-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Durch die frühe Kündigung spart man sich auch Geld. Hatte ca einen Monat nach Abschluß (BMW Tarif) per billigem Fax gekündigt und eine schriftliche Bestätigung bekommen. Wenn man erst kurz vor Vertragsende kündigt, empfiehlt sich ein teures Einschreiben.
Da lässt sich sogar noch mehr Geld sparen.
Hab meinen BMW nach ca. 2-3 Monaten gekündigt und für die Rücknahme meiner Kündigung ne Rechnungsgutscgrift über 30€ erhalten (die sich übrigens auch mit anderen ggf. vorhandenen EPlus-Verträgen verrechnen lässt).
Die "Bitte" um Rücknahme kommt per Post. Also einfach das Kreuzchen machen und ab zurück.
PS: Kündigen kannst Du den Vertrag natürlich weiterhin.
Ob diese Vorgehensweise seitens EPlus sich auf spezielle Tarife oder einer bestimmten Kündigungszeit (weniger als drei Monate nach Vertragsbeginn oder so) kann ich nicht sagen.
-
Medion-Subnotebook für 699€ empfehlenswert?
Nochmal zurück zum Medion-Subnotebook, welches es z.Zt. bei Real für 699€ gibt.
War vorhin bei uns im Real und war überrascht, dass noch einige hinten im Lager stehen. Überlege jetzt, mir dieses Teil am Montag zu kaufen.
Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber mich würde mal die Meinung derer interessieren, die sich diesbezüglich etwas besser auskennen als ich. Ein bisschen wart ja hier schon zu lesen, aber würd gern noch etwas mehr wissen.
Ich brauche ein Subnotebook wirklich nur zum Surfen und Briefe schreiben. Außerdem vielleicht, um Fotos von der Digi-Cam auf's Notebook zu übertragen.
Mal ehrlich, brauche ich unter diesen Gesichtspunkten wirklich ein höherwertigeres Subnotebook? Wenn ich das richtig sehe, gibt es "ordentliche" Subnotebooks erst ab ca. 1000€ aufwärts, d.h. mindestens 300€ mehr als dieses Medion-Angebot. Für mich schon ein sehr großer Preisunterschied.
Kurz: Kann man bei dem Medion-Angebot (zu dem Preis) wirklich etwas falsch machen?
Wäre für weitere Tipps sehr dankbar.. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaredevilMike
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172072
erst die FAQ lesen, da stehts nämlich drin!!
Sehr nett , sowas mal von 'nem Newbie an 'nem Junior Guru zu lesen... :p
btw: jetzt ist er doch erschlagen worden... 

-
Zitat
Original geschrieben von Michi_2
Hat noch jemand andere Städte im Angebot, wo es das Book gibt?
Steht im Prospekt was zu den Schnittstellen und WLAN?
Meinst Du das Medion-Teil?
Der oben abgebildete Prospektausschnitt zeigt das ganze Angebot in Wort & Bild!
Mehr is nich...
-
Das Medion-Angebot wollte ich gestern hier auch schon posten, aber hatte dann Angst, ich würde von Euch zerfleischt werden 
Es handelt sich dabei wohl um das Medion (Harvard) MD 95022. Nachteil ist vielleicht bei dem Angebot, dass 2 Akkus mit nur je 75min Laufzeit mitgeliefert werden!
Bei diesem Angebot war (bin) ich aber auch am überlegen. Nur für Surfen und Office wohl absolut ausreichend.
Gibt es dazu Praxis-Erfahrungen?
PS: Müsste bei E*** auch unter "Medion M330" laufen...
-
*Steht wieder zum Verkauf!* :top:
-
Ok, aber bis heute nachmittag 15:13 hätte mein Posting bezüglich suikoden noch Wahheitsgehalt gehabt... 
-
Ich glaub, da wollte er auch zuschlagen. Nur leider wurde sein Antrag verschlampt und nun wird's wohl nix mehr (wenn ich mich richtig erinnere-steht irgendwo im geizhandy-Angebot). Da wär ich aber auch etwas sauer... 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Niemand.
@ Andrejp:
Ich denke, Du solltest Dir ein anderes Forum suchen; das hier ist offensichtlich nichts für Dich.
Alles anzeigen
Solch netten Worte, wenn es um das Nichterwünschtsein geht, bin ich ja gar nicht von Euch gewohnt...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Display
Hallo zusammen!
ich lese immer wieder Krusell..... sind ja bestimmt nicht schlecht, aber ich sag nur Turn-Line! (John Thompson). 1A Verarbeitung, leicht...schon für viele Geräte benutzt und nie enttäuscht worden....
Passform fürs K 750 i wie angegossen...
Gruß
Display
Alles anzeigen
Hier gilt, wie immer: Geschmackssache! 
Wenn ich das richtig sehe, kommst Du bei der Thomson nicht an den MS-Slot ran, wenn das Handy durch die Tasche geschützt ist (bitte korrigieren, falls unwahr). Dies wäre meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt zugunsten der Krusell (auch wenn ich persönlich den Stick nicht so oft wechsle).
Leicht mag die Thomson ja sein, aber bestimmt nicht leichter als ne Krusell...
Wenn ich mir die Abbildungen bei E*** so anschaue, finde ich die Aussparung auf der Rückseite für den Lautsprecher nicht so dolle gelöst. Dieser ist bei der Thomson rund und klein, bei der Krusell dagegen rechteckig, so wie auch der Lautsprecher. Selbst die Lasche zum Schutz der Kamera besitzt bei der Krusell noch ne Aussparung für den Lautsprecher.
Und die Aussparung für die Fotoleuchte auf der Rückseite sieht auch nicht wirklich gelungen aus...
Trotzdem bleibt's Geschmacksache des K750i-Users, welche Tasche er sich zulegt. Und das ist auch gut so. Viel falsch machen kann er bei beiden jedenfalls nicht. 
PS: Unter "Thompson" findet man bei E*** aber nich viel.