-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Der Rücksendewert wird dir dann als Gutschein gutgeschrieben - gibt kein Bargeld.
Davon steht aber nichts in den AGB!? :eek: :confused:
Grad vor 5min bestellt und via Paypal gezahlt. Ich hatte gleich ein paar mehr Sachen, auch zur Größenauswahl, bestellt... Ist das denn zulässig, Retourenware nur als Gutschein gutzuschreiben? Ich denke nicht und glaube auch kaum, dass die nach einer freundlichen Aufforderung darauf beharren werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Diese Locks & Branding sind richtig miserabel. Und, damit es auch gesagt ist: Österreich-Urlaub und Co gibt es nicht. Andere Wege sind einfach teuer für die Teile...
Naja, letzteres gilt jedoch nicht für das SE K610i. 
-
Naja, wie gesagt, die "Freunde" müssen auch erstmal was dort kaufen, damit es den Bonus für den Werber gibt. Nur für Werbungen gibt es wie gesagt keine Provision.
Da dies die meisten hier vor lauter Gier auch nicht kapiert haben und sich gleich im besagten Thread "angeboten" haben zu werben, ist das Schloss schon verständlich. Allerdings sollte man hier doch durchaus unterscheiden...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hmmm, inwiefern sind die Einladungen provisionierbar? Ich sehe auf pauldirekt.de nichts dazu.
EDIT: OK, grade im Thread gelesen.
Danke für die Info.
Und deswegen hast Du den Thread geschlossen? :confused:
Die Einladungen bringen übrigens KEINE Provision... 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Mädels, relääx...
Hier geht's um simply und nicht um persönliche Kleinkriege.
Hallo?!?
-
Mädels, relääx...
Hier geht's um simply und nicht um persönliche Kleinkriege.
Zitat
Original geschrieben von surfathome
€ 5 für ne 5-GB-Flat im Vodafone-Netz. DAS wäre wirklich hammer. Statt dessen wird man hier mit dem lahmen T-Mobile-Schrott abgespeist.
Ganz ehrlich: Wenn Dir jemand vor nem Jahr gesagt hätte, Du bekommst bei T-Mobile für 5€ mtl. 5GB Internet bei nur sechs Monaten Laufzeit: ich glaub, Du hättest demjenigen 'n Vogel gezeigt....
Zum Thema "T-Mobile-Schrott" sag ich jetzt mal nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Wie wäre es, wenn du einfach diesen Thread lesen würdest? Dann wüsstest du nämlich, dass das schon gefühlte 1000 Mal geschrieben wurde.
Jetzt haben doch schon zwei Leute darauf hingewiesen, dass die Taktung bereits bekannt ist und mehrfach erwähnt wurde. Musst Du das jetzt noch ein drittes Mal tun und vor allem in derartiger Form?
Stell Dir vor, es gibt auch Leute, die haben mit mobilem Internet weniger am Hut und wollen vielleicht nur einen gutgemeinten Tipp geben. Sollen die jetzt den ganzen Thread vorher lesen? Man kann auch übertreiben... und vor allem sich etwas netter ausdrücken...
btt
-
Re: Re: Re: simply D1 oder o2 im Zug?
Ja, wir haben es ja jetzt so langsam verstanden...
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Wobei du, wie immer, vergisst, dass die 64% von T-Mobile wahrscheinlich vom 31.12.2007 stammen und die 57% von O2 von November 2008...
Äpfel, Birnen.
Setzen, sechs.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Da die simplytel Simkarte genutzt werden muß (hab ich da jetzt eigentlich diese Festnetzflat?), werd ich sie eben ins Autotelefon machen, und meine Multisim dort rausnehmen. Wie hoch ist nochmal die Mindestnutzung?
Ja, 3 Monate FN-Flat sind bei der Sprachsim dabei; steht auch so auf der simplytel-Startseite.
Ich glaube gelesen zu haben, dass in 2 Monaten mindestens 1x die Sim genutzt werden muss, da sonst 1,79€ fällig werden. Dabei zählt auch ein Anruf mit FN-Flat, eine SMS oder sogar ein Anruf zu einer 0800er Nummer. Lasse mich aber gerne korrigieren...
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Meinst du den aus dem Handbuch? Ich dachte der gilt nur für den Kauf einer Postpaid-SIM ohne Stick.
Nein, mit Sicherheit nicht. Aber google zu bedienen ist doch wirklich nicht schwer...