Beiträge von knocker

Re: Hoax oder wahr - Go for GOLD!

Um das Thema nochmal aufzuwärmen: gibt es eigentlich tatsächlich Leute (von Euch), die das mit der MwSt-Rückerstattung im MM probiert haben? Ist da nun was dran oder tatsächlich Blödsinn? Bin jetzt leider bis heut abend nicht am PC, so dass ich auch nicht nochmal schnell die SUCHE zu diesem Thema benutzen kann. Unser MM hat heut bis 20Uhr geöffnet, so dass die Möglichkeit bestünde, heut abend kurz vor Schließung noch dorthin zu gehen und "höflich anzufragen". ;) Wär also schön, wenn hier jemand was dazu schreiben könnte und ich heute abend etwas schlauer bin.
    Naja, will mich ja nicht beschweren- 419€ für mein D500 ist schon ein ganz annehmbarer Preis, aber man wird ja wohl nochmal fragen dürfen...

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Yo gibt es. Einen guten Preis macht hier Interways

Kannst Du mir mal'n Link für den D500-Akku geben? Das einzige, was ich finden konnte, war ein silberner für das V200. Oder meintest Du den etwa? Würde nicht so gut zu meinem schwarzen D500 passen...

Hallo,

um nicht gleich nen neuen Thread aufzumachen, häng ich mich hier mal ran und hoffe auf ein paar Antworten...

Dieses hier bekannte Angebot für RBC-Mitglieder möchte ich vielleicht für meinen Vater holen (Premiere komplett für 20€ mtl.-habt ihr bestimmt von gelesen).
    Leider habe ich in Sachen Receiver überhaupt keine Ahnung. Würde eigentlich daher den angebotenen Receiver für 95€ dazukaufen. Ist das ok oder würdet ihr davon abraten (was wäre dann die Alternative??)? Wo liegt der Unterschied zwischen der dbox I und dbox II?
    Ach ja, wir empfangen über Kabel und der Receiver wird wohl nur für Premiere gebraucht (wüsste nicht, wofür sonst noch!??).
    Eine schnelle Umschaltzeit beim Receiver wäre schon wichtig. Worauf müsste ich beim Receiver demnach achten?
    Entschuldigt die teilweise vielleicht dämlichen Fragen, aber ich kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus und hatte auch nicht die Zeit, mich vorab umfassend zu informieren (es eilt... ;) ).

Vielen Dank!

Also, habe mir die schon angesprochene Samsung-Tasche (siehe Telido-Link) heute bei uns im Mediamarkt geholt. Preis, zumindest bei uns im MM, nur 9,99€! Ich denke, für ne Originaltasche ein wirklich guter Preis.
    Und ich muss sagen: einfach :top: Von mir ne klare Kaufempfehlung! Das D500 passt wirklich 1a rein. Ein kleiner Nachteil vielleicht, dass das Display verdeckt ist, aber für mich, der die Tasche sowieso nur selten braucht, kein wirklich großer Nachteil. Jedenfalls immer noch besser, als irgend so eine Bilig-Tasche, bei der dann das Plastik auf dem Display festklebt.
    Also jeder, der eine Tasche sucht, und dabei nicht ständig das Display vor Augen haben muss, sollte die Tasche sich mal ansehen.

Zitat

Original geschrieben von kNz
    an meinem d500 ist der slider auch sehr gut verarbeitet.
    wenn ichs allerdings schüttel klappert der lautstärkeregler ein wenig.
    ist das normal?

naja ich kann damit leben ;)

Kann ich nicht bestätigen. Konnte auch sonst bisher keine Mängel feststellen. TOP! :top:

Ich finde, man muss sich nicht extra umstellen. Einfach einmal den rechten Softkey drücken und schon ist T9 aktiviert. Man muss nicht mal lang die Taste drücken, ein kurzer Tastendruck genügt.
    Ich denke, dass ist kein Problem. Vergesse es zwar auch noch ab und zu, doch in einiger Zeit denkt man auch da dran.

Das ganze war hier schon mal Thema, konnte es jedoch nicht wiederfinden:

Das D500 speichert die SMS ja komischerweise zuerst auf die SIM-Karte und dann, wenn der SIM-Speicher voll ist (bei mir noch nicht der Fall) auf dem Telefon. Allerdings gilt das nur für den Posteingang! Die gesendeten Nachrichten (Postausgang) werden auf dem Telefon gespeichert (so wie es eigentlich sein sollte). Lässt sich da nix machen?