Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    Hallo zusammen ,

hab da nochmal ne frage zum 3 Monatsvertrag.
    Um wieviel Monate verlängert sich der Vertrag wenn ich nicht einen Monat vorher kündige?
    Is der dann monatlich kündbar?

Mfg Christian

Der Vertrag verlängert sich beim 3-Monatsgenion um jeweils einen Monat, wenn Du nicht kündigst. Ist also monatlich kündbar.

Zitat

Original geschrieben von thenewone
    Könnte mir denn jemand per PN ein paar Händler zuschicken die das D 500 mit dem T&M 100 Student anbieten. Denn 199 bei Eplus sind ja echt happig.

Vielen Dank im Vorraus.

TheNewOne

Zum Thema 199€ für das D500 mit E-Plus: Einfach mal bei google "Partnerrabatt E-Plus" eingeben und dann bei einer der angezeigten Seiten auf den E-Plus-Link gehen. Dann auf der E-Plus-Seite das D500 (in Verbindung mit dem gewünschten Vertrag) in den Warenkorb legen und schon gibt's das D500 mit 15% Partnerrabatt, also für 169€ anstatt 199€. ;)

[QUOTE] Original geschrieben von ksi
    So nun habe ich den Thread durch und noch zwei offene Fragen:

1.)Kann man nun SMS auch in den Speicher ablegen und nicht nur auf der SIM Karte

Die Antwort von Meilow ist so nicht ganz richtig. Die SMS im Postausgang (die gesendeten SMS) werden sofort auf dem Telefon gespeichert, die SMS im Posteingang werden jedoch erstmal solange auf der SIM gespeichert, bis der SIM-Speicher für SMS voll ist. Bei meiner E-Plus Karte sind das 30 Stück. Erst die 31. im Eingang wird im Telefon gespeichert; die ersten 30 sind auf der SIM!

Häh, welchen Testbericht denn? Du meinst doch wohl nicht diese paar lieblos aneinandergereihten Zeilen mit absolut null Aussagekraft :confused:
    Hab ja schon viele schlechte testberichte gelesen, aber der D500-"Testbericht" bei xonio ist die absolute Krönung. K700 und Razr auf 6 bzw. 7 und das D500 auf Platz 12... Ja, is klar... :p Und das die nichtmal checken, dass der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy funktioniert (siehe BDA S. 89), ist einfach nur traurig.

Xonio-ihr seid :flop: