisse.
    Gewinnt die deutsche Mannschaft, war der Gegner schwach, sie wird verdammt und der Trainer ist scheisse.

:top:

Das der Trainer scheisse ist, finde ich persönlich nicht. Ich hab nichts gegen Klinsmann.
    Das der Gegner heute schwach war, lässt sich wohl nicht leugnen. Das der Sieg mit 4:1 etwas zu hoch ausfiel, wohl auch nicht.
    Ich sag ja gar nix gegen die heutige Leistung. Ich find's nur immer blöd, wenn hinterher nach einem solchen Sieg gegen einen "großen Gegner" plötzlich wieder alles schön geredet wird.

Zitat

Vielleicht sollten sie künftig gar nicht mehr antreten? ;)

SCNR! :D

Nö, das' ja auch blöd. Worüber sollen wir denn dann hier diskutieren? :p

Re: K750i Autofokus deaktivieren?

Zitat

Original geschrieben von JollyRoger87
    Heyho
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte den Autofokus von meinem S/// k750i ausschalten, denn die Bilder verwackeln bei mir zu oft

Was meinst Du denn, was die Funktion eines Autofokus ist? ;)
    Wie madden schon schreibt, liegt es mit Sicherheit nicht am Autofokus. Kamerataste halb durchdrücken, bis sich das Bild scharf stellt und dann ganz durchdrücken. Wenn da noch irgendwas verwackelt, scheint die Kamera wohl einen Defekt zu haben. Bei welchen Motiven hast Du denn das Problem oder verwackeln die Bilder generell?

Sämtliche Karten sind neu und noch nicht aus der Versiegelung gebrochen - jeweils 10€ Startguthaben.

0160 / 9500 7364
    0160 / 9500 7477 *verkauft*
    0160 / 9500 7645 *verkauft*
    0160 / 9500 7660 *verkauft*
    0160 / 9500 7792

Preis pro Karte: 5,49€ inkl. Versand!

Oben genannte Karten sind bereits registriert. Umregistrierungsformular kann auf Wunsch beigelegt werden.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

0160 / 955 85 391 (registriert) 4,49€
    0175 / 988 2370 (unregistriert - Telef.Nr. zur Aktivierung liegt bei) 4,99€
    0151 / 159 66 324 (unregistriert - Telef.Nr. zur Aktivierung liegt bei) 4,49€

Alle Karten haben 10€ Startguthaben.

Kontakt bitte per PN! :)