-
Könnte das mal bitte jemand testen...
Die Aufgaben-Funktion im Organizer lässt auch noch zu wünschen übrig.
Habe grad eine Aufgabe mit Erinnerung um 22:05 definiert. Wenn ich diese dann unter "Mehr" mit "Als erledigt" kennzeichne, verändert sich der Alarm für diese Aufgabe um 2h von 22:05 auf 20:05, ebenso verändert sich die Zeit, wann die Erinnerung als erledigt gekennzeichnet wurde um 2h (eben grad um 17:46 als erledigt gekennzeichet - das Display zeigt jedoch 15:46)!
Wenn ich dieses Spielchen jetzt immer weiter treibe - erledigt, unerledigt, erledigt... verringert sich die Alarmzeit immer weiter um jeweils 2h, die Zeit der Erledigung bleibt jedoch immer bei minus 2h Abweichung.
Kennzeichne ich eine Aufgabe als erledigt (Zeit verringert sich um 2h) und gehe dann mit Gedrückthalten der Zurück-Taste in den Standby-Modus und rufe dann die Aufgabe wieder auf, so erscheint wieder die ursprüngliche eingestellte Zeit.
Kennzeichne ich die Aufgabe jedoch als erledigt und dann wieder als unerledigt, so bleibt auch nach der Rückkehr in den Standby-Modus und erneuten Aufrufen der Aufgabe die falsche Uhrzeit stehen (minus 2 bzw. 4 bzw. 6h...) und man wird folglich zu früh erinnert. :confused:
Klingt vielleicht etwas kompliziert, ist aber ganz einfach. Aufgabe als erledigt und gleich wieder als unerledigt kennzeichnen, zurück in Standby und wieder Aufrufen. Was passiert bei Euch?
-
Ich würd mich sehr über die Töne "Hello" und "You have a call" vom Sony Ericsson P900 freuen. Die gibt's zwar auch direkt bei SE, aber dafür ist leider ne Verbindung via Telefon erforderlich.
Vielen Dank!
-
Ähnlich verhält es sich im Lautlos-Profil bzw. im "Nur Vibra"-Profil (wenn man sich denn sowas erstellt). Dachte eigentlich, dass es dabei jeweils ausreicht, wenn ich die Ruftonlautstärke auf Null stelle. Hatte aber grad gemerkt, dass z.B. dieser Signalton beim Anbrechen einer 2.SMS (161. Zeichen) trotzdem ertönt. Lösung ist auch hier, die Stummschaltung beim Bearbeiten des Profils auf EIN zu stellen. Aber hier war ja schon jemand schneller... :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das hast Du wohl den Thread nicht so genau gelesen: KLICK
Lieber Bob, was willst Du mir denn damit sagen?
Wenn Du mit dem Link Deinen eigenen Post von damals ansprichst: Der ist mir damals nicht entgangen, jedoch sprichst Du da ja wohl explizit die linke Menü-Taste an und nicht sämtliche DREI Tasten unterhalb des Displays. Du schreibst ja außerdem noch, dass diese nicht so bombenfest sitzt wie die anderen. Demzufolge sind die anderen beiden Tasten besser!?
Meinst Du jetzt, bei Dir tritt das von mir geschilderte Problem nur bei der linken Menü-Taste auf oder meinst Du, die linke Taste ist bei Dir noch schlechter als die anderen beiden (die ja auch recht schwammig sind)? :confused:
Wenn ich Deinen Post so lese, schließe ich daraus, dass nur die linke Taste schwammig reagiert. Ich habe jedoch sämtliche drei Tasten angesprochen, womit ich anscheinend (siehe deltamaster) nicht der einzige bin. 
-
Zitat
Original geschrieben von twam
[*]Wie kann man Profile schnell umschalten? Bei meinem alten Nokia konnte ich immer kurz auf die Powertaste klicken.
Außerdem kannst Du beim "Aktivitäten-Button" unter "Verknüpfungen" den Punkt "Profil wählen" einstellen und ganz nach oben an Position 1 schieben (falls Dir eine der Joystick-Richtungen dafür zu schade sind...).
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Ich find auch nicht, das die Qualität oder Verarbeitung schlecht ist, aber im Gegensatz zu meinem Nokia 6600 hat das K750i andere Spaltmassnahme an den Tasten, ich weiss nicht drückt ma eine Taste unten oder oben, oder auch links oder rechts, wie sich jeweils die gegenüberliegende Seite anhebt mein ich...
MFG
Ich glaub, dass ist heutzutage normal 
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
mich würde ebenfalls der blitz (mxe-60) und die tischladestation mit pc sync (cds-60) interessieren!
welche händler haben es schon? wieviel wird es kosten?
ach ja, wo gibt es gute taschen für das k750i?
Bei Ebay kriegst Du bereits von einem Händler die Krusell-Tasche. Die ist allerdings innerhalb von 2 Tagen kräftig im Preis gestiegen, da sie bisher "weg wie nix" gingen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
So, ich habe meins heute auch bekommen! 
Dann sind wir schon zwei 
Zitat
Was mir noch aufgefallen ist, diese wie oben erwähnten Tasten sind leicht wackelig oder? Ich hab bei der Tastatur sowieso das Gefühl die Tasten schweben alle so leicht kann das sein? Aufjedenfall anders als wie beim Nokia, aber hoffentlich nicht anfällig da sie so frei stehen und dadruch Spalt-Masse entstehen!?
Und der Joystick macht so nen richtigen Klick, wenn man ihn drückt?
Ist das beu euch auch alles so? Normal?
MFG
Also das mit den Auswahltasten (inkl Aktivitätentaste) unterhalb des Bildschirms kann ich bestätigen. Diese lassen sich bei mir gut 1mm eindrücken, ohne das damit schon die jeweilige Funktion ausgelöst wird. Scheint also bei allen K750i so zu sein. Wundert mich nur, dass das noch niemand gepostet hat... (bei den Nebensächlichkeiten, die hier manchmal zum K750i so gepostet werden...).
Mich würden dazu mal die Erfahrungen der anderen Besitzer interessieren.
Auch die Zifferntasten lassen sich z.B. im Vergleich zum D500 sehr weit eindrücken.
Ansonsten ist die Qualität allerdings top; kein Knarzen oder sonstiges.
-
Hallo & Willkommen bei TT!
Das hätte aber auch im "Bugs, Fehler-Thread" Platz gehabt... 
Schloss bitte...
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Bei dem Händler würde ich ja schon aus Prinzip nicht kaufen :mad: . Klar Angebot und Nachfrage. Trotzdem...
Dazu kommen dann ja noch horrende Versandkosten. Und sehr praktisch schaut die Krusell Tasche für das K750i auch nicht aus. Hoffe da haben andere Hersteller eine bessere Idee um das mit der Kamera Abdeckung praktischer nutzen zu können.
Naja, ich hab meine noch für 9,90€ da bekommen...
Aber hast schon Recht, Angebot und Nachfrage... ,was an diesem Beispiel wieder ganz deutlich wird (wundert mich sowieso, dass der Händler der einzige ist, der die Krusell-Tasche z.Zt. anbietet; auch Billig-Taschen scheint es derzeit seltsamerweise noch nicht zu geben).
Mit der Kamera-Abdeckung hast Du sicher recht. Da das K750i von Hause aus ne Kamera-Abdeckung mitbringt, müsste die passende Tasche für mich hinten bei der Kamera gar keinen Schutz haben. Aber da derzeit das Angebot für K750i-Taschen noch nicht da ist, muss halt die Krusell herhalten. Was Qualität angeht, kann man da jedenfalls nix falsch machen.