-
Und dafür musst Du jetzt'n extra Thread aufmachen? Hat denn der andere eben nicht gereicht!??
Ich hör schon das Schloss im Keller rasseln...
Aber um noch schnell vorher zu antworten:
Bei Sony und SanDisk (nicht Skandisk) kannst Du nicht viel falsch machen. Amazon hat eigentlich günstige Preise, vor allem auch, weil keine Versandkosten anfallen.
Ansonsten: SUCHE benutzen, da fallen ne Menge Ergebnisse an... 
-
Zitat
Original geschrieben von Seven
[Klugscheissermodus AN]
Das geht auch nicht, da die großen MS von der Breite nicht passen. 
[Klugscheissermodus AUS]
Gruß
Seven
Völlig korrekt. :top:
-
Also Fleesensee kostet ziemlich Kohle. Wie wär's mit Insel Rügen oder Insel Usedom? Wenn schönes Wetter ist und es ein Badeurlaub werden soll, gibt's eigentlich nicht viel besseres. Wohne ganz in der Nähe und kann beides eigentlich nur empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Hallo Dan11223:
Danke für die Bilder.
Könntest Du mal die Rückseite der Handys fotografieren bzw. vergleichen.
Guck mal in die Signatur des Thread-Erstellers... 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Edit: Ich muss schneller werden...
Sieht ganz so aus 
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
also ich muss sagen,das handy ist echt gut! aber: mein rechter softkey knarzt. eigentlich die taste nicht, aber das gehäuse drum rum. wenn man an der seite zwischen display und softkey draufdrückt, oder zwischen r. softkey und c - taste, dann knarzt das gehäuse. ist das bei anderen auch so?
kw20
mfg
Das kann ich so absolut bestätigen! Es knarzen nicht die Tasten (wie viele denken), sondern das Gehäuse. Bei mir merke ich es besonders, wenn ich die rechte Softkey-Taste drücke, als so wie bei Dir.
Hatte überlegt, es zurückzuschicken (14 Tage Rückgaberecht), abert da ich bisher noch kein Freeze hatte (was ja hier anscheinend schon sehr selten zu sein scheint) und die "Knarzgeschichte" auch nicht mit dem bald erscheinenden Update zu beheben ist, werde ich es behalten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Mal eine Frage zu MMS:
Ich schreibe viele SMS, könnte aber mit meinem Vertrag gratis MMS schreiben was ich nicht tue da selbst bei reinen Text-MMS bei meinem Samsung E700 das Tippen und navigieren im Menü umständlich und langsam ist.
Ist das beim 750i bei Text-MMS gleich schnell und direkt wie bei SMS möglich ?
Gibt es sogar eine programmierbare Taste um gleich zu MMS zu kommen ?
Gruß
Georg
Alles anzeigen
Einfach nur 1x den Joystick nach links und schon kannst Du wählen zwischen:
SMS-Nachricht
MMS-Nachricht
Postkarte
Sprachnachricht
Ist imho schon so (Joystick links) voreingestellt, ansonsten kannst Du es auch selbst so einrichten.
Mit drei Tastenklicks kannst Du also schon losschreiben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
also wenn ich mir die bilder gerade so anschaue, muss ich sagen, ich finde das d750i viel schöner als das k750i.
auch die zurück und c taste finde ich besser.
Gehört zwar eigentlich nicht hier, aber dann will ich auch mal: Das D750i sieht von vor'n viell. ganz nett aus, aber beim Betrachten der Rückseite wird mir übel. Die Kamera-Lösung sieht imho einfach nur billig aus- zum K750i sind das Welten.
Und wenn sich manche darüber aufregen, dass die Kamera-Abdeckung beim K750i schlecht gelöst ist und nicht hosentaschentauglich wäre, weil sie immer aufgeht, da kann ich nur sagen: wer sein K750i ordentlich behandelt und dementsprechend aus der Tasche holt, der hat auch keine Probleme in dieser Hinsicht.
-
Korrekt, nur die kürzeren Duo's funktionieren im K750i!
Ansonsten sieht's halt etwas blöde aus, wenn da links unten am Handy etwas rausguckt... 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ich denke auch, daß das nur ein "Strohfeuer" bleibt - hoffe nur, daß die Boulevard Medien das nicht schon wieder künstlich aufblasen, sonst bekommt der Anwalt auch noch Publicity.
Das war auch mein erster Gedanke. Ich denke aber, dass sich die Kanzlei mit dieser Sache im Endeffekt ins eigene Fleisch schneidet (vorausgesetzt, die ganze Sache wird abgeschmettert, wovon ich mal ganz stark ausgehe).
Zitat
P.S. Printus: Wo ist eigentlich meine Bestellung von 300 Leitz Ordnern? SCNR 
*lol* :top: :top: :top:
Hoffentlich wird das hier nicht der "Nickname-Suchthread" mit lustigen Kommentaren dazu... :p