Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    :mad:

Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen!

Aber das war doch nur ne nützliche Info von Dennis (auch wenn es diese hier schon gab ;) ) oder hast Du einfach nur den ;) vergessen?
    Immer noch tausendmal besser, als wenn hier ne Frage auftaucht, die schon -zigmal beantwortet wurde, oder?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Speicherdauer nach betätigen des Auslösers: mindestens 2 Sekunden und du darfst in der Zeit die Kamera NICHT bewegen, weil es sonst verwackelt.

Will heissen, Schnappschüsse von Kindern sind unmöglich.[small] (zumindestens von meinen beiden)[/small] :D

Also ich halte das Teil nach Betätigen des Auslösers ganz bestimmt KEINE 2 Sekunden ruhig und trotzdem sind die Bilder 1a.
    Fazit: TOP für'n Handy mit 2 MP.

Re: Re: Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    in Emmerich klingelten von 9-18 Uhr permanent alle Telefone mit Nachfragen der Kunden, so daß heute neue Freischaltungen und Versand der freigeschalteten Kunden nicht mehr möglich war :(

Schade, manche sind halt unbelehrbar... :mad:

Naja, vielleicht is ja morgen ein "T.M." dabei... ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Heute habe ich mein Begrüssungsschreiben von Mobilcom erhalten. Darin wurden noch einmal meine Vertragsdaten zusammengefasst und bestätigt.
    Ging ja doch schneller als ich dachte. :top:

Es hat also alles reibungslos geklappt, auch wenn ich jetzt schon über 5 Verträge verteilt bei allen NBs besitze. :p ;)

Wann hast Du den Vertrag denn abgeschickt?
    Sorry für's neugierig sein...

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich hab einen Bug, wobei das kein reinrassiger Bug ist: Es können keine Klingeltöne von Speicherkarten zugewiesen werden.

Dieser Fehler tritt bei mir ab und zu auch auf!!!
    Allerdings ist es mir bisher lediglich bei einem Kontakt aufgefallen, und der dazugehörige Klingelton ist auf dem MS gespeichert (die meisten Töne sind direkt auf dem Telefon.) Scheint also zu stimmen.
    Hatte schon überlegt, woran es liegt, aber nun weiß ich es ja (Speicherort). ;)
    Allerdings tritt dieses Problem nicht immer auf. Hab damals denselben Ton nochmal eingestellt (übergeschrieben) und mich daraufhin nochmals anrufen lassen. Dann hat's komischerweise funktioniert... :confused:

PS: Ich hab übrigens noch die alte Firmware drauf! Liegt also nicht an der Neuen.
    Und ich werd mich auch schwer hüten zu updaten... da ich das Freeze-Problem bisher noch nicht ein einziges Mal hatte, sehe ich dafür eigentlich auch keinen Grund.

Re: Re: Update

Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Kleiner Geheimtipp von mir..... das Update wird frühestens Mittwoch erscheinen!

LG
    Flummi

Super Info... :rolleyes: dass das Update morgen nicht kommt, ist wohl klar. Und dann kommt ja auch schon der Mittwoch...