Hallo,
hat jemand noch einen aktuellen 10€ Gutschein von Conrad für mich? Der alte ist ja leider seit 14 Tagen abgelaufen... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand noch einen aktuellen 10€ Gutschein von Conrad für mich? Der alte ist ja leider seit 14 Tagen abgelaufen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Weiß jemand was Fotopoint nächste Woche im Angebot haben wird?
Im Internet kann ich dazu nichts finden. :confused: :apaul:
So langsam könnten wir den Thead auch mal in den "Allgemeinen Fotopoint-Schnäppchenthread " umbenennen... ![]()
Diese Woche gibt's wieder die üblichen Verdächtigen - Geräte siehe Thread-Titel. Das Moto C115/116 Call Ya ist dabei auf 19,99€ gesunken. Außerdem Moto V550 Call Ya 139€ sowie Samsung E700 und Siemens MC60 im F&E für 129€ bzw. 69,99€.
EDIT: Auf der letzten Seite im Prospekt gibt's noch das Moto C155 (mit Farbdisplay und Infrarotschnittstelle) im Xtra-Pac für 33€.
Für Digi-Schnäppchensucher ist vielleicht die Ricoh Caplio GX für 188€ ganz interessant.
PS: Vielleicht gibt's die aktuellen Angebote mittlerweile auch auf der Fotopoint-Seite. Hab ich grad nicht nachgeschaut ![]()
Ich war eigentlich in der Annahme, dass beim Batteriewechsel (und damit verbundenen Öffnen des Gehäuses) generell die Eigenschaft "wasserdicht" nicht mehr vorhanden ist :confused: Meines Erachtens hilft da auch kein erneutes Einsetzen eines Dichtungsringes.
Liege ich denn mit dieser Meinung generell falsch?
Können wir diese schwachsinnige Diskussion hier nicht mal sein lassen? Sonst seh ich hier auch schon das Schloss-genauso wie beim K750-Thread von h4l. Das bringt doch alles nix.
Zum Stichwort "Gier" usw.: Das mit dem Wegschnappen ist schon richtig, doch das wirst Du (und ich) mit Sicherheit auch nicht ändern können. That's life...
Es bringt doch nix, hier seinen Frust freien Lauf zu lassen (außer, dass dadurch vielleicht die Anzahl der User hier dezimiert wird :p ).
Ich warte auch schon seit einiger Zeit, doch würde evtl. geäußerte Kritik durch mich den Commi schneller zu mir bringen? Nein! Also, lasst den Leuten einfach ihre Arbeit machen und gut is.
EDIT: Suitcase war schneller...
Da passt die Community aber besser...
PS: Happy Birthday!!!
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Kann man dann im Umkehrschluß annehmen, dass wenn mein ein Begrüßungsschreiben erhalten hat und nicht auf obiger Liste steht, das ursprüngliche Angebot erhält?
Gruß
Johannes
Auf der Rückseite des Begrüßungsschreibens steht doch der Tarif drauf, der bei Dir aktiviert worden ist (dürfte der fifty-free-Tarif sein). Da Du dieses schon bekommen haben dürftest (wenn ich Deine Zeilen richtig deute), wird es also auch mit dem Gerät klappen.
Wenn ich h4l richtig verstanden habe, ist man mit dem Begrüßungsschreiben auf der sicheren Seite.
Zustand sollte möglichst neu sein.
Angebote bitte per PN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Weiß jemand wie die Nummer von Mobilcom lautet? Finde die online nicht.
01805 458 458
Also 1x reicht mir schon. Man(n) will ja nich unverschämt sein ![]()
Re: medion/msi-erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von lart
mir geht's primär um die nutzung draußen unter hellen lichtverhältnissen.
ansonsten würde halt mal 2-3 stunden im zug dran gearbeitet oder ein film geschaut. wichtig ist mir daher der dvd-brenner!
Dann würde ich mir das ganze viell. überlegen. Das Medion-Gerät wird mit 2 Akkus ausgeliefert, die jedoch jeweils nur 75(!) Minuten durchhalten. Gesamt also 2,5h, und ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Maximalwerte handelt. Is also nicht so dolle.
Angesichts fehlender Feedbacks hier bezügl. des Medion-Gerätes werde ich wohl noch etwas warten (auch wenn der Preis wirklich reizvoll ist).