Hallo,
ich hatte das gleiche Problem.
Simyo möchte für den Wechsel 10EU.... was ich lächerlich finde.
Ich habe mir deshalb eine komplett neue Sim bestellt und nicht getauscht.
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem.
Simyo möchte für den Wechsel 10EU.... was ich lächerlich finde.
Ich habe mir deshalb eine komplett neue Sim bestellt und nicht getauscht.
Gruß Mario
Hallo,
such mal nach sunrise take away prepaid.
Gruß Mario
Hallo,
find ich ebenfalls sehr gut, dass man 1. mal Service in einem Forum leistet und 2. sich Kritik annimmt und schnell auch noch darauf reagiert.
Jetzt wäre es u.a. nicht schlecht wenn man Anfragen per email wieder richtig beantwortet und nicht per Standardmail.
Gruß Mario
Hallo,
ich bin am überlegen mir die Moobiair Flat zu holen, nutze z.Z O2 Internet L über Handy...
Leider bietet Moobiair keine Express Cards an weshalb ich mir evtl eine Karte extra kaufen muss.
Die Frage ist WELCHE?? Es sollten min. 3,2 Mbit möglich sein und sie sollte auch in meinem Vodafon Linksys Router funktionieren.
Den Router hab ich allerdings schon eine Weile nicht mehr benutzt...evtl müsste erst ein Update gemacht werden?!
Für Tips aller Art was das Zusammenspiel UMTS/HSDPA Express Cards + Linksys Router mit MoobiAir betrifft wäre ich sehr dankbar.
Gruß Mario
Guten Morgen,
UMTS weiß ich nicht...aber EDGE funktioniert super.
Gruß Mario
Hallo,
in der aktuellen Zeitschrift ct gibt es einen Artikel über Smartphones u. E90, Kaiser und Toshi G900. Das Toshi soll aufgrund der hohen Auflösung viel zu langsam sein, aber das Display ist wohl superscharf.
Gruß Mario
Hallo,
ich habe einen alten Select und das Internet Pack L gebucht. Ohne Problem! Im Roaming (bei mir zu Hause) surf ich sogar mit Edge:-)
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Multicard ist eine gute Lösung meine Freundin und ich teilen uns so das Pack, sie mit dem HSDPA-USB-Modem und ich mit meinem Handy. Paralleles surfen ist so möglich
Die Multicard und 3 Monate Vertragslaufzeit sind für mich der Grund überhaupt für O2 zu wechseln. Ansonsten hätte ich als "echte" mobile Flat Base gewählt!
Gruß Mario
Hallo,
ich hab den genannten Router (Vodafon) + Merlin U530 noch mit Eplus Flat laufen. Läuft soweit wunderbar und bin begeistert. So einfach wie DSL+ Fritzbox:-)
Ich hab allerdings jetzt auch den o2 Internet Pack L und surfe z.Z über Handy und TM EDGE was sich in Zukunft wieder ändern soll.
D.h ich möchte mir eine PCMCIA Karte holen, die UMTS, HSDPA, EDGE usw. unterstützt (Merlin u530 kann nur UMTS) dazu noch die Multicard von O2.
Eine SIM im Handy und Eine in der PCMCIA Karte + Router. Ich geh davon aus ob der Router EDGE kann oder nicht hängt von der PCMCIA Karte ab.
Gruß Mario
Bei mir das gleiche Problem....
nachdem ich das Surf&EmailPack abbestellt und das Surfpack L bestellt hatte. Nach dem bestätigen wurde mir bekannte Seite angezeigt.
Dachte erst es ist alles in die Hose gegangen hab aber kurz darauf eine SMS mit dem Inhalt bekommen, dass ab "morgen" mein Surf Pack L geschaltet ist.
Ich hab übrigens einen Select Vertrag und kann wunderbar im T-Mobile Netz mit Edge surfen:-)
Ich möchte allerdings noch die Multicard bestellen was leider nicht funktioniert....O2 macht hinne!
Gruß Mario