-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
knocker
Also meins läuft seit fast 2 Wochen absolut super :top: ! Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Wenn deins auch gut läuft, würde ich mir da keine Sorgen machen
. Unsere Geräte scheinen dann den Fehler nicht zu haben
.
Mensch, dann sind wir hier jetzt ja schon ne Hand voll! 
Köpfchen, Du hast mich wieder etwas beruhigt... ich werd's wohl behalten. Irgendwo war zu lesen, dass es an den Original-Themes liegen könnte :confused: Erscheint mir jedoch sehr abwegig, warum gerade Original SE-Applikationen an den Freezes schuld sein sollen (Ich hab seit Beginn ein Nicht-Original-Theme drauf- ist aber auch das einzige Fremd-Theme auf dem Gerät).
-
Man, nun sei doch nicht so gemein...
Schließlich haben wir uns doch alle "love" 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich werde meins definitiv behalten, da es gut verarbeitet ist und bisher keine Abstürze hatte. Ich glaube verarbeitungsseitig ist da nicht mehr viel zu steigern.
Und was die Ursache des Freeze-Bug ist wird hoffentlich bald geklärt sein. Bei einem HW Fehler werde ich aber auch nochmal nachdenken.
Du bist aber außer mir auch fast der einzige hier, von dem ich in den letzten Tagen lesen konnte, dass er mit seinem K750i zufrieden ist
Was die Verarbeitung angeht, bin ich eigentlich auch recht zufrieden.
Bloß wenn's ein HW Fehler ist, hast Du ja beim Umtausch auch wieder den Streß, oder? (Warten auf das neue(?) Gerät usw.)
-
Also bei dem ganzen Freeze-Problem, das hier so zu lesen ist, komme ich ganz schön ins Schwitzen...
Mein K750i hab ich jetzt seit genau 7 Tagen. Bisher hatte ich nicht einen einzigen Freeze! Das die Software noch nicht so ganz ausgereift ist, hab ich lediglich ein paar wenige Male daran feststellen können, dass im Menü beim Aufrufen zusätzlicher Optionen mit Hilfe der rechten Softkey-Taste die Schrift verkleinert (etwas verzerrt) dargestellt worden ist. Ansonsten: Null Probleme bei mir (nutze eplus Karte).
Meine Frage: Bin nun ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht von meinem 14-Tage-Rückgaberecht (was sonst eigentlich nicht meine Art ist und ich bisher noch nie gemacht habe) Gebrauch machen sollte, zumal ja hier schon oft berichtet worden ist, dass die Freezes bei manchen erst nach einigen Tagen erstmals und dann regelmäßig auftreten.
Fakt ist, dass ich das K750i auch in Zukunft nutzen möchte und würde mir dann ein neues Gerät holen, sobald SE das K750i mit dem neuen Update ausliefert (die Verarbeitungsqualität könnte dann ja vielleicht auch verbessert worden sein). Alternativ könnte ich natürlich auch mein jetziges Gerät updaten.
Was würdet ihr machen?
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Ja, war aber seit Wochen nicht mehr hier,
deshalb habe ich nichts mitbekommen 
Aber wenn es nur das Wap-Icon im Menü und die Ab/Anschaltanimation betrifft,
ist das ja kein Problem. Habe sowieso eplus...
Na gut, dann sei Dir verziehen.
Wenn Du eh eplus hast (so wie ich), dann stört's wirklich nicht. Naja, sonst eigentlich auch nicht... :p
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Was bedeutet eplus Ware?
Branding?
Bei über 200 Beiträgen...
Hast Du hier im SE-Forum mal ein bisschen gelesen? Da steht doch x-mal beschrieben, was eplus Ware bedeutet
eplus Wap Icon im Menü sowie Einschalt- (abschaltbar) und Ausschaltanimation. Ist also nicht der Rede wert.
EDIT: berlin79: wieder mal zu spät... 
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Wann bekommt eplus überhaupt mal wieder K750i? Bestellung von mir 24.05.2005 und immer noch kein Gerät. Hat schon jemand Infos ob es starke Schwierigkeiten gibt?
Also in einem SE Bug-Thread hier steht seit heute, dass E-Plus das K750i bis auf Weiteres nicht mehr ausliefert! Angeblich zu viele Reklamationen! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
Da kann ich Dich beruhigen: Der Speicher auf der SIM ist nicht dynamisch, sprich: Für Nummern und SMS ist jeweils ein genau bestimmter Bereich von festgelegter Größe abgesteckt. Dadurch kommen sich SMS- und Nummernspeicher nicht gegenseitig ins Gehege. Andererseits kannst Du so leider auch nicht den freien Nummernspeicher für SMS nutzen :-/
Das würde ja bedeuten, dass auf meine (relativ neue) SIM-Karte zwar 250 Nummern, jedoch nur ca. 16 SMS gespeichert werden können :confused: (Wie gesagt, die SIM müsste, was SMS angeht, leer sein und nach dem Sichern einer SMS habe ich die Anzeige bekommen, dass 6% Speicherplatz belegt sind.) Hätte gedacht, dass heutzutage auch die SIM-Karten diesbezüglich etwas zugelegt hätten 
-
Aber das Laden beim 9300 soll ja angeblich auch ziemlich schnell vonstatten gehen (allgemein bei Nokia). Da würden mir auch knapp zwei Tage reichen...
Hast natürlich recht; die derzeitigen Aktionen im Werbe sind wirklich nicht schlecht. Deshalb bin ich auch mal wieder auf das 9300 aufmerksam geworden
Kann mich nur noch nicht so richtig dazu durchringen... 
-
@ miko: Ja genau, mehr wollt ich auch gar nicht wissen. 
@ hilden: Du hast aber schon gesehen, dass sich Deine Antwort auf einen Post bezieht, der schon mehr als zwei Monate her ist!?
(Hab den Thread nochmal vorgekramt.) Na ja, macht ja auch nix; vielleicht meldet sich swissneo diesbezüglich ja auch nochmal... :p