Beiträge von knocker

Es gibt Leute, die bewerten mehrmals im Monat negativ, haben ein PP-Konto und bekommen nie einen solchen Gutschein...
    Demzufolge erfolgt auch die Verteilung der Gutscheine aufgrund einer negativen Bewertung durchaus willkürlich. ;)

Zitat

Original geschrieben von stanfields
    so langsam werde ich das gefühl nicht los, mal wieder neutral bewerten zu müssen um so einen verflixten gutschein, trotz nicht geringer paypal und ebay nutzung, zu bekommen.

Was hat die Verteilung der Gutscheine mit den Bewertungen zu tun? Ich habe bisher bei mehreren hundert Bewertungen noch nicht ein einziges Mal negativ bzw. neutral bewertet und trotzdem diesen Gutschein bekommen.
    Vor einigen Wochen, als ein ähnlicher Gutschein verteilt wurde, war ich hingegen nicht dabei.
    Wie schon oft zu lesen ist: es ist sinnlos, den Verteilungsmodus zu hinterfragen - reine Willkür bzw. Zufallsprinzip. :)

Zitat

Original geschrieben von sp16
    heute habe ich einen neuen Gutschein bekommen

Gutscheinwert: 15 % Rabatt auf einen Artikel (bis maximal 70 Euro Gutscheinwert)

heißt das, dass der Artikel max. 70 Euro kosten darf oder kann ich auch einen Artikel für 200 Euro kaufen und der Rabatt wird nur auf die 70 Euro gewährt (also -10,50 Euro)?

Was ist denn am Begriff Gutscheinwert nicht zu verstehen? :confused:
    Da steht nicht Warenwert o.ä. ;)

Zitat

Original geschrieben von honda
    dann müssten sie ja alle artikel sperren ;)

außerdem wurde bei mir zb. auch nur ein gutschein anerkannt, die beiden anderen nicht!

Das war ein Beispiel... :rolleyes:
    Außerdem glaube ich kaum, dass alle Artikel in dieser Größenordnung bestellt werden/wurden...

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    Genau dafür sind diese Gutscheine doch da, oder? Zum Einlösen! Ich habe auch online geordert und drei verschiedene Gutscheine nach dem Tipp hier bei Euch eingelöst.

Normalerweise soll/darf immer ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden; das sollte eigentlich auch der gesunde Menschenverstand sagen.
    Wenn Tchibo es technisch (noch) nicht hinbekommt, Mehrfachgutscheine zu stornieren, dann wird eben stattdessen das Angebot beendet... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Also glaube nicht, dass es beendet ist. Denen sind einfach die Sticks ausgegangen. Das kommt wieder, keine Frage.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Evtl. auch online eingestellt, da manche Gestalten Gutscheine gleich mehrfach eingelöst haben...

Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    wann erreicht man bei dieser bescheuten hotline denn mal jemanden? ich hing jetzt schon für 1,40€ in der warteschleife...supi

Hier auch. 2x probiert und jeweils nach 5min zwangsgetrennt. :mad:
    Wenn es um Aktivierung der Datasim geht, hilft eine Mail wohl auch nicht wirklich, oder?

Kurze Frage zur Simply-Freundschaftswerbung:
    Wie erfährt man, ob die Werbung erfolgreich war? Der Werber erhält ja anscheinend eine Mail, wie ist es beim Geworbenen (bisher habe ich keine Mail bekommen).
    Kann man es noch anders herausbekommen, abgesehen vom kostenpflichtigen Cost-Checker?