-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ja du glaubst, aber wissen tun wir es beide nicht. :p
Vielleicht kann handy4less ja morgen sein Statement dazu abgeben.
Semmal
Ja, scheint wohl so :p
Aber irgendwo hier im Forum habe ich mal was zu diesem Thema gelesen... "was ist, wenn das Handy ausverkauft ist..." und da kam dann raus, dass der Vertrag in diesem Fall nicht zustande kommt. Aber besser wär's wohl, wenn sich handy4less morgen hier mal zu Wort meldet (und mir dann vielleicht auch ganz nebenbei mitteilen kann, ob meine Freischaltung schon durch ist) :p
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Läuft das regelmäßig auf Sat.1?
Also lt. Videotext ist es das 2. Rennen der Rennserie und da steht: "Ab dem 12.06.2005 zeigt Sat.1 ....."
Hört sich also ganz so an. Abwarten, wie die Quoten so sind... 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wir wollen doch mal festhalten: bisher hat sich "nur" eine Kanzlei berufen gefühlt, eine relativ absurde und dreiste (auch in der Taxierung des Streitwertes) Unterlassungserklärung auszuarbeiten, nicht mehr und nicht weniger.
Die große Aufregung könnte man verstehen, wenn sie damit Recht bekämen (was wohl nicht der Fall sein dürfte, wenn man den diversen fachkundigen Kommentaren Glauben schenkt), aber so ist ja erstmal noch nichts passiert. 
Wenn ich nun behauptete, ich sei der Kaiser von Deutschland und man müsse mir jeden Tag zwei gebratene Schweine bringen, dann ist das zwar ähnlich originell - interessiert aber auch keinen. Also: probieren kann man es ja mal, aber solange diese Kanzlei damit nicht durchkommt, besteht kein Anlass, das Rechtssystem grundsätzlich in Frage zu stellen und mit der Auswanderung zu drohen. 
Gut zusammengefasst. Mein letzter Satz war auch nicht wirklich ernst gemeint, aber das konntest Du Dir hoffentlich denken.
Trotzdem wundert es mich, dass die mods sich zu dieser "Geschichte" bisher noch nicht geäußert haben. Aber wahrscheinlich verdient es die Dreistigkeit dieser Anwaltskanzlei noch nicht einmal, darauf zu antworten...
-
Sieht wirklich sehr spektakulär aus! Da wär ich auch mal gern "Beiflieger"...
Wie es aussieht, soll das ganze jetzt öfter übertragen werden!?
Ups, wie konnten die denn SMUDO von den Fanta 4 als Co-Kommentator gewinnen :confused:
-
Zitat
Wirklich unglaublich diese "Geschichte"...
:mad:
Da ich mal davon ausgehe, das der betreffende User den Markennamen NICHT im Geschäftsverkehr verwendet, wird sich das ganze hoffentlich in Luft auflösen.
PS: Dem letzten Absatz des o.g. Berichts ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen und imho ein weiteres Argument zugunsten des Users bzw. Forenbetreibers.
btw: Wie sehen das denn die mods hier??? Wundert mich eh, dass hier noch keine Wortmeldung kam. Oder sind die etwa schon auf ne einsame Insel geflüchtet :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Und was passiert, wenn keine 9300 mehr lieferbar sind? Kommt der Vertrag dann trotzdem zu Stande?
Semmal
Zu Deiner ersten Frage weiss ich keine Antwort, aber zu den o.g. Fragen glaube ich sagen zu können, dass dann kein Vertrag zustande kommt, da Du bei diesem Angebot von handy4less explizit das 9300 wünschst.
-
Moin,
jetzt weiss ich endlich auch, wovon hier die Rede ist. Grad beim Zappen da hängengeblieben und im ersten Moment für ganz witzig befunden (äh, wirklich nur im allerersten Moment
). Was ganz witzig ist, sind die Sonderzeichen, die von der Stimme vorgelesen werden, z.B. <<<<marco = spitze Klammer auf, spitze Klammer auf, spitze Klammer auf, spitze Klammer auf marco....
Wenn da mal keine Absicht hinter steckt...
:p
-
Wobei Du schon einiges Deiner Tasche antun musst, damit Du eine "zerkratzte Kunststoffklarsichtscheibe" hast.
Ich hatte für meine diversen Spielzeuge schon einige Taschen gehabt, aber ich hatte nie das Problem, dass ich nix mehr auf dem Display erkennen konnte :confused: Selbst auffällige Kratzer sind mir eigentlich nicht aufgefallen.
Vielleicht liegt es auch an der Qualität der Tasche!? Ich hatte stets Qualität gekauft (meist Krusell) und hab/hatte keinerlei Probleme.
Vielleicht ist es aber auch ganz einfach eine Frage des Umgangs... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Außerdem waren meine Erfahrungen mit den Ledertaschen/-kondomen dahingehend, dass die Klarsichtscheibe sehr anfällig gegen Kratzer ist. Was nützt mir da das schöne Leder ringsum. 
Äh, es ist immer noch ne Tasche, die das Handy schützen soll! Wenn Du Dir auch noch Sorgen um die Kratzeranfälligkeit der Tasche machst, solltest Du Dir vielleicht gar nicht erst das Handy kaufen!?
Think about it...
-
Appropos Töne: Ist es eigentlich tatsächlich so, dass bei Videos der Ton nicht abschaltbar ist, oder hab ich da was übersehen. :confused: Jedenfalls brachte die Stummschaltung mit der Raute-Taste mein K750i nicht zum Schweigen...
Andere Frage (deren Antwort hier vielleicht schon irgendwo steht, aber die Suche brachte nicht den schnellen Erfolg):
Gibt es schon eine halbwegs verlässliche Angabe, ab wann es freie Geräte (K750i) geben soll?