Beiträge von knocker

Ich hatte mit Zanox bzw. Paytip bisher überhaupt nichts am Hut, deshalb vielleicht die etwas ungewöhnliche Frage:

Wie macht ihr denn das genau mit der Empfehlung, um die jeweilige Provision zu erhalten?

Beispiel Paytip:
    Dort steht ja, dass man eine Empfehlungsmail mit dem betreffenden Link versenden muss und der Empfänger muss diesen Link bestätigen.
    Schickt ihr Euch dann selber den Link auf ne Zweit-E-Mail-Adresse?? Falls ja, wird dann nicht beanstandet, dass die Adresse des Empfehlungsabsenders sowie die Adresse des Bestellers identisch sind? Ich blick das irgendwie noch nicht so ganz... :o

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Nicht wenn man eine Bluetooth Maus nutzt, (was sehr geil ist!) , und nicht so nen blöden Stick rumstecken haben will(Selbst Nano Stick sind blöd, man bleibt an der Tasche hängen usw.). Das ist dann kein Witz, sondern schlicht scheisse. :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, was Du für eine Tasche nutzt, aber mit nem Nano-Stick irgendwo hängenzubleiben, ist schon ne reife Leistung. ;)
    Mal ehrlich: Sind andere Dinge bei der Wahl des richtigen Netbooks nicht wichtiger?
    Egal, hier geht's um das S10 (und S9). :)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich glaub der LKW-Fahrer braucht ein neues Navi. Oder kommt der direkt aus der LG-Zentrale in Korea? :)

Noch vor Weihnachten? :D

Wieso, Andi schrieb doch oben: "one the road" also ein Gerät ist unterwegs. :D Du warst anscheinend nicht der Glückliche... :D;)

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Nun sieht es also doch so aus, dass es in Deutschland nur das S10e geben wird und die ursprünglich gedachte Variante mit mattem Display und der Standartauflösung wird es nicht geben.

Wie kommst Du darauf?

Antwort von lenovo von letzter Woche:

Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es gibt S10 und S10 e in Deutschland von uns ab dem 4.12 an die Händler ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen / Regards

Lenovo Support
    Lenovo (Deutschland) GmbH
    Gropiusplatz 10
    70563 Stuttgart

Andere Quellen berichten in der Tat etwas anderes. Es heisst also abwarten... :)
    Interessant finde ich auch, dass das S9 (das wohl auch irgendwann erscheinen wird) eine höhere Auflösung besitzt als das S10 (600 vs. 576). :rolleyes:

[small]knocker, der trotzdem bei seinem NC10 bleibt...[/small] ;)

Zitat

Original geschrieben von Magicable
      knocker

Auf der zweiten Seite des Bestellprozesses nachdem du Postpaid oder Prepaid und weiter geklickt hast erscheint unten ein Eingabebefeld "Freunde werben Freunde:" wo eine Telefonnummer einzutragen ist.

Das ist die Seite wo auch die Telefonnummer auszuwählen geht.

Danke!
    Hört sich vielleicht komisch an, aber letzte Nacht war dieses Feld definitiv nicht vorhanden (vorgestern schon). Unter dem MNP-Feld stand letzte Nacht definitiv nichts mehr, jetzt dagegen schon. :)

Andere Frage an diejenigen, die eine Sprachsim bereits haben:
    Kann man die Datasim über das Service Portal noch immer bestellen?

Re: Re: simply D1 oder o2 im Zug?

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Das mit dem besser ausgebaut ist ne relative Geschichte. T-Mobile deckt jedenfalls 64% der Bevölkerung mit UMTS/HSDPA ab, bei o2 sind es 57%. Aber wie du siehst, surft man bei T-Mobile oftmals mit nur 1,2 Mbit/s, bei O2 dagegen über 2 Mbit/s bis 3,3 Mbit/s.
    Dafür hat T-Mobile an einigen wenigen Orten ca. 4 bis 5 Mbit/s, so z.B. auf dem Kurfürstendamm in Berlin oder auf dem CeBIT-Messegelände in Hannover.

Bei Zugfahrten empfiehlt es sich allgemein zu einem D-Netz zu greifen, inbesondere zu T-Mobile, da nur T-Mobile bundesweit EDGE hat. Auch hat man dann keine Probleme mit Repeatern in den ICE-Zügen.

Also kurz zusammengefasst: In der Bahn T-Mobile, in den Städten O2.
    So als Faustformel dürfte das ganz gut hinkommen..

Danke für die Einschätzung! :)
    Ich glaube, dann werde ich auch mal zunächst die Sprach-Sim von simply bestellen, um danach im Service Portal hoffentlich auch noch die Daten-Sim bestellen zu können.

Ist es bei Simply korrekt, dass hier automatisch neben den 2,95€ noch 5€ Zwangsaufladung dazukommen? Davon hatte ich bisher gar nichts gelesen.
    Edit: Ok, wohl nur bei prepaid die Zwangsaufladung...
    Aber was sollen das für Gebühren i.H.v. 4,95€ sein? Ich dachte, es fallen nur die 2,95€ für das Starterpaket an?

Kann ich im weiteren Bestellvorgang (nach der Eingabe der persönlichen Daten) auch noch die Nummer eines Werbers angeben, damit Werber und Geworbener je 5€ Bonus erhalten? Irgendwie ist nicht ganz klar, ob nur der Werber oder auch noch der Geworbene die 5€ erhalten...

Auf der simply-Seite steht nur etwas von der Möglichkeit, einen Kunden zu werben, wenn man den Einladungslink anklickt. Zudem erhält danach anscheinend nur der Werber den Bonus. :confused:
    Edit: Bin grad mal den Bestellablauf für simply easy postpaid durchgegangen. Eine Möglichkeit zur Eingabe einer Werbernummer habe ich nicht bekommen...

simply D1 oder o2 im Zug?

Brauche mal Hilfe von den Experten...
    Bisher dachte ich immer, das D-Netz wäre besser als o2 ausgebaut, aber die letzten Erfahrungsberichte hier lassen mich doch etwas zweifeln...

Ich benötige kurzzeitig eine Flat für Zugfahrten, vorzugsweise für Fahrten von der Ostsee bis runter nach Berlin bzw. dann weiter bis nach Dresden.
    Welches Netz (D1 oder o2) würdet ihr dafür empfehlen (400kb-Taktung bei Tchibo-o2 mal außer acht gelassen). ;)

Das Simply-Angebot wurde ja anscheinend verlängert und das Tchibo-Angebot mit dem Freimonat ist auch nicht schlecht...

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    amazon ist auch kein ramsch-inet-händler und ist - wie du ja schon sagtest - fast nie preisführer. bei amazon würde ich auch nicht davon ausgehen, grauimporte zu bekommen. (aber 100% ausschließen würde ich das auch nicht)

Genau diesbezüglich hatte ich vor kurzer Zeit mal Kontakt mit dem Kundenservice.
    Mein Vater wollte einen Sony LCD haben und ich hatte im Vorfeld von der Problematik im Internet gelesen.
    Amazon teilte mir daraufhin mit, dass sie nur Ware vertreiben, die auch für den deutschen Markt bestimmt sind. An dem entsprechenden Aufkleber beim Sony konnte ich mich dann davon auch überzeugen (zumindest, was unser Gerät betrifft).

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Lol.

Ich habe selten so gelacht. So ein Unsinn. Es kann sein, dass das ein verschwindend geringer Bruchteil macht.

Scheinbar kennst Du Dich mit dieser Problematik nicht sonderlich aus, sonst wärst Du nicht so blauäugig und würdest derartiges hier schreiben. :rolleyes:
    Diese Problematik ist keinesfalls so selten, wie Du vielleicht meinst.

Nur ein Beispiel unter vielen: Panasonic DMC-TZ5EG
    Achte einfach mal auf die genaue Bezeichnung bzw. das Kürzel "EG". Manche Händler schreiben es dazu, manche nicht. Bei der Mehrzahl der Fälle, bei denen das Kürzel fehlt, kannst Du davon ausgehen, ein Importgerät zu erhalten. Ob Du es glaubst oder nicht, ist mir relativ egal.
    Anhand des Händlers redcoon siehst Du in dem Link sogar, dass er 2x vertreten ist: 1x mit EG und 1x ohne Kürzel (diese Vorgehensweise eines Shops ist nahezu einmalig). Bei der Variante ohne Kürzel (übrigens in der Preissuchmaschine das günstigste Angebot!) steht übrigens noch "EU" dahinter. Ganz schön gemein, für Ware, die gar nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Thema ist: Wo diese Restpostenverkäufe sind.
    Alles Weitere sollte jetzt mal außen vor bleiben, sonst wird der Thread ganz schnell geschlossen sein.

Frage mich sowieso, warum dieser Thread hier noch nicht geschlossen worden ist. :confused:
    Auf Seite 1 ist doch ein älterer Thread verlinkt, in dem genau dieses Thema behandelt wird...