Re: Hat das K750i eine "Reserve"-LED für den Akku?
ZitatOriginal geschrieben von derandi
Wofür ist die LED? Ist das eine Akkuwarnung für "Reserve"?
derAndi
Jap, so ist es :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hat das K750i eine "Reserve"-LED für den Akku?
ZitatOriginal geschrieben von derandi
Wofür ist die LED? Ist das eine Akkuwarnung für "Reserve"?
derAndi
Jap, so ist es :top:
letztes Preisupdate siehe oben
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Außerdem zählt der Counter auch überlange SMS >160 Zeichen (die intern mehrere Speicherplätze belegen dürften) nur als EINE Nachricht.
Definitiv FALSCH! Hab vor wenigen Tagen mal drauf geachtet. Vorher geguckt, dann eine SMS mit knapp mehr als 160 Zeichen (2.SMS angezeigt) verschickt, und dann wieder geguckt. Es wurden 2 SMS dazu addiert. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vindiesel
Hi Leute,
was wird eigentlich bei der Frontansicht des Handys außer dem Display noch von der Tasche geschützt?
Tastatur ist frei, oder?!
Sorry, aber auf den Bildern bei Ebay kann man das nicht wirklich erkennen.
lbjd9
Kannst du mal nen Foto von deiner Tasche mit K750i machen?
Thx
Martin
:confused: Ist das Dein Ernst? Was nützt denn dann die Tasche, wenn die Tastatur ungeschützt ist? (Ich würd mir dann auf jeden Fall keine Tasche zulegen.)
Zu Deiner Frage: Die Vorderseite ist komplett geschützt. Aussparungen gibt es lediglich beim Lautsprecher oben sowie beim Joystick (rund). Außerdem an der linken Seite, wo der Memory Stick gewechselt werden kann. Speicherkartenwechsel also auch mit Tasche möglich! Die restlichen seitlichen Tasten (links und rechts) sind ebenfalls geschützt (durchsichtig).
Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, aber ich hoffe, dass reicht erstmal.
Wenn Du mit der Tasche liebäugelst: Kauf sie Dir-ich denke, Du wirst es nicht bereuen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ist es bei Euch auch so,wenn man die Hotkeys oder in der Nähe des unteren Displays rumdrückt (auch am Gehäuse),sich das Display b"bewegt".
Halt wie ein LCD Screen auf dem man mit den Fingern rumtatscht.
Kann ich so nicht bestätigen.
Sorry, ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber wenn die Antwort von Dragonfly stimmt, dann
:confused:
Benz, Du hast Dir aber schon mal die Tasten des D500 angeguckt, oder? Ich glaub, auf der Raute-Taste befindet sich auch ein durchgestrichenes Lautsprecher-Symbol... Äh, oder ist das etwa gar kein Lautsprecher... :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Eins scheint sicher und auch aus eigener Erfahrung nachvollziehbar:
Entweder man hat den "Freeze-Bug", oder man hat ihn nicht!
Mensch, jetzt hast Du mich schon wieder etwas beruhigt..
Ich glaub, ich hab ihn auch einfach nicht!!! :p
Hab allerdings keins aus Holland...
Hmm, naja, ein paar Tage hab ich ja noch...
:confused: ![]()
EDIT: @ Bob: Naja, hast schon recht; war etwas übertrieben von mir. Sagen wir, das Gerät entspricht nicht ganz den Vorstellungen einiger weniger... ![]()
Also ich nutze das 2600 ausschließlich als 3ct-Festnetztelefon. Wenn ich damit simsen müsste, wäre ich wohl nicht sehr angetan, da ich den Druckpunkt der Tasten nicht sehr gelungen finde (irgendwie weich und schwammig).
Dennoch ist es im Vergleich zum 1100 sicher das bessere Telefon. Mit der Akkuleistung bin ich jedenfalls sehr sehr zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
. knocker
Du kannst mir eins glauben: Ich fummele eigentlich in jeder freien Minute
Äh, ich hab da auch nix anders erwartet... ![]()
![]()
Jetzt scheint es dann ja offiziell von Eplus zu sein, dass das K750i in der derzeitigen Form Schrott ist.
Hast Du noch das 14-Tage-Rückgaberecht? Falls ja, wirst bzw. falls nein, würdest Du in diesem Fall davon Gebrauch machen?
Bin echt wieder am überlegen...
:mad:
Nach dem Abspringen einiger potentieller Käufer möchte ich das Set nun wieder hier anbieten...
Hallo,
möchte mich nun schweren Herzens von meinem riesigen N-Gage Paket trennen.
Das Set beinhaltet einen N-Gage in Silber (natürlich in OVP mit sämtlichem, teils noch unbenutztem Zubehör) sowie 11 Originalspiele, die alle nebst Hülle und Anleitung daherkommen.
Das Besondere: Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf, da es sehr gepflegt und nur in der Wohnung genutzt worden ist und die meiste Zeit im Schrank stand. Eine Rechnung ist vorhanden und wird zwecks Restgarantie beigelegt.
Einige Spiele wurden nur angespielt und haben eine Betriebsdauer von weniger als 1 Stunde! Das komplette Set kann ich daher ruhigen Gewissens als neuwertig bezeichnen.
Hier die Spiele:
Auf Wunsch können Bilder gerne zugeschickt werden!
Realistische Preisangebote bitte per PN an mich.
KEIN TAUSCH!!!