Galahad wohl nicht, aber evtl. die mods ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Deine zwei bisher genehmigten Verträge dann auch gekündigt werden. Einen Versuch mit dem 3. wär's auf jeden Fall wert.
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Optionen/Anruf-Info/Zeit & Kosten/NachrichtenzählerLeider werden dort nur die gesendeten SMS angezeigt. Eine Anzeige, wie beim D500, dass auch die Anzahl der empfangenen SMS im Posteingang anzeigt, fehlt leider; auch wenn hier schon mal gegenteiliges behauptet wurde... :mad:
-
Eine Frage an alle 9300-Besitzer:
Ist es mit dem 9300 tatsächlich möglich, SMS zu schreiben und anschließend (evtl. vor dem Abspeichern?) an andere Mobiltelefone per Bluetooth zu verschicken? Das ganze wäre aufgrund der vollständigen Tastatur des Commi ja recht angenehm.
Ich suche in der Hauptsache ein Gerät, mit dem ich unterwegs Word-Dokumente schreiben und diese später an den PC übertragen kann. Aufgrund der derzeitigen Aktion(en) im Werbe gibt es wohl kaum ein Gerät zu den Kondition, was da annähernd mithalten kann. Solltet ihr doch irgendwelche Vorschläge/Altrnativen haben (9300-Besitzer sind ja meistens vorgeschädigt mit vergleichbaren Geräten), immer her damit.
PS: Liebe mods, entschuldigt, dass ich die o.g. Frage hier (wo diese ja eigentlich hingehört) noch einmal poste. In den Ursprungsthread zum Thema Akkulaufzeit ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr gering, dass ich eine Antwort bekomme :o
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
umts werde ich nciht nutzen sonder ehr die fkt länge sms und mms vorzuschreiben und sie dann per bt zum handy zuschicken.
internet mit dem pda würde ich auch nciht machen.*wiederrauskram*
Diese letzte Anmerkung von Chris17 klingt für ganz interessant. Ist es mit dem 9300 tatsächlich möglich, SMS zu schreiben und anschließend (evtl. vor dem Abspeichern?) an andere Mobiltelefone per Bluetooth zu verschicken? Das ganze wäre aufgrund der vollständigen Tastatur des Commi ja recht angenehm.
-
Zitat
Original geschrieben von lanestilon
Mein Gerät ist auch von E+ aus der KW19. Am Anfang frierte es noch nicht sooo oft ein, aber mittlerweile habe ich das Gefühl es wird schlimmer.Mich würde mal interessieren, was Du mit "am Anfang" meinst. Meins ist ebenfalls aus KW19. Ich hab es jetzt seit fünf Tagen und ich hatte bisher nicht einen einzigen Freeze. Hab ein animiertes Theme draufgespielt und in Benutzung, Stromsparuhr ist von Beginn an eingeschaltet, Bluetooth ist ebenfalls schon häufig benutzt worden.
Nach wieviel Tagen trat das Problem bei Dir zum ersten Mal auf?*inzunehmenderangstlebend*
-
Vielleicht helfen ein paar mehr Einzelheiten, um die Sache besser einschätzen zu können. Wieviel drüber warst Du denn/geht's um ein evtl. Fahrverbot? In diesem Fall wär's sicher einen Versuch wert.
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Wenn ihr sie nicht auspacken wollt.. dann zieht sie Euch doch als .pdf von S/// ..dann kann man auch notfalls die Suchfunktion des Acrobatreaders benutzen und muss nicht ne halbe Stunde in einem Papierheft blättern
Ah, Du also auch...
:p -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Und ich wollte gerade meine eingeschweißte BDA auspacken.
Das steht da auch nicht drin...
Äh, glaub ich jedenfalls... müsste sonst auch erstmal die OVP mit der eingeschweissten BDA suchen... 
-
Hallo & Willkommen bei TT!
Meine einzige Erklärung: Schau mal im Optionsmenü (unten rechts) im Reiter "Allgemein" bei "Neues" nach. Ist dort bei Dir "Aktivitäten" aktiviert? Falls ja, poppt bei einer eingegangenen SMS das "Aktivitäten-Menü" auf, bei dem man auch kein Foto sieht. Stell mal auf "Popup" um, dann erscheint auch bei der nächsten SMS das Foto, sofern gespeichert.
EDIT: @ marcip3: ...ätschbätsch...