Das klingt ja überhaupt nicht gut. :mad: Werden denn tatsächlich nicht einmal die letzten paar Zeichen angezeigt? Wäre ja schon ne massive Verschlechterung, schließlich hat das S700 dies schon beherrscht. Gerade wenn man die 160 Zeichen ziemlich ausreizt bzw. ausreizen möchte, ist ein Buchstabenzähler nicht von geringer Bedeutung.
Kannst Du viell. noch etwas zu meiner 2. Frage etwas schreiben? Hab oben editiert.
Danke
Beiträge von knocker
-
-
Moinsen,
was ich grad beim Xonio-Test gelesen habe und persönlich nicht so dolle finde: Auch beim K750i fehlr die permanente Restbuchstabenanzeige beim SMS-Schreiben. Nun ist es beim S700 z.B. so, dass der Buchstabenzähler die letzten Zeichen einer SMS runterzählt (ca. 20-25 wenn ich mich richtig erinnere).
Wie verhält es sich beim K750i genau?
Zweite Frage: Ich dachte, der SMS-Speicher wäre auch beim K750i nicht dynamisch :confused: Xonio schreibt dagegen etwas anderes. Wie verhält es sich beim K750i denn nun richtig? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Andererseits war Milan eigentlich die spielerisch und konditionell bessere Mannschaft.Aber es ist aus meiner Sicht gut so, wie es ist.
Ich freue mich mehr für Liverpool als ich mich für den AC gefreut hätte. Denn Liverpool war eigentlich eher Außenseiter.
Toll, wie Leute wie Gerrard gekämpft haben. Hamann war auch ein Ruhepol und Dreh- dund Angelpunkt zugleich. Cissé war viel zu eigensinnig. Baros sang- und klaglos. Aber als Mannschaft hat man nie den Kopf in den Sand gesteckt.
Das ist es wert, belohnt zu werden.Ich sehe das Glück 50,1% : 49,9% verdient auf Lieverpooler Seite.
Kampf und Willen siegten gegen fußballerische Genialität.
Dem ist nix mehr hinzu zufügen :top: seufz... *beruhigteinschlafentun*...
-
Zitat
Original geschrieben von yox
:eek:Ein bischen im Tor rumkaspern und fertig

*lol*
Wie recht Du hast...Interessant wird jetzt aber, was mit Pool im nächsten Jahr in der Campionsleague passiert.
Der engl. Verband hat einen Antrag gestellt, dass der Titelverteidiger automatisch für's nächste Jahr qualifiziert ist.
Mit'n bissel "Pech" (
) haben wir dann 5 (fünf!) engl. Clubs im nächsten Jahr! 
EDIT: Jaja, Dudek is auch'n Elfer-Killer... :p
Hab's ihm (und Pool) aber ebenso sehr gegönnt wie Du. -
Pool hat den Pott!!! Waahnsinn :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Dudek ist übrigens ebenfalls ein Elfer-Killer...MfG, TT-Leser
Und ich denk, der Strafraum is nicht sein bester Freund (O-Ton Marcel Reif am heutigen Abend). Und so, wie der heut rumgehampelt ist... :p
ABER DIE PARADE VON DUDEK EBEN!!! Ich wage keinen Tipp mehr für's E-schießen...

-
Was denn los? Alle eingeschlafen :confused: :eek:
Noch ne Viertelstunde... sieht ganz nach Elfmeterschießen aus...
Ich gönne es ja den Reds (nach der Aufholjagd), aber der Mailänder Keeper is'n Elfer-Killer. Wird schwer für die Engländer... -
Moinsen,
nachdem sich die Wörter "Einfrieren" und "K750i" mittlerweile in mein Hirn gebrand haben, würd ich mal gern so'n kleines Fazit von den K750i-Usern haben.
Wann friert der Screen denn nun tatsächlich ein? Es war was zu lesen vom Screensaver, der aktiviert oder auch nicht aktiviert sein muss. Dann war was zu lesen von eigenen (und nicht voreingestellten) Themes, die das ganze evtl. verursachen. Das es an der Bluetoothübertragung von Kontakten liegen könne, war auch schon irgendwo im Gespräch.
Da mein Exemplar wohl auch noch diese Woche seinen neuen Besitzer findet, wollt ich mal fragen, was man also nicht unbedingt ausprobieren sollte bezüglich Einfrieren.
Wär nett, wenn das jemand nochmal klarstellen könnte. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Okay, wenn das, was ein TT Mod sagt, im real life zwingende Gültigkeit besitzt, dann bestimme ich hiermit, daß ich für 2005 und 2006 keinerlei Einkommenssteuer zahlen brauche.

Ich sagte: "ich würde sagen"! Also ist es nur meine persönliche Meinung und Einschätzung.
Naja, war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Und wenn ich mal ner Orangeleuchte hinten drauf fahre, werd ich mich schon nicht auf jopi berufen

Da fällt mir auf:
ZitatEinkommenssteuer
Schreibt man mit einfachem "s"! Und ich dachte, Du wärst unfehlbar! :eek:
:pÄh, ich glaube, wir driften hier etwas ab... BTT please...
PS: Leider muss ich jetzt weg, aber ich werd die Entwicklung dieses Threads weiterhin verfolgen

-
Re: Re: Re: Testbericht K750i (freies Gerät)
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Fotos: Siehe meine Bilder, ich finde Sie (bei Innenaufnahmen) jetzt nicht wirklich besser, als beim D500. Ist aber Geschmackssache, hatte a mehr erwartet.Posteingang: Ja, Anzahl wird angezeigt (war imho aber schon immer so ...)
Wahrscheinlich erwarten die meisten von uns etwas zuviel (nur weil wir 2 Megapixel lesen)... werde das mal testen...
PS: Danke für die schnelle Antwort zum zweiten Thema