Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Auch HP stellt nun den aktualisierten Touchpad-Treiber bereit, mit dem auch endlich das Scrolling im Firefox möglich ist:

http://h10025.www1.hp.com/ewfr…6&softwareitem=pv-38992-1

Du meinst das Scrolling mit dem rechten Rand des Touchpads, oder?
    Funktioniert teilweise aber auch so! Manchmal verschwindet der kleine erscheinende Scrollbalken nach ca. einer Sekunde nach dem Antippen, und dann kann ganz normal gescrollt werden. Scheint allerdings seitenabhängig zu sein-bei TT hab ich's auch noch nicht hinbekommen... :)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Ansonsten würde ich als blau-lilanes Kuscheltier den süßen Ele hier (für nur 5 Tacken!) empfehlen! :top:

Genau an dieses Tierchen hatte ich vorhin auch gedacht, aber es soll doch wohl eher ein Nilpferd sein, Elke. :)
    Wobei man bei Kiddis dieses blaue Teil vielleicht auch als Nilpferd durchkriegt... :D

Zitat

Original geschrieben von Player
    sagt mal warum gehen einige neue 9300 bei Ebay für 300-350 weg?
    alles Betrüger?

Vielleicht, weil seit kurzem das 9300i auf dem Markt ist? ;)
    Viele wollen dann eben das "alte" 9300 nicht mehr.

PS: Liegt vielleicht auch am Tag, wann das Gerät ausläuft. Am Wo'ende sind die Preise im Vergleich zu den Tagen in der Woche ja meistens etwas tiefer aufgrund des erhöhten Angebots, auch wenn viele meinen, es wäre anders.

PPS: Ich bin mein 9300 letzten Monat sogar für 360€ los geworden. Kaufdatum war sogar 08/05, allerdings außer ein paar Mal Navi nicht in Benutzung gewesen, also noch quasi neu. Damals gingen neue Geräte so für 305€-320€ weg, also ist die Spanne, die Du da angibst, nicht wirklich ungewöhnlich. :)

Zitat

Original geschrieben von Diesel Doctor
    Wurde zwar schon gefragt, aber wenn ich's richtig gesehen habe, noch nicht beantwortet:

Was würde ein 6230i kosten?

Hast Du nicht richtig gesehen. ;)
    Oben gibt es einen Button "dieses Thema durchsuchen". Dort einfach mal 6230i eingeben und schwups-dritter Beitrag von oben die Antwort von handy-hoschi.
    Könnte den Preis natürlich jetzt auch hier gleich posten, aber ein bisschen üben so für die Zukunft kann Dir auch nicht schaden... :D

Danke für die schnelle Antwort, aber einen Treo 650 mit VF 50 Student für 395€ :confused:
    Da krieg ich doch nen Treo 650 ohne Vertrag schon für 420€!
    Oder war das der Preis bei Dir für ein vertragsfreies Gerät?
    Abgesehen davon finde ich auf Deiner Seite keinen VF 50...

PS: Mein derzeit günstigster Preis i.V. mit dem VF 50 Student liegt bei 79€ (+ keine AG)!

Hallo,

so wie es aussieht, bin ich Opfer eines Betrugs (mehrere Hundert Euro) geworden (kein TT-Handel!) - die Einzelheiten sind im Moment noch sehr undurchsichtig. In diesem Zusammenhang sind vom Beschuldigten zwei Adressen in Wuppertal bekannt:

Unter Adresse 1 verbirgt sich dem Namen nach ein Ladengeschäft o.ä.
    Adresse 2 ist wohl die Privatanschrift.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand aus Wuppertal mal schauen könnte, was sich vor allem hinter der erstgenannten Adresse verbirgt und ob dort evtl. Schilder, Plakate o.ä. auf eine ungewöhnliche Situation (Urlaub, Insolvenz usw.) bzw. auf den Inhaber (Name?) hindeuten.
    Damit möchte ich lediglich herausfinden, ob unter der erstgenannten Anschrift überhaupt jemals ein Geschäft tätig war oder ob es sich evtl. sogar um eine Fake-Adresse handelt.

Die genauen Adressen sowie den Nachnamen des Beschuldigten gebe ich dann per PN raus, da es hier mit Sicherheit nicht gern gesehen wird.

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn mir jemand aus Wuppertal helfen könnte, die für mich unschöne Situation zu klären bzw. zumindest etwas Licht in das Dunkel zu bringen.
    Vielleicht kommt ja jemand von Euch auf dem Weg zur Arbeit o.ä. an eine der beiden Adressen vorbei, so dass es wirklich keine Umstände macht, mal nachzuschauen... :(

Kontaktaufnahme bitte per PN!

Sorry, aber was bitte hat dieses Angebot in diesem Thread verloren? :confused:
    Du willst ein 1000€-Gerät mit dem 700€-Penny-HP vergleichen? Es soll auch Leute geben, die ein günstiges Notebook in der Preisklasse 700€-800€ suchen und da passt das von Dir verlinkte Angebot überhaupt nicht rein. Angebote wie dieses findest Du fast wie Sand am Meer. Nenne mir mal 5 Angebote in der 700€-Preisklasse, die leistungsmäßig mit dem Penny-HP konkurrieren können und ich nenne Dir dann 10 Geräte, die es mit Deinem Gerät aufnehmen. :rolleyes:
    Klar mag das 999€-Gerät in einigen Punkten besser sein - kostet ja auch 300€ und damit knapp 45% mehr. ;)

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Anderswo wurde auch schon über diese Differenz diskutiert:

http://forum.notebookreview.co…hread.php?t=20249&page=16

Danke für den Link - wirklich schlauer bin ich dadurch aber auch nicht geworden.
    :(
    Das der Ersatzakku von Ebay Originalzubehör ist, sehe ich auch so. Hab ihn für 35€ bekommen und mit einer Laufzeit von ca. 2h steht er dem Akku, der im Lieferumfang dabei war, in Sachen Ausdauer wohl nicht viel nach. :)