Beiträge von mm16bit

Schade, ich hatte gelesen, dass Navigon als auch TomTom ihre Software für Android bringen.

Zu Copilot kann ich nur sagen, dass ich die Testversion vom TP2 für WM mal getestet habe und Diese mich nicht so vom Hocker gehauen hat. Ich denke ich werd noch etwas warten, evtl ja auch auf einen TP2 Nachfolger, wer weiß...

Gruß

Hallo,

ich habe zur Zeit ein Touch Pro 2 inkl TomTom im Einsatz und möchte gerne einmal Android-Luft schnuppern. Da ich die Tastatur gewöhnt bin und auch nicht missen möchte hat mich das Motorola Milestone angefixt.

Gibt es denn schon ein TomTom oder Navigon Navigator für Android zu kaufen?
    Denn ohne richtiges Navi leider kein Android für mich :-(

Wenn es hier Umsteiger von TP2 auf Milestone gibt gerne auch mal Erfahrungen zur Tastatur posten. Wie kommt ihr mit der schlechteren Tastatur zurecht?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Oatflake

Also um für meinen Teil zum Abschluss zu kommen, ich schau mir das Gerät einfach mal live an und schau mal, ob es für meine Bedürfnisse passende Software gibt. Wenn nicht, zieh ich mal über Android her :p

Gruß

Oatflake

Genau Oatflake,

das ist die richtige Einstellung. Nicht das Rumgeheule in deinen vorhergehenden Beiträgen "....Nokia kann dies besser, Symbian kann das besser..." Es ist bekannt, was WM65 kann oder auch nicht. Entweder kannst du damit leben und kaufst solch ein Gerät oder du kannst dich nicht damit abfinden und trägst mit dem Nichtkauf als kleiner Teil dazu bei, dass der Hersteller besser werden muss.

Noch ein Beispiel: Ein Großteil der Iphone Kunden regt sich über TMobile auf aber schmeißt denen das Geld förmlich hinterher, weil sie unbedingt so eine bestimmtes "Übertelefon" haben möchten. Tja und TM freut sich. Warum kann man nicht über seinen Schatten springen und das "Überhandy" einfach nicht kaufen, auch wenn es schwer fällt, und TM so "zu zwingen" ihr Angebot zu überdenken.

Das Positive ist, hier geht es nur um Handys.
    Leider ist es im Leben genau so, es wird überall gejammert aber etwas ändern.....ach nee da muss ich ja was zurückstecken...
    So jetzt zurück zum Thema HD2

Gruß

Na spiel dich mal nicht so auf. Kannst froh sein, dass man in einem Businessgerät überhaupt noch eine SMS schreiben kann. In welchen Business geht der Schriftverkehr über SMS?! Wie kann man sich nur so aufgeilen...

Zitat

Original geschrieben von eltrash
    hää, Push und Aktualisierungsintervalle? Ich glaube, da hat MS mal wieder was nicht verstanden.

Sorry, aber ich glaube du hast ewas nicht verstanden. Es geht nicht um EmailPush, das funktioniert bei MS schon sehr sehr lange sehr gut, sondern um die Funktion Internetseiten in einem bestimmten Zeitraum automatisch aktualisieren zu lassen. Ist auch keine Erfindung von MS sondern, nennt sich Push-Internet, hat HTC eingeführt aber funktioniert leider nicht :-)
    Also fürs nächste mal, bevor man zu schnell der Öffentlichkeit preisgibt, dass man nicht so viel Ahnung hat, besser genauer informieren!

Gruß

Hallo,

ich habe seit gestern,nachdem ich Opera Mobile 10 von meinem Touch Pro 2 wieder deinstalliert habe, ein Problem. Wenn ich im Sense den Browser öffne, wird automatisch der IE gestartet. Wenn ich allerdings den Browser mit einem Lesezeichen öffne, startet komischerweise Opera.

Was ist das denn für ein Mist.?!

Kann mir jemand sagen wo man einstellen kann, dass entweder NUR Opera oder NUR InternetExplorer der Standardbrowser ist und nicht einmal Opera und einmal IE sich öffnet?
    Ich habe weder im Opera noch IE eine Möglichkeit gefunden.

Gruß

Re: AW: Akku als Knackpunkt

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Was ist sagen wollte: Mit einer einem vollen HD1 Akku bin ich nur knapp bis zum frühen Abend gekommen, dann war Ende im Gelände.

Und um von vornherein diesem möglicherweise berechtigtem oder auch unberechtigtem Kritikpunk entgegeben zu wirken, habe ich mir das Batterie-Pack von HTC geholt, das ich mir jetzt schon in weiser Voraussicht für das HD2 angeschafft habe:

Siehe: http://www.amazon.de/HTC-Batterie-2680mAh-Li-Ion-blister/

Oha, na wenn ich mit dem TouchPro2 sehr viel im I-net bin, d.h surfe, emails, skype usw. (Push ist tagsüber immer an) komme ich min. einen kompletten Tag hin. Bei normaler Benutzung inkl. Push (tagsüber) hält das gute Stück 2-3 Tage durch.

Wenn ich gerade so ein Tag hinkomme wäre das für mich das K.O. Ich hoffe es nicht. Auf Batterie-Pack habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Gruß