Beiträge von mm16bit
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Weil es 3 arten von leiter gibt:
Das sind einmal die Leiter -> zb Metalle wie Aluminium, Eisen, Kupfer, Gold (und jeder hat andere Leitungseigenschafften (sepzifischer Widerstand))
Dann haben wir die Halbleiter -> Silizium, Germanium (daraus sind die Bauteile mit dem namen Halbleiter) oder auch die Haut
Und dann gibt es noch die Nichtleiter -> Papier, Stein, H2O, Platik...diese sind nicht in der Lage Elektronen zu transportieren...daher eignen sich diese Stoffe wunderbar als Isolatoren...So bei elektromagnetischen Wellen verhält es sich genau anders rum... Platik läßt diese Wellen passieren (und das mit einer sehr geringen Dämpfung) und Metalle schirmen ab (Faradischerkäfig als Beispiel)
Daher ist dein vergleich Tresor <> Bumper total daneben....
Hiho,
meinst du mit H2O Leitungswassser oder destilliertes Wasser, denn wie der Name von Leitungswasser verrät, leitet Leitungswasser

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Bleibt mal locker. ........ Vor allem bringt es nix, sich gegenseitig hier anzukacken. Abwarten und Tee trinken bitte!Wenn es um so lebensnotwendige Dinge wie Iphones geht hört die Freundschaft auf .....eine Spiegelbild unserer Gesellschaft!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Du kannst deinen deutschen Account nehmen. Die Bezahlung erfolgt zwingend per Kreditkarte. Die Adresse der Kreditkarte und die Rechnungsadresse müssen logischerweise identisch sein. Du bekommst eine Rechnung per Mail, die kannst dann ja zwei mal ausdrucken...Grüsse
mein deutscher Account funktionierte nicht, ich musste mir einen neuen UK Account zulegen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja.Danke
-
Hiho,
nur mal schnell zwischengefragt. Kann man beim Iphone 4 UK Sprache und Tastatur auf Deutsch bzw. Qwertz stellen?
Gruß
-
JansWorld: Wenn du mich meinst, danke für das Angebot aber ich würde den TP2 noch behalten und erstmal Android testen. Deshalb kommt für mich nur ein zusätzlicher Kauf in Frage.
Gruß
-
Navigon Mobile Navigator gibt es jetzt für Android.
http://www.navigon.com/portal/…le_navigator_android.html
Gruß
-
Ok Navi sollte also kein Problem darstellen.
Wie sieht es mit einer Modemfunktion und mit Skype aus? Habe nur was von einer Skype Beta Version gelesen.
Gruß
-
alki13 : Na wenn bis jetzt alle Cams von HTC deiner Meinung nach schlecht waren, wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet dieses mal die Cam deinen Ansprüchen genügen wird?!
Gruß