Muss es denn unbedingt eine Jim Thomson sein?
Bei E*** hat der 1. Händler die Krusell-Tasche im Angebot. Vorgestern 5 Stück für je 9,90€, gestern 10 für je 12,90€ und heute nochmal 5 für je 14,90€. Und auch die werden spätestens morgen ausverkauft sein...
Bin ja mal gespannt, wie der nächste Preis sein wird: 16,90€??? ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Anschlusspreis von 9,95€ wär vielleicht noch erwähnenswert. Trotzdem ein prima Angebot, soweit ich das bisher beurteilen kann...
-
Hallo & Willkommen bei TT!
Eines vorweg: Die SUCHFUNKTION ist Dein Freund! Dann wärst Du auch auf die derzeitige Aktion von handy4less gestoßen ("tt-Aktion: Razr V3 black..."). Da hast Du dann das Razr für knapp 180 Euronen (6 Monate GG-Frei, danach 9,95€).
PS: Hier gibt's auch einen Schnäppchenthread für die diversen Handyhersteller. Da sind Deine Schnäppchen gut aufgehoben. Hier findet die doch kaum jemand.

-
Zitat
Original geschrieben von whoareyou3004
*lol* du befindest dich doch im S/// Bereich ^^...Na das meint ich doch... :o :gpaul:
ZitatNa ja mein D500 macht aber auch paar Geräusche
aber ganz wenig und auch nur wenn man es richtig drückt - nicht wie beim K750iNa dann hoffe ich mal, dass ich morgen ein K750i erhalte, dass meinem D500 in Sachen Knarzen das Wasser reichen kann...

-
Zitat
Original geschrieben von whoareyou3004
knocker, vielleicht mal alles genau lesen!? habe das handy erst 2 tage - und bahndelt habe ich es auch ganz normal! schmeiße doch nicht mit meinen 500€ handys rum....Nimms doch nicht gleich persönlich
Btw: Mein Posting drehte sich auch ums D500 und wie hier schon richtig bemerkt, geht's ja eigentlich ums K750i :o -
:confused: Was habt ihr nur alle für Probleme? Hab seit Januar auch'n D500 und der "Knarz-Test" eben brachte absolut nix! Keine Geräusche zu hören. Vielleicht liegt es einfach nur daran, wie man sein Gerät behandelt. Meine Handys behandle ich wie rohe Eier; manchmal vielleicht etwas übertrieben.... :p
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sich der Hörtest bei Dir wirklich so schlecht anhört, zumal noch von jmd. zugeschickt. Vielleicht ist es wirklich nur eine Frage des Umgangs? -
Zitat
Original geschrieben von PicoBS
Nochmal die Kurve zu den Kleinigkeiten des Luxuslebens : hat denn irgendjemand von Euch schon eine passende Tasche für das K750 gesichtet? Eine richtig passende meine ich - nicht so unbedingt das Modell "Stoffsack" ...Schon mal bei E*** nachgeschaut? Dort hat der 1. Händler gestern abend 5 Krusell-Taschen reingestellt. Heute früh waren sie bereits weg. Anschließend nochmal 2x5 reingestellt und die ersten sind wieder weg, obwohl bei den beiden neuen Auktionen gleich 3 Euro pro Artikel draufgeschlagen wurden. Also ranhalten...

-
@ meilow: Die gleiche Frage hatte ich vor kurzem auch schon im Sammelthread gestellt. Beim T610 meiner Freundin ist es nämlich auch so, wenn ich da auf "In Archiv speichern" gehe, wird die SMS auf die SIM-Karte verschoben (Sim-Speicher steigt von 0 auf 9%).
Kann deshalb auch nicht so recht glauben, dass beim K750i bei der Archivierung tatsächlich auf den internen Speicher zugegriffen wird.
Mich würde auch mal interessieren, was da nun dran ist und vor allem, wie es belegbar ist. :confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vikon
Im Test wird beschriebenZeigt das Telefon dass etwa nicht wie beim K700i an? Also bei noch 20 zur Verfügung stehenden Zeichen???
DANKEPS bekomme mein Telefon von D2 UNGEBRANDET über Mobilejoker

In 3 Wochen
Guck mal in den Kleinfragen-Thread zum K750i. War grad Thema.
Zum zweiten: Und was bringt Dir das ungebrandete Gerät? Die derzeit angebotenen von E-Plus haben ebenfalls kein Branding, lediglich eine Ein- und Ausschaltanimation. Und mit der komme ich noch so gerade so klar
Und wer weiß schon, was in drei Wochen ist... 
-
Na dann bin ich ja zumindest ein wenig beruhigt
Bist Du Dir sicher, dass die Archivierungsfunktion auf den interen (also Telefon-) Speicher zugreift? Beim T610 greift die Archivierungsfunktion nämlich auf die SIM-Karte zu, jedenfalls wird nach der Archivierung einer SMS die Auslastung der SIM-Karte angezeigt.
Ist es korrekt, dass beim K750i das Datum einer gesendeten SMS nicht angezeigt wird?
Man, irgendwie fallen mir die ganzen Fragen irgendwie nur kleckerweise ein... :p