Beiträge von knocker

Ich hab sehr wohl Respekt vor der Leistung Ullrichs und schätze ihn als Sportler sehr. Wenn Du Dir meine beiden Postings hier durchliest, müsste Dir das eigentlich auffallen.
    Dennoch ist es auffällig, wie Ullrich (nicht zum ersten Mal) nach Ausreden sucht. Ich bin nicht der einzige, dem das auffällt. Und da hilft auch nicht das Argument, dass er von den Medien in die Enge getrieben wird und sich da irgendwie rausreden muss.
    Ullrich ist nicht der einzige Sportler, der Niederlagen einstecken und sich vor den Medien rechtfertigen muss. So ist nun mal das Business. Sicher, mir würden die Kommentare der Reporter auch auf den Sack gehen (siehe wieder mal die heutige ARD-Berichterstattung mit Monica Lierhaus :rolleyes: ) Wenn ich als Leistungssportler Millionen verdiene, muss ich jedoch damit leben. Und das lässt es sich imho auch sehr gut.
    Findest Du es etwa ok, wenn er auf die Frage, woran es denn gelegen habe, mit dem o.g. Trainingsunfall kommt? Entschuldige, aber ich finde es einfach nur armseelig von ihm. Ist schon komisch, dass diese Aussage von Ullrich jedoch vorhersehbar war (siehe Posting von xray107).

Mit genau diesen Äußerungen schadet Ullrich im Endeffekt sich selbst. Sein Image als herausragender deutscher Leistungssportler wird dadurch bestimmt nicht besser.

Zitat

Original geschrieben von xray107

PS: ich wette wir bekommen nachher den Grund geliefert (Fieber, Erkältung, Unfall gestern...)

@ Andreas24: Anscheinend hat er es (wie erwartet) wirklich nötig...

Was ich nur gedacht hatte, hat xray107 in Worte gefasst (siehe Zitat).
    Und Ulle hat die Antwort vorhin im Interview geliefert.
    Sein Text: "Ich weiss nicht, ob es auch mit dem Sturz (Unfall) zusammenhängt, wo ich auch etwas Blut verloren hab." :rolleyes:

Wie sagt doch Atze S.: "Ja nee, is klar!" :o

Ich gönne den Toursieg Ulle mehr als Lance, aber diese (erwartete) Aussage war mal wieder :flop:

Soviel dazu.

Dein "Problem" kann ich bestätigen. Sollte imho so aber normal sein. Versehentliches Drücken ohne Fokussierung ist somit ausgeschlossen.

Sorry, aber irgendwie sieht die ganze Sache mit dem Unfall Ullrichs schon sehr merkwürdig aus... :rolleyes:
    Da bringt er es wieder mal fertig, pünktlich zum Tourstart mit einer "bemitleidenswerten" Story zu glänzen.

Wenn ich mir das Foto vom Mannschaftswagen so angucke und lese bzw. höre, er sei "kopfüber durch das Auto geflogen" und mir dann in den Nachrichten Ullrichs Gesicht anschaue - müssten da nicht größere Blessuren in seinem Gesicht/Kopf zu sehen sein??? Immerhin ging die Scheibe zu Bruch und ich glaube kaum, dass diese durch Fremdeinwirkung des Fahrrads kaputt gegangen ist. Und auch wenn dem so ist, das Gesicht Ullrichs sieht mir einfach zu "perfekt" aus. :p
    Und dann noch dieses sehr kleine und unauffällige Pflaster am Hals. Zum Interview und Präsentieren der Verletzung stand er dann natürlich auch gleich bereit... :rolleyes:

Bitte nicht falsch verstehen: Ich gönne Ullrich den Toursieg mehr als jeden anderen! Ich fände es super, wenn er es noch einmal packen sollte.
    Aber die Art und Weise dieser Sache hier finde ich einfach nur amüsant.

Andere Meinungen erwünscht...

Also wenn ich bei geizhals gucke, gibt's den für unter 200€, egal für welches System... :confused: Auf den ersten Blick also nicht wirklich günstig, oder? Kenne mich auf dem Gebiet aber nicht wirklich aus. ;)

Also laut Thread-Titel geht's hier um Daten und Vermutungen zum W800i. Und meine Vermutung bezog sich auf o.g. Posting und sollte nur deutlich machen, dass der von mir genannte Preis vermutlich noch steigen wird. ;)
    Da kommt doch nich gleich'n Schloss, tzzz... :rolleyes:;)

Re: link preiswerthandy.de mit neuen preisen

Zitat

Original geschrieben von yvette0711
    wie schon erwähnt im thread der link http://www.preiswerthandy.de/de/konfigurator/1967/?netz=1 alle Verträge buchbar hier die neuen preisvorstellungen mit vertrag: durchschnittlich 350€ :flop:
    http://www.talkline.de/shop/fr…-GD6KcRTuYkJwUgL70K1K1d-1
    99€
    :confused:

Bei Handyattacke ist es derzeit für 399€ ohne Vertrag gelistet (ab Oktober)! :eek: Na wenn's bei dem Preis mal bleibt... :rolleyes: