Beiträge von mm16bit

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich wollte niemanden auf den Schlips treten, ich gestehe auch jeden seine Meinung, kann jedoch nicht ganz nachvollziehen, da ich ja auch beide habe bzw. hatte. Ich lege auch große Hoffnung in das HD2. Ich werde trotzdem mein iPhone nicht verkaufen, da ich damit echt zufrieden bin, ich aber immer mal wieder eins zum wechseln brauche. Ich bin auch über das iPhone zu einem MacPro gekommen muss aber auch sagen, das Windows 7 wesentlich besser auf dem Mac läuft, wie auf einen Rechner der mit Windows ausgeliefert wird, habe mehrere Geräte zum vergleich da (Kid´s, Frau)

Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf das HD2 und hoffe , hoffe wirklich das es ein Ebenbürtiger Vertreter wird.

Kein Thema KingOehz du bist mir nicht auf den Schlips getreten :-) Ich bin auch gespannt aufs HD2...hoffentlich ist der Akku nicht die Schwachstelle. Über die Geschwindigkeit mache ich mir keine Sorgen, TP2 Geschwindigkeit reicht mir schon und der HD2 soll ja noch einmal ein Tick schneller sein.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Also ich bin vom Touch Pro zum iPhone gewechselt, hatte mir im September ein Touch Pro 2 gekauft, aber Bedienung ist das auf keinen Fall, wenn man das iPhone gewohnt ist. Ich möchte nur noch kapazitive Display, da das streichen und wischen wesentlich angenehmer von statten geht als das drauf klopfen auf das Handy. Darum lege ich in dieser Richtung Hoffnung in das HD2. Ich hoffe nur das wie gesagt WM nicht alles ausbremst und das WM 7 bald kommt, da es ja kostenlos upgedatet werden kann.

Sicherlich ist die Empfindlichkeit vom Iphone noch ein Tick besser aber wie schon gesagt ich bin echt begeistert wie sensibel doch der TP2 reagiert.... ich klopfe nicht, streiche z.B teilweise auch nur.
    Ich habe mich quasi für die "nur" sehr gute Bedienung und dafür bessere Ausstattung und Unabhängikeit entschieden. Andere entscheiden sich für Top Bedienung ,mittelmäßige Ausstattung und Bevormundung.
    Ich würde mir liebend gern ein Iphone kaufen, da ich vom Macbook Pro und Ipod begeistert bin aber ich denke der HD2 lässt das nicht zu :-)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Es wird noch sehr lange mit dem iPhone verglichen werden. Das iPhone hat eben seit dem das 2G 2007 rauskam neue Maßstäbe gesetzt.

Genau, neue Maßstäbe im Marketing auf alle Fälle.
    Sorry, ich war kurz vorm Kauf des Iphones. Hätte mir das Teil fast blind mit einem Vertrag ans Bein gebunden. Zum Glück hatten TM bei uns Geräte zum Testen und dort konnte ich mir das gute Stück also schön ansehen und testen. Naja ich musste feststellen, das einzig Gute am IP ist das Design+ kapazitives Display und vor allem das TOP Marketing!!
    Viele denken Skype und Internet auf dem Handy geht erst seit dem IP
    Einfachste Dinge wie eine Modemfunktion......ohhhhh das heißt ja jetzt Tethering.......oder Multitaskingfähigkeit sind beim IP Fehlanzeige.
    Bitte nicht falsch verstehen das IP ist ein gutes Gerät mehr aber auch nicht. Den aktuellen Geräten von HTC, gerade mit der neuen Oberfläche Sense, kann es einfach nicht das Wasser reichen.
    Ich hab mir übrigens einen Touch Pro 2 gekauft und bin super zufrieden damit. Bedienung 1A, null Einschränkung in Sachen Modem, Multitasking, Apps ohne Ende inkl Skype über UMTS ;-), Akkupower.....
    Ich denke der HD2 wird ebenfalls ein großer Knaller.

Ach und ich finde auch, dass man Geräte die sich ähnlich sind auch vergleichen sollte. D.h Iphone mit HD2 sind sich durchaus ähnlich und sollten verglichen werden.

Gruß Mario

Hallo,

vorweg ich bin begeistert vom TP2, Arbeitsgeschwindigkeit, Display und Empfindlichkeit, Design und das neue TouchFlow gefallen mir sehr gut. Ich hatte mir vorher das Iphone 3GS angeschaut und muss sagen der TP2 lässt sich ähnlich gut bedienen.

Leider gibt es aber auch wieder ein paar Punkte die ich nicht verstehe bzw sehr sehr nerven,denn abgesehen von PushInet gab es diese Probleme beim Vorgänger nicht.
    1. Wo werden die Anzahl der verbleibenden Zeichen einer SMS angezeigt, wenn der Aufruf aus einem Kontakt erfolgt?

2. Warum funktioniert die Internetfreigabe mit meinem Macbook Pro nicht mehr? Funktionierte mit dem TP1 ohne Probleme. Internetfreigabe aufgerufen und per Bluetooth verbunden fertig. Jetzt zeigt mir der TP2 immer an, dass mein MB PAN nicht unterstützt....was für ein Sch.... Beim TP1 hat funktionierte es doch auch über PAN.

3. PushInternet ist aktiviert und die Zeit ist eingestellt....warum pusht da nix? Beim Aufruf der eingestellten Seite zeigt es mir schön an, wann das letzte mal aktualisiert wurde. Ich hab jede Stunde eingestellt aber da steht schon mal über ein Tag keine Aktualisierung....

Evtl. hat ja jemand die ein oder andere Lösung parat, würde mich freuen.

Gruß

habe mir das htc wifirouter prg installiert und kann damit mit meinem MB per WLan über den TP2 ins Inet. Schöner Ersatz für die InetFreigabe aber interessieren warum es nicht über Bluetooth geht würde es mich trotzdem

TouchPro Gesprächsannahme

Hallo,

gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern, dass der Touch Pro das Gespräch annimmt bzw auch ablehnt, weil das Gerät in der Tasche steckt und irgendwo Druck aufs Display ausgeübt wird.

Ich habe das Problem, dass ich entweder das Gespräch wegdrücke oder schon annehme während ich das Gerät aus der Tasche hole weil ich halt beim rausholen den Screen berühre.

Gruß

Kann ich bestätigen, war vor ca. 4 Wochen in der Schweiz. Selbst Skype geht super darüber:-)

Gruß Mario