Wisst ihr, wieviele Neuverträge E-Plus am Tag tätigt? Da bleibt es (leider) auch nicht aus, dass mal etwas nicht genau nach Wunsch läuft. (Von den korrekten Abschlüssen hört man ja hier nix.) Fehler passieren halt; auch wenn's natürlich nicht schön ist und ich den Ärger der Betroffenen verstehen kann. Aber man sollte auch mal die Relationen sehen...
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Hmm, ich weiss nicht, mir gefällt dieser fette "normale" Reissverschluss an der Tasche net so, das hätte man bestimmt auch anders lösen können oder mit nem feineren (kleineren) Reissverschluss!!!
MFG
Naja, auf dem Bild sieht's wirklich etwas übertrieben aus. Also ich finde den Reissverschluß in Natur nicht überdimensioniert.
Außerdem, bei einem Mini-Reissverschluss besteht auch immer die Gefahr, dass sich dieser aufbiegt/abbricht. Hier hast Du halt Qualität... -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Zu den 120 Euro Startguthaben: Sie wurden nachweislich nicht auf meiner Rechnung aufgelistet. Der Mensch von der Hotline meinte, dass diese nicht standardmäßig eingerichtet wird, sondern der Händler dafür zu sorgen hat - soweit die E-Plus Hotline.Glaubst Du einem "Mensch von der Hotline"? Was von Hotlinern i.d.R. zu halten ist und das jeder was anderes sagt, dürfte allgemein hier bekannt sein.
Auch für mich wäre es sehr neu, dass die 120€ SGH erst noch beantragt werden müssen :confused: Kann ich so auch nicht glauben... Schließlich wurde damit seitens E-Plus ja auch geworben. -
Zitat
Original geschrieben von berlin79
(vielleicht schaut es auf den Fotos auch nur schlimmer aus als es ist).
Somit bleibt mein K750i bis auf weiteres ein Stubenhocker
Davon kannst Du mit Sicherheit ausgehen
Mein Tipp: Hol Sie Dir und führ' Deinen Schatz doch mal aus... :p -
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Die mag zwar qualitativ sehr gut sein, aber die Klappenlösung ist auch nicht das Gelbe vom Ei
Deine Kommentare kann ich irgendwie nicht so ganz verstehen (siehe anderer Thread von mobiltec).
Hier geht's um die Verfügbarkeit von K750i-Zubehör und nicht darum, ob dies und das denn nun gut und empfehlenswert ist oder nicht!
Wie so oft, ist es auch hier Geschmackssache. Es soll tatsächlich auch User geben, die nicht 200 Fotos am Tag mit dem K750i knipsen und so die "Klappe öffnen müssen". Dazu zähle ich mich übrigens auch. Und selbst, wenn ich öfter mit dem Teil knipsen würde (was vielleicht noch kommt), habe ich mit der "Klappenlösung" überhaupt kein Problem; und was die Qualität der Krusell angeht, wirst Du eh nicht viel besseres finden. -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Naja, aber nicht wirklich günstiger als guenstiger.de
Und sowas gibt's von 'nem Senior-Profi zu lesen...

-
Och Jochen, lass doch mal, mal gucken, was noch so kommt...
Irgendwie find ich den Schreibstil lustig... klingt so nach Händler-Spam... :pMan man, irgendwie wird's hier immer schlimmer :mad:
Von einem Händler kann man doch erwarten, vor Einstellen der ersten Angebote mal die SUCHE anzuschmeissen. Genug gute Beispiele gibt's ja hier auch, aber sowas...
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von seyko
was kostet die grundgebuehr nach den 6 monaten beim d500?Den o.g. Vertrag findest Du derzeit relativ häufig hier im Werbe... kostet 9,95€.

-
:confused: Wo bleibt denn das Schloss :confused:
Hm, gucken wohl alle Fussball, die Herren...